JOIK Adventskalender 2016 - unboxing

JOIK Adventskalender
Nachdem ich euch bereits mit meiner Preview über den JOIK Adventskalender 2016 den Mund wässrig gemacht habe, halte ich den Adventskalender mit Naturkosmetik nun in meinen Händen und freue mich wie Bolle 😁😵. 

Da ich euch JOIK und das Design des Adventskalender bereits in meinem Vorbericht vorgestellt habe, falle ich direkt mit der Tür ins Haus und zeige euch wie versprochen, den Inhalt der ersten 3 Türchen:



JOIK Adventskalender 2016:



Ich hatte in meiner Preview ja befürchtet, dass ich die wunderschöne Illustration auf der Voderseite des Joik Adventskalenders "zerstören" muss, um an den Inhalt zu kommen. Zum Glück ist das nicht der Fall! Die einzelnen "Türchen" befinden sich im Inneren der Adventskalender-Geschenkverpackung, so das man die hübsche Schachtel mit dem ansprechenden Bild jederzeit weiterverwenden kann. Alle 24 Joik Advents-Überraschungen, sind jeweils einzeln in einer kleinen schwarzen Pappschachtel untergebracht. 


Türchen Nr. 1
JOIK Dusch-Öl Apfel-Holunderblüte 50ml
Die im Duschöl enthaltenen pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Öle (Sonnenblumen-,  Avocado- u. Mandelöl), sind für alle Hauttypen geeignet. Somit passt dieses Duschöl mit frischem, sommerlichen Duft, auch prima in den Winter und zu meiner damit einhergehenden trockenen Haut.

JOIK Duschöl Apfel Holunderblüte


Türchen Nr. 2
JOIK Schimmerndes Himbeer-Körperpeeling 90 g
Ich stehe absolut auf Himbeeren. Einen zarten Schimmer auf der Haut finde ich auch sehr cool, das Peeling kann also nur gut sein :). Mit den reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Kakaobutter, Sheabutter und Olivenöl hat das Peeling nebenbei einen bemerkenswerten Pflegeanteil. Der Schimmer auf der Haut entsteht durch die enthaltenen Mineralien. Die Peelingpartikel sind aus Zucker und rosa Tonerde.

JOIK Body Scrub Himbeere

Türchen Nr. 3
JOIK Reinigungsmilch für das Gesicht 50ml
Aloe Vera, Sheabutter, Sonnenblumen- /Reisöl und das Öl der blauen Kamille, sorgen für sanfte Reinigung und Rückfettung der Gesichtshaut. Alkohol ist nicht enthalten, was ich bei einer Gesichtsreinigung sehr schätze. Auch Make-up lässt sich mit der Reinigungsmilch wunderbar entfernen. 

Joik  Reinigungsmilch

JOIK Adventskalender Inhalt

Die restlichen Tage des Joik Adventskalender 2016 bleiben mein Geheimnis 😏. Ihr findet den kompletten Inhalt aber auf der Artikelseite im najoba-Online-Shop, wo ihr den streng limitierten Adventskalender von JOIK natürlich auch kaufen könnt.

Also meine Adventszeit steht ganz im Zeichen der Entspannung und der Körperpflege mit den JOIK Pflegeprodukten, aus dem Naturkosmetik Adventskalender. Wie chillt ihr den Weihnachtsstress hinweg, den man sich bekanntlich ja immer selbst macht?




PR Sample

Kommentare:

  1. Warum machst du dir denn selber die Überraschung kaputt? Ich würde nie ein Türchen im Voraus öffnen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Alter ist man schon ziemlich vergesslich :) Insofern weiß ich das in ein paar Tagen nicht mehr was drin war :-)))))

      Löschen
  2. Das schaut doch sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was du noch von der Marke Joik berichten wirst. Denn bis zu deinem letzten Post zu dieser Marke, kannte ich Joick gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.