La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Augenserum + Creme im Set


Ab und zu bin ich ein kleines Cleverle! Warum? Nun, seit Jahren schleiche ich schon um die Kosmetikmarke La mer herum. Die Produkte sprechen mich mehr als an und mit jedem Testbericht, den ich bei meinen lieben Bloggerkolleginnen Jenny von Shadownlight und Marion von Beauty&Pastels über dieses Wunderzeugs lese, wird das "Habenwollen-Syndrom" stärker. Ich hätte mir die begehrten La mer Produkte natürlich schon längst mal kaufen könne, wäre da nicht dieses große ABER! Es gibt da nämlich ein kleines Problem mit den Inhaltsstoffen. Nein, da ist kein umstrittenes Zeug drin, sondern Meeresschlick-Extrakt, Extrakte aus der Alge Codium Tomentosum und der Schneealge. Also ziemlich gesundes und hoch wirksames Material aus dem Meer! 
Und genau auf solche Wirkstoffe aus dem Meer, bekam ich bei einer anderen Kosmetikmarke mal eine ziemlich heftige allergische Reaktion. Mein Gesicht bekam überall Quaddeln, wurde knallrot und das ganze dauerte einige Tage, bis mein Gesicht wieder zur normalen Form zurückgekehrt war. Ziemlich unschön und schmerzhaft das ganze Spektakel! Nun bin ich ja nicht gerade zimperlich, wenn es um spannende Pflegeprodukte geht. Da greife ich auch gerne schon mal tiefer in die Tasche und La mer ist für mein persönliches Empfinden definitiv im hochpreisigen Segment anzusiedeln. Da ich nach wie vor aber Schiss in der Buxe vor einer erneuten allergischen Reaktion habe und La mer wie gesagt nicht gerade eben mal so aus der Portokasse bezahlt werden kann, bin ich bisher immer vor einem Kauf zurückgeschreckt. Denn um ein so teures Produkt nur 2-3 mal anwenden zu können und es dann aufgrund von Unverträglichkeiten vergammeln zu lassen, nein, da bin dann sogar ich zu geizig! Nun habe ich aber den absoluten Schnapper gemacht und das Ganze auch noch seeeehr geschickt eingefädelt :)



Weihnachten steht quasi vor der Tür und man braucht zu diesem Anlass für die holde Verwandschaft das eine oder andere Geschenk. Ich werde meiner Mutter nun also dieses schicke La mer Ultra Hydro Booster Weihnachtsset zum absoluten Schnäppchenpreis von € 72,26 inkl. Versand (Normalpreis bei Einzelkauf: UVP € 138,--) unter den Weihnachtsbaum legen. In der Folgezeit werde ich meine Mutter seeeehr regelmäßig besuchen und in ihrem Badezimmer verschwinden :). Dort werde ich dann meine Fingerchen in die Behältnisse stecken und die Anti-Aging Pflege ganz dezent antesten:)) Vertrage ich die Kosmetik von La mer, dann steht einer Shopping Orgie nichts mehr im Wege. Vertrage ich die La mer Ultra Hydro Booster Serie leider nicht, dann habe ich wenigstens kein Geld in den Sand gesetzt und meiner Mutter ein tolles Geschenk gemacht. Das La mer Weihnachtsset enthält: 

-50 ml La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag mit Parfum
-15 ml La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Augenserum ohne Parfum

Ich weiß, dieses Vorhaben ist nicht gerade die feine englische Art, aber die weibische Neugier und der unschlagbare Schnäppchenpreis treiben mich so weit :)

Kennt ihr das auch ? Habt ihr Verständnis für mich ? :)

Es hat auch Vorteile, wenn sich die liebe Verwandschaft nicht für den Blog interessiert! Man kann sich ungeniert über deren Weihnachtsgeschenke auslassen :)))

Kommentare:

  1. Hey, na das hast du ja geschickt ausgedacht :).
    Das Set finde ich einfach klasse und es ist so edel verpackt!
    Ich habe auch eine empfindliche und vor allem trockene Haut und bin froh, dass ich mit La mer endlich meine Linie gefunden habe, die meiner Haut gut tut :).
    Übrigens kannst du auch in Apotheken oder bei Kosmetikerinnen, die die Marke vertreiben, nach Proben fragen, denn die gibt es von La mer :). Dann brauchst Du Deiner Mama nichts klauen :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hätte ich mal vorher wissen sollen, dass es da Proben gibt :) Naja, meine Mutter wird es mir nicht übel nehmen.
      LG Brigitte

      Löschen
    2. :) ja du kannst sogar auf der Webseite von La mer die Geschäfte finden, wo La mer vertrieben wird und da würde ich dann einfach mal nach einer Probe anfragen :).
      Aber wenns Mama nicht übel nimmt, ist es gut so :).
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,
    das ist sicher ein tolles Set. Ich muß mich auch noch nach einem Geschenk für meine Mutter umsehen. Sie schwört ja auf die Master Lin Produkte.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig hinterlistig! :) Haha, auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Nur ein einziger Tipp: steck nicht die Finger in die Cremedosen, nimm einen Spatel!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut durchdacht meine Liebe ;-) Aber Du hast mein vollstes Verständnis. Auch ich liebe die Produkte von La mer Cuxhaven und habe sie regelmäßig im Bad.
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Hier hast du mich ja eiskalt erwischt. Ich liebe diese Marke. Master Lin ist aber auch der Hammer. Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe schon so viel Gutes über La Mer gelesen, aber mich scheut der Preis. Empfindlich bin ich nicht, aber ich habe nun schon so viel Marken ausprobiert und nichts hält was es verspricht. Vielleicht sollte ich den Tip mit den
    Proben auch mal annehmen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.