Genussbox Februar 2017 unboxing


Hach, watt hammas heut widda schön! Mein DHL-Dealer hat mir vorhin die Februar Genussbox in die Hände gedrückt und mir einen guten Appetit gewünscht 😊! Ob der wohl schon nachgeschaut hatte, welche Lebensmittel in der Überraschungsbox drin sind??? Ordnungsgemäß verschlossen, war meine Genussbox in jedem Fall noch. Könnte natürlich sein, dass mein DHL'er einen Röntgenblick hat. Quasi als Grundvoraussetzung, um als Paketbote eingestellt zu werden 😂 Wahrscheinlich hat er die Genussbox selbst im Abo und hat sie vor mir ausgepackt. Wie auch immer, wir schauen nun in jedem Fall gemeinsam rein. Das Motto lautet: "Wenn die Winterwonne wärmt"

Genussbox Februar unboxing



Friya Superfood Drink
Ich mag solche Superfood Drinks, die sich im Übrigen für meinen Geschmack viel zu oft in der Genussbox befinden, eher nicht. Hier hätten wir 2 Drinks mit Basilikum u. Chia-Samen. Sie sind sättigend, nährstoffreich und vegan. Einmal die Geschmacksrichtung Rosenblüte-Weichselkirsche und Limette-Ingwer. Die Getränke sind bei dm erhältlich.



Primawell Eiweissnudeln
Ich bin derzeit am Abnehmen und freue mich sehr über die Nudeln. Am Besten flutscht die Diät nämlich, wenn man weitestgehendst auf Kohlenhydrate verzichtet. So kommen mir diese Nudeln genau richtig. Die Nudeln werden in Italien produziert und entstammen dem familiengeführten Unternehmen Theodor Rietmann. Ich bin gespannt, ob die Tagliatelle schmecken werden.


HIGHER LIVING Bio Tee Earl Grey
Ich liebe Tee, mit Ausnahme von Schwarztee 😩 Es gab alternativ in der Box 10 verschiedene Sorten und ich erwische ausgerechnet den Schwarztee! That'sLife.

Villa Maserci Sonnenblumenaufstrich Sonne küsst Schote
Die Hamburger Firma hat sich auf die Herstellung von Gourmet-Ölen in Bio-Qualität und ausgesuchte Delikatessen spezialisiert. Pflanzliche Brotaufstriche sind auch immer zahlreich in der Genussbox vertreten. Ich würde mir hier etwas mehr Abwechslung wünschen.



Müsliglück Riegel
Müsliglück hatte ich durch ein Müsli in der Genussbox kennen- u. lieben gelernt. Wenn die Riegel so gut sind wie die Müslis, dann sind sie mir herzlich willkommen. Müsliglück gehört übrigens zu Seeberger.


Berryline B'
Die Frucht-Nussmischung von Berryline B' ist der gesunde Snack für zwischendurch. Die Snack-Mischung ist Made in Germany, ungesalzen, nicht geröstet, vegan sowie Gluten-, Lactose- u. Farbstofffrei. Mag ich :)


Santa Maria Tortilla Chips
Nicht mein Fall, dafür umso mehr der Fall meiner Männer :)

Die Genussbox trifft diesen Monat meinen persönlichen Geschmack nur geringfügig. Ich finde es auch schade, dass sich gewisse Produktkategorien ständig wiederholen. Ich bin gespannt, was die Box nächsten Monat in petto hat.

Lasst es mich wissen, haut euch die Box vom Schemel oder eher auch nicht?

Kommentare:

  1. Nix für mich. Die Tortilla-Chips und die Müsli-Riegel sind okay, den Rest müsste ich nicht haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja schade, dass für Dich nicht so richtig viel dabei war. :(
    Tja, es ist eben immer Geschmackssache. Außerdem hast Du auch Recht, dass wieder einige Produkte dabei waren, die es genauso oder ähnlich schon gab. Letzteres macht mir jetzt nichts aus, wenn es Produkte sind, die mir gut gefallen haben, dürfen die von mir aus in jeder Box sein, haha. :D
    Ansonsten fand ich die Box sehr gut gelungen; mein Highlight sind übrigens die Chips, haha, tja, Geschmäcker sind eben ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Lass mir doch als deinen Namen da, damit ich weiß wer du bist :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Brigitte

      Löschen
  3. Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind, ich fand die Box eine der besten seit Langem :)
    Gut, die Aufstriche bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich ^^

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich wirklich eine gelungen Box!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na ja vom Hocker reißen würde mich der Inhalt jetzt nicht gerade. Vor allem diese Superfood Drinks mag ich nicht besonders. Der letzte den ich probiert hatte war mit Gemüse und Chia und hat irgendwie geschmeckt wie Schneckenschleim...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Riegel und die Nüsse wären meine Favoriten. Der Tee würde mir auch noch gefallen, aber sonst bräuchte ich diese Box nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.