Love Lula Box Januar 2017 - unboxing


Die Love Lula Beauty Box ist bei mir angekommen. Die Beauty-Überraschungsbox mit Naturkosmetik aus UK habe ich euch bereits regelmäßig in den letzten Monaten vorgestellt. Seit Ende Dezember bin ich im Love Lula Bloggerprogramm mit dabei. Das bedeutet, dass mir die Januar-Ausgabe kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. Meine ehrliche Meinung teile ich euch aber weiterhin mit, so wie ich das immer mache :)

Love Lula Box - unboxing


Love Lula Box Januar 2017

Apple & Bears Honig & Hanf Körperseide Bodylotion

Apple & Bears Body Silk Honey & Hemp 
Apple & Bears ist ein britischer Familienbetrieb, der sich luxuriöser Körperpflege verschrieben hat. Die Körperpflege, in der äußerst interessanten Duftmischung Honig und Hanf, besteht zu 99% aus natürlichen Zutaten. 11% der Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau. Die "Körperseide" ist nach Ecocert Greenlife zertifiziert. Mein 1. Eindruck der Bodylotion ist gut. Den erdig-süßen-frischen Duft habe ich sofort ins Herz geschlossen. Der Feuchtigkeitsspender ist von der Konsistenz eher eine Lotion, weniger eine kompakte Creme. Die Textur zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm, dafür aber eine sehr samtige Haut. Die Sondergröße ist in einem Airless-Spender untergebracht, was mir sehr entgegen kommt. Ist einfach hygienisch und hat einen gewissen Anwendungskomfort. Da ich die Marke eh schon auf meinem Plan hatte, freue ich mich sehr über dieses Produkt. 

INCI:
Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice *, Isopropyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Myristyl Myristate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil *, Benzyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Citrus Sinensis Peel Oil, Expressed Pogostemon Cablin Leaf Oi,l Cannabis Sativa Seed Oil, Mel (Honey) *, Juniperus Mexicana Wood Oil, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Sodium Phytate, Juniperus Virginiana Wood Oil, Cananga Odorata, Macrophylla Flower Extract, Cedrus Atlantica Wood Oil, Cupressus Sempervirens Oil, Citrus Bergamia Melarosa Peel Oil, Expressed Pimpinella Anisum (Anise) Fruit Oil, Tagetes Minuta Flower Oil, Chlorella Vulgaris Extract, Alcohol Benzyl Benzoate, Eugenol, Limonene, Linalool *.
*Organic Ingredient

Balm Balm Face Balm

Balm Balm Face Balm Rose Geranium
Von Balm Balm hatten wir schon einige Produkte in der Love Lula Box. Die Produkte sind meistens multifunktionell, wie man auch der Tube hier entnehmen kann (Face Balm and more). So auch dieser Gesichtsbalm, der auch zur Lippenpfelge oder für hartnäckig trockene Hautstellen z.B. an den Ellenbogen verwendet werden kann. Der Balm ist Soil Association zertifiziert. Ich bin ja nun nicht ganz so der Rosenduft-Fan, aber die Balm Balm Produkte die ich bisher mit Rosenduft hatte, fand ich alle angenehm. Der Rosenduft ist sehr natürlich und keinesfalls aufdringlich oder stechend in der Nase. Die Zutatenliste ist sehr übersichtlich und somit sehr sympathisch für meinen Geschmack. Freuen würde ich mich, wenn auch andere Duftrichtungen von Balm Balm in der Love Lula Box zum Zuge kommen würden. 

INCI:
Butyrospermum parkii (shea butter), helianthus annuus (sunflower oil), cera alba (beeswax), calendula officinalis (calendula oil), simmondsia chinensis (jojoba oil), pelargonum graveolens roseum (rose geranium oil)


REN Evercalm Tagespflege

REN Evercalm Global Protection Day Cream
Die Evercalm Serie von REN ist speziell für sehr sensible und empfindliche Haut angedacht. Diese Tagescreme ist lt. Hersteller sowohl für Männer als auch Frauen jeden Alters geeignet. Ich habe die Tagespflege noch nicht getestet, freue mich aber über die Creme, die Hydratisierung, Schutz und Regeneration der Haut verspricht. Mit Phenoxyethanol ist ein Konservierungsmittel enthalten, das für meinen Geschmack nicht unbedingt zur Naturkosmetik passt. Ich werde das Produkt aber dennoch verwenden.

INCI:
Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Extract, Camellia Oleifera Seed Oil, Cetearyl Ethylhexanoate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cetearyl Glucoside, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Triheptanoin, Oryzanol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Phenoxyethanol, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil, Bisabolol, Calendula Officinalis Flower Extract, Laminaria Ochroleuca Extract, Cassia Alata Leaf Extract, Pueraria Lobata (Kudzu) Symbiozome Extract, Carbomer, Sodium Hydroxymethylglycinate, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cinnamomum Camphora Linalloliferum (Ho Wood) Leaf Oil, Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Oil, Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool, Tocopherol.

Laidbare Augencreme

Laidbare Pack your Bags Lighten and Tighten Eye Cream
Die Marke Laidbare kannte ich bisher noch nicht. Die Augencreme scheint aber ein Bestseller zu sein! Die Augencreme enthält neben Grünem Tee auch Buchweizenwachs. Ich wusste bisher gar nicht, dass es Buchweizenwachs überhaupt gibt :-) Die Zutat soll helfen Augenringe und Schwellungen zu reduzieren. Das ist ja ein gefundenes Fressen für mich :) Ich liebe es, solche Versprechen zu überprüfen, weil ich eben fiese Augenringe und geschwollene Augen habe! Ich bin sehr gespannt und werde euch zu gegebener Zeit ausführlich über die Wirkung der Augencreme berichten. Die Augenpflege kann wohl auch zur Konturierung des Halses eingesetzt werden. Auch hier habe ich durchaus Verbesserungspotential :)) Dieses Produkt ist definitiv mein Highlight in der Januar Love Lula Box. Für knapp 10,-- Euro durchaus auch ein bezahlbares Nachkaufprodukt, bei Bedarf.

INCI:
Aqua (Wasser), Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Blattsaft, Cetearylalkohol (Palmkernöl), Caprylic / Capric Triglyceride (Coconut), Glyceryl Stearate (Palm Kernel), Cetearyl Glucoside (Zucker), Glycerin (Coconut), Prunis amygdalus dulcis (Mandel) Öl, Butyrospermum perkii (Shea) Butter, Dehydroessigsäure, Benzylalkohol (natürlich abgeleitetes Konservierungsmittel), Polygonum Fagopyrum (Buchweizen) Samenextrakt, Panthenol (Vitamin B5), Euphrasia officinalis Nalis (Augentrost) Extrakt, Camellia sinesis (grün Tee) Blatt-Extrakt, Xanthan Gum (natürlich gewonnenes Verdickungsmittel), Kaliumsorbat (natürlich abgeleitete Konservierungsmittel), Natriumbenzoat (natürlich abgeleitete Konservierungsmittel) Warnung - Enthält Mandelöl


John Masters Organics Shampoo für trockene Haare
Das Evening Primrose Shampoo von John Masters Organics eignet sich ideal für trockenes, strapaziertes Haar. Also genau passend zu meinem Haarprofil :) Hochwertiges Nachtkerzen Öl und 28 weitere zertifiziert organische Pflanzenöle und -Extrakte sollen für Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und schönen Glanz sorgen. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf, das Shampoo auszuprobieren. Es ist nämlich ziemlich schwierig für blondiertes, angegriffenes Haar ein gutes Shampoo auf dem Naturkosmetik-Markt zu finden. Zur Zeit nutze ich ein Shampoo aus dem konventionellen Bereich, das meine Haare zwar super pflegt, aber bei dem Blick auf die Inhaltsstoffe vergeht mir immer die Lust am Haare waschen :( Die Shampoos von John Masters habe ich bisher noch nicht probiert, umso mehr freue ich mich über diese Testgröße.

INCI:
Aloe barbadensis leaf juice*, aqua, babassuamidopropyl betaine, decyl glucoside, sodium cocoamphodiacetate, panthenol (vitamin B5), simmondsia chinensis seed oil*, urtica dioica root extract*, sorbitol, lonicera caprifolium flower extract, citrus limon peel oil*, glycerin, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hydrolyzed soy protein, chamomilla recutita flower extract*, equisetum hyemale extract*, lavandula angustifolia extract*, symphytum officinale leaf extract*, achillea millefolium extract*, camellia sinensis extract*, potassium sorbate, salix alba bark extract*, arginine, serine & threonine, sodium chloride, sodium benzoate, sodium hyaluronate, sodium pca, borago officinalis seed oil*, helianthus annuus seed oil*, linum usitatissimum seed oil*, oenothera biennis oil*, sulfur, soy tocopherol, cananga odorata flower oil*, citrus grandis peel oil*, juniperus mexicana oil*, pelargonium pelatum graveolens flower oil*, pogostemon cablin oil*, santalum album oil*, linalool, citronellol


Die Love Lula Box konnte mich auch diesen Monat wieder überzeugen. Ich bin ja durch und durch ein Pflegejunkie und vermisse daher keine dekorative Kosmetik in der Beauty Box aus England. Haare, Körper und Gesicht sind mit unterschiedlichsten Produkten abgedeckt. Durch mein Alter sind Anti-Aging Produkte für mich natürlich wie gemacht, wobei hier relativ "alterslose" Produkte enthalten waren. Das finde ich sehr clever, weil dadurch einfach die Zielgruppe viel größer ist. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Naturkosmetik-Überraschungsbox?


Die Box wurde mir kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Kommentare:

  1. Ich muss noch einige Produkte aufbrauchen.
    Insgesamt finde ich dem Inhalt der Box sehr interessant, vor Allem da ich keine der vorgestellten Marken kenne.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box. Die Produkte würden mir auch alle gefallen. Das John Masters Shampoo habe ich zurzeit sogar in der Dusche stehen. Wenn ich irgendwann mal einen Großteil meiner Boxenprodukte aufgebraucht habe, werde ich über ein Abo nachdenken ...

    AntwortenLöschen
  3. Interessant finde ich die Box auf jeden Fall, allerdings wäre mir die Gesichtspflege dann doch zu viel. Mehr als zwei Boxen nacheinander würde ich nicht haben wollen! Kein Mensch hat so viel Gesicht. :)
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte ja ehrlich gesagt keine Marke davon, aber ich hätte besonders Interesse am John Masters Organic Shampoo, weil es auch so hochwertig aussieht!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  5. Die Bodylotion hört sich sehr interessant an!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch, dass Du nun im Bloggerprogramm bist. Die Box ist ja schon toll.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Box, die kannte ich noch gar nicht.
    Aber der Inhalt sieht sehr spannend aus, das wären einige Produkte, die ich gerne ausprobieren würde :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  8. Produkte aus anderen Ländern finde ich ja extrem spannend. Und die Mischung gefällt mir auch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meine erste LoveLula Box diesen Monat bestellt und nach diesem Beitrag von Dir freue mich sehr auf die Box im Februar! Danke und Grüße aus England :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.