ESTARER Bag Collektion - Rucksack im Vintage-Style



Ich bin rund 43 Jahre meines Lebens ohne Handtasche ausgekommen. Schlüssel, Handy und ein paar Geldscheine fanden immer in meinen Jeans-/Hosentaschen ihren Platz. Handtasche? Bäh! Absolut überbewertet, so einen tragbaren Mülleimer brauche ich nicht 😎! Genau bis zu dem Tag, an dem ich auf den Geschmack dieser hübschen Accessoires gekommen bin. Allerdings mag ich nach wie vor nicht diese typischen "Tussikoffer" mit mir herumschleppen. Mein Style muss lässig und sportiv sein. Rucksäcke finde ich  z. B. richtig klasse! Gerne auch im Vintage-Look. So habe ich mich riesig über eine Kooperation mit ESTARER gefreut. Denn coole Taschen und Rucksäcke im Vintage-Style sind genau deren Spezialität.

Estarer Rucksack



Der 1,2 kg leichte Rucksack ist aus Canvas und Leder und somit sehr stabil.  Er ist 41 cm hoch, 30 cm lang und 15 cm breit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tasche wirkt hochwertig und macht einen unverwüstlichen Eindruck. Die zahlreichen Reißverschlüsse sehen ebenfalls aus, als ob sie nicht nach dem ersten Windstoß hinüber wären. Besonders schön finde ich, dass der Rucksack von der 1. Minute an geruchsfrei war und nicht diese ansonsten oftmals übliche Chemienote verströmte. Das Innenfutter ist aus Baumwolle und ordentlich vernäht.  Verschlossen wird die Tasche, in der mit kleinen Abstrichen auch ein 17 Zoll Laptop Platz findet, mit Magnetverschlüssen. Mit kleinen Abstrichen bedeutet, dass der Reißverschluss im Innenbereich nicht zugemacht werden kann. Der äußere Magnetverschluss des Rucksacks, kann aber verschlossen werden. Zahlreiche separierte Verstaumöglichkeiten im inneren und äußeren Taschenbereich, sorgen für Struktur und machen den Rucksack nicht zum unübersichtlichen Chaosbehältnis. Die Trageriemen sind verstärkt und stufenlos verstellbar. Dank eines zusätzlichen Tragehenkels, kann der Rucksack überall aufgehängt werden und muss nicht auf dem Boden stehen.

17 Zoll Laptop


Innentaschen
Optisch ist der Rucksack mehr als gelungen. Das Leder wurde im Vintage-Look bearbeitet und macht einen "verwilderten" Eindruck. Die Materialien Leder und Canvas in Mischung, sorgen für einen gewollt derben Auftritt und machen den Rucksack zum perfekten Begleiter für Schule, Uni, Freizeit, Ausflüge oder auch am Arbeitsplatz.

Vintage Look

Rucksack im Vintage Style




Der Vintage Rucksack von Estarer ist mein neuer Alltagsbegleiter. Ich mag ihn sehr gerne und finde den derzeitigen Preis von knapp 50,-- Euro auf Amazon absolut gerechtfertigt. 




PR Sample


Kommentare:

  1. So etwas finde ich auf einer Messe ganz praktisch, damit man die Hände frei hat. Ansonsten bevorzuge ich doch kleine Umhängetaschen. Wobei ich kaum Gelegenheit habe, mal eine zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja den Rucksack habe ich auf Amazon auch schon gesehen, wobei die noch andere im Angebot haben, die ich sogar toller finde. Aber dein ausgewählter passt sehr gut zu dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auch so ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack sieht gut aus. Er passt richtig zu Dir.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt cooler Rucksack , sieht edel aus und steht dir hervorragend 👍Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    so wie ich dich kennengelernt habe, passt dieser Rucksack wie die Faust auf's Auge zu dir. Ich habe sie auch schon bei amazon gesehen. Eine tolle Auswahl.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.