Mon Decor Deko Shop - Kerzenständer für die Weihnachtstafel



Während die Dekoration unserer 4 Wände jedesmal ein Fest für mich ist, ist mein Gemahl eher (nennen wir es) zurückhaltend, was die heimische Platzierung von "Staubfänger" angeht 😂 Nun, leider interessiert mich das kein Stück und allerspätestens an Weihnachten, erkennt der Hausherr seine eigene Wohnung nicht mehr, wenn er des Abends von seiner Arbeit zurückkehrt 😵. Ich gebe zu, an Weihnachtsdeko bzw. Dekorationsartikeln im Allgemeinen, mangelt es uns ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil, ich könnte zweifelsohne die ganze Straße mit Deko Artikeln versorgen. Aber mit Deko verhält es sich wie mit Bettwäsche! Beides sollte meiner Ansicht nach, regelmäßig gewechselt werden!😂 Dementsprechend sollte man einige Ausführungen vorrätig haben.



Frei nach Goethe: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!", habe ich ganz in meiner Nähe das Paradies für fortgeschrittene Deko-Queens entdeckt. Mon Decor aus Birkenfeld, hat sowohl ein Ladengeschäft, als auch einen Online Versandhandel für all diejenigen, die nicht wie ich, direkt um die Ecke wohnen. Das Sortiment umfasst neben stilvoller Deko für jede Jahreszeit, auch Geschenkideen aus dem Bereich Beauty & Spa. Dort finden sich z. B. auch ganz zauberhafte Handtaschen in meiner Lieblingsfarbe Rosa! Die Abteilung Feinkost rundet das Angebot von Mon Decor in der Nähe von Pforzheim ab. 

Auf der Suche nach hübschen Kerzenhaltern für die Weihnachtstafel, bin ich auf den Kerzenständer "Menora" gestoßen. Dieser tolle Kerzenständer aus Keramik passt durch sein edles und hochwertiges Aussehen perfekt zu Feierlichkeiten, Hochzeiten und zur Weihnachtszeit. Er ist in 2 verschiedenen Größen und ab einem Preis von € 11,90/Stck. erhältlich. Dazu habe ich passend zu den Feiertagen und meiner Lieblingsfarbe, die Kerzen "Lovely Tree" in Form eines Tannenbaums ausgewählt. Sie sind Rosa mit leichtem Glitter, 12 cm hoch, 8 cm breit und kosten ebenfalls € 11,90/Stck. Selbstverständlich kann man den Kerzenhalter auch mit anderen Kerzen schmücken. Durch die relativ große Stellfläche, kann man hier schön mit den unterschiedlichsten Kerzengrößen, Stilen und Formen spielen. 


Ich freue mich schon sehr, auf einige gemütliche Tage mit meinen Lieben. Gutes Essen, chillige Stunden auf  meiner Couch, ein bratzelnder Kamin, hoffentlich verschneite Spaziergänge mit meinen Hunden und ein heimeliges Wohlgefühl, mit meiner schönen Weihnachtsdekoration. Das ist für mich Weihnachten! Ja, und spätestens im Februar wird es dann Zeit, für einen weiteren Besuch bei Mon Decor, um die neue Frühjahrsdekoration auszusuchen 😍.

Dekoriert ihr auch so gerne ?



Die Produkte wurden mit kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Kommentare:

  1. Ich und dekorieren, wir lieben uns :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    hehehehe, ich bin mir sicher, dass sich unsere Gatten prächtig verstehen würden. Hier sieht es genauso aus. Deko ist Krimskrams und Schnickschnack und vor allem olle Staubfänger. ;) Aaaber ich lasse mich davon nicht beirren und habe unser Heim auch heimelig weihnachtlich dekoriert. Ich liebe das! Da muss er durch! :)

    Einen schönen 4. Advent und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  3. Ich dekoriere nicht so viel, weil meine Wohnung recht klein ist. Da sieht es schnell mal wie im Museum (oder wie in der Spielwarenabteilung) aus. Die Kerzenständer sind aber toll. Ich liebe Kerzen, im Winter müssen abends immer welche brennen!

    AntwortenLöschen
  4. Dekoration ist für mich total wichtig. Dabei wechsele ich ständig und komme auch an keinem Geschäft vorbei.

    Weihnachten darf es bei mir ruhig etwas kitschig zugehen. Da ist bei mir so gut wie alles erlaubt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir hundertprozentig zu! Deko gehört zur Wohnung und an Weihnachten sowieso. Sieht übrigens schick aus! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten 🎄 und es nicht zuviel;-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.