Scent From Candle Box Paris (Februar 2017) - unboxing


Meine Scent From Candle Box ist heute angekommen. Das Motto der reise-inspirierten Lifestylebox mit Kerzen u. Home-Accessoires, lautet diesen Monat Paris! Leider hat es die Box erst heute zu mir geschafft. Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn die Scent From Paris Box zum Valentinstag angekommen wäre. Ich freue mich aber so oder so über den romantischen und leckeren Inhalt ❤. Ich finde die Überraschungsbox hat echt Potential. Für mich ist sie ein toller Ersatz, für die von mir früher abonnierte My Little Box. Wer meine bisherigen unboxings der Scent From Box nachlesen möchte, der kann das gerne hier tun:

Nun aber zum Inhalt der Februar Scent From Box Paris:



Dass ich eine Schwäche für rosa/pink habe, muss ich euch beim Anblick meines Blogs wohl nicht erzählen 😂 ! Ich liebe diese Farbe über alles und insofern hat mir diese kleine, schnuffige rosa Kerze mit Herzanhänger, sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Kerze mit leckerem Rosenduft, ist von Flamingo Candles. Sie ist aus Sojawachs und handgemacht. So sweet 💞


Weiter geht es mit leckeren Schokoladentrüffeln.


Gefüllt sind die Trüffel mit leckerer Erdbeer- u. Himbeercreme 😋


Das Herzstück der Februar Scent From Paris Box ist eine Kerze aus Sojawachs mit weißem Trüffel und Cognac Duft. Ich bin ja schon ein "bisschen" älter, aber hier bin ich wirklich geneigt die Kerze mit den Worten: "Krasser Scheiß" zu beschreiben 😆!! Die riecht abartig lecker! Ich könnte reinknien, wenn der Pott nicht so klein wäre 😅. 
Das ist meine 3. Scent From Box und bisher waren die Düfte allesamt extremst lecker. Selbst Duftnoten wie Rose oder Weihrauch, die ich ansonsten überhaupt nicht mag, konnten mich hier durchweg überzeugen. Die Kerzen sind allesamt hochwertig und richtig klasse!


Die Kerze kommt aus dem Hause Shearer Candles ist handgemacht und hat eine Brenndauer von 40 Std.

Als Home-Accessoires ist eine Tasse (Mug) in der Scent From Box, die mit der Pariser Skyline bedruckt ist. Joah, der, die, das Mug haut mich jetzt nicht vom Schemel, aber sie ist o.k.



Die Kerzen-Überraschungsbox Scent From Candle Box hat es wieder geschafft, mir den Tag zu verschönern. Was will Frau mehr? 

Das Abo habe ich übrigens bei sowaswillichauchhaben abgeschlossen. 

Schreib mir gerne, wie dir die Scent From Candle Paris Box gefällt 😚

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Box! Die würde ich ohne Einschränkung sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht lecker klingt dann weiß ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt.
    Ich liebe ja die Yankee Candles, kennst du die?
    Ich hab inzwischen die "My Little box" abonniert und meine ersten beiden Boxen bekommen.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne die Yankee Candles. Die My Little Box hat für mich keinen Sinn mehr gemacht, weil ich ja ausschließlich Naturkosmetik benutze. Von daher ist die Scent From Box für mich perfekt.
      LG

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Box würde mir auch gefallen und meinem Mann noch mehr. Der ist total kerzenverrückt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.