Scent From Candle Box Marrakesch - (Überraschungsbox mit Kerzen) unboxing .

Überraschungsbox mit Kerzen

Bei Boxensüchtig habe ich die Scent From Marrakesch Box gewonnen. Die Scent From Box ist eine reiseinspirierte Überraschungsbox mit Premiumkerzen, die sich jedem Monat einem anderen Reiseziel verschreibt. Es handelt sich also um eine monatliche Überraschungsbox mit Kerzen. Das jeweilige Motto (Reiseziel) der Box wird immer im Vorfeld bekannt gegeben. Der Inhalt der monatlichen Kerzenbox bleibt aber -wie bei Überraschungsboxen üblich- geheim.

Die Scent From Kerzen Box beinhaltet neben einer Hauptkerze noch ein Wohnaccessoire und diverse kleinere Kerzen. Zu Marrakesch gehört natürlich orientalisches Flair und genau mit diesem, hat mich die Scent From Marrakesh Box sofort verzaubert und in ihren Bann gezogen. 

Scent From Candle Box

Die Hauptkerze Marrakesh ist aus Sojawachs und duftet herrlich nach Amber. Sie ist bleifrei, hat eine Brenndauer von ca. 40 Std., ist handgemacht und wiegt 300 g. Das Umband der Kerzendose ist passend zum Motto Marrakesch gestaltet. Sowohl der Duft als auch das Behältnis gefallen mir sehr gut. 


Die zweite Kerze ist von SHEARER-Candles und ist mit der Duftrichtung Amber Noir ausgezeichnet. Sie ist ebenfalls handgemacht und kommt aus Schottland. Der Duft ist extrem lecker und sinnlich! Eine Mischung aus Tuberose, Veilchen und Amber. Auch hier gefällt mir die Aufmachung der Kerze sehr gut. Vor allem die schwarze Farbe konnte sofort bei mir punkten.




Ebenfalls von Shearer Candles sind die Teelichter Weihrauch und Myrrhe. Sie kommen in einem schönen Burgundton daher  und riechen neben Weihrauch u. Myrrhe herrlich nach einer Mischung aus Edelhölzern, Gewürzen, Moschus und Vanille. Die Brenndauer wird mit 5 Std. pro Teelicht ausgewiesen. Der orientalische würzige Duft konnte mich ebenfalls sofort überzeugen. Enthalten sind 8 Teelichter.



Damit die Teelichter auch "standesgemäß" im Marokko-Style zur Geltung kommen, ist in der Scent From Box noch ein typisch orientalischer Teelichthalter untergebracht. Ich finde den dekorativen Kerzenhalter von Copper sehr trendig. Er rundet die Kerzen-Überraschungsbox würdig ab, finde ich! Der messingfarbene Teelichthalter ist zwar nicht von höchster Qualität, erfüllt aber seinen Zweck -auch in dekorativer Sicht- allemal.  


Mir gefällt der Inhalt der Scent From Candle Box sehr, sehr gut. Sogar so gut, dass ich überlege, ob ich ein Abo abschließen werde 😎.

Lieben Dank an dieser Stelle an Boxenwelt24 für den coolen Gewinn 🙆! Bei ihr findet ihr übrigens auch einen Rabattcode für die Scent From Box.

Wie gefällt euch die Überraschungsbox mit Kerzen?

Kommentare:

  1. Wow ein toller Bericht, viel Freude mit allen Kerzen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich gut. Ich liebe Amber! Vielleicht sollte ich auch über ein Abo nachdenken.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Oh die riechen sicherlich herrlich :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich rieche es förmlich durch den Bildschirm und habe mir direkt eine Kerze angezündet.
    Schöner Bericht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.