Scent From Candle Box - The Alps Januar 2017 unboxing



Bereits im vergangenen Monat habe ich euch die Scent from Candle Box vorgestellt. Ich hatte die Box damals gewonnen und war vom Konzept so angetan, dass ich direkt ein 3 Monats-Abo abgeschlossen habe.  Die reise-inspirierte Kerzenbox, kommt übrigens aus England und ist im Onlineshop von "Sowas will ich auch" erhältlich. Das Motto, bzw. das Reiseziel der Januar Scent from Candle Box, sind die Alpen. 


Scent From Candle Box - The Alps Januar 2017 




Die Hauptkerze "The Alps" ist von Shearer Candles und ist in der Duftrichtung Spice (Gewürze). Die exotische Mischung mit einem Hauch von Patchouli und Zedernholz riecht für mich eindeutig nach einem leckeren und würzigem Herrenparfum. Die Brenndauer wird mit 40 Std. angegeben. Sie ist handgemacht und kommt aus Schottland. 



Ebenfalls von Shearer Candles, kommt die Duftkerze Cinnamon Spice. Die Kerze riecht nach Zimt, Gewürznelke und Apfel und ist somit ein absoluter Winterduft. Die petrolfarbige Einfärbung des Kerzenwachses sieht wunderschön aus. Die Brenndauer wird mit 20 Std. angegeben. Durch die kleine Größe und den Deckel eignet sich die Kerze auch hervorragend, um sie z. B. in den Urlaub mitzunehmen. Vielleicht sogar in ein Blockhaus in die Alpen 😉!

Shearer Candles Cinnamon Spice

Ein duftendes Körperpflegeprodukt aus dem Wellness-Bereich, hat es mit der Natural Spa Hand & Body Lotion Spice, ebenfalls in die Scent From Box geschafft. Es handelt sich hierbei um den selben maskulinen Duft, wie bei der Eingangs vorgestellten Kerze. Beide Produkte entstammen vom gleichen Hersteller und aus der gleichen Duft-Kollektion. Da ich maskuline Düfte sehr gerne mag, freue ich mich über die Bodylotion, wenn sie auch nicht komplett meiner Vorstellung von vernünftigen Inhaltsstoffen entspricht (Silikon u. Phenoxyethanol). Die Lotion ist übrigens sehr dünnflüssig und zieht sehr schnell ein. Für mich dürfte die leichte Lotion eher für den Frühling mit wärmeren Temperaturen geeignet sein. 


Sehr gefreut habe ich mich über die Lichterkette, die das Boxenthema aufgreifen und den Schneefall in den Alpen simulieren soll. Ich mag solchen Deko-Schnickschnack unheimlich gerne und werde die batteriebetriebene Lichterkette sicherlich das ganze Jahr als indirekte Lichtquelle nutzen. 

Lichterkette


Wir wären am Ende des unboxings angelangt 😊!

Ich fand den Inhalt der Scent From Candle Box erneut sehr attraktiv. Die Düfte sind wirklich toll, die Lichterkette gefällt mir ebenfalls und die Lotion rundet die Lifestylebox ab. So darf das die nächsten Monate sehr gerne weiter gehen.

Was sagt ihr? Wäre das auch eine Lifestyle-Überraschungsbox nach eurem Geschmack ?






Kommentare:

  1. Die Bodylotion wäre nichts für mich, aber der Rest ist toll. Die Lichterkette ist total schön! Sag mal, steht bei den Kerzen dabei, woraus sie gemacht sind? Wir (mein Freund und ich) suchen händeringend paraffinfreie Kerzen. Idealerweise pflanzliches Stearin oder Sojawachs. Du weißt schon, Erdölprodukte vermeiden...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kerzen aus dieser Box sind teilw. aus Sojawachs. Auf manchen steht aber nichts dabei woraus sie sind.
      Kennst du die Brooke & Shoals Kerzen aus Irland? die sind in jedem Fall aus Sojawachs. Ich habe hier darüber geschrieben http://www.testgitte70.de/2016/12/brooke-shoals-duftkerzen-u-raumduft.html
      LG Brigitte

      Löschen
    2. Danke dir, ich schau mir das gleich nochmal an!

      Löschen
  2. Mir hat ja bereits deine letzte Box super gefallen und auch diese finde ich, bis auf die Lotion, richtig klasse. Ich bin doch gerade wirklich dabei mir über ein Abo Gedanken zu machen...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja total auf diese Lichterketten :) Wollte ich mal selber machen.
    WOW, 40 Stunden ist schon ordentlich, der Duft klingt toll. Di andere Kerze natürlich ebenfalls, mag nur aktuell kein Zimt mehr riechen :)
    So, ich schau mir jetzt erstmal den Shop an. Ganz liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,

    jooo,die hätte ich auch genommen, gefällt mir sehr gut! :) Bei Kerzen und Leuchtzeugs werde ich sofort schwach. ;)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Duftkerzen werde ich immer schwach :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die ßkerzen finde ich auch sehr hübsch und die Lichterkette auch. Die Bodylotion eher nicht. Aber ne nette Box!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.