brandnooz Adventskalender 2016 - unboxing

brandnooz Adventskalender

Ganz egal wie alt ich bin, auf einen Adventskalender werde ich niemals verzichten! Ich liebe diese Überraschungen und das wird sich auch ganz sicher niemals ändern. Ich freue mich daher riesig, dass dieser "monströse"  Adventskalender von brandnooz bei uns Einzug gehalten hat, um uns die Adventszeit zu versüßen. "Monströs" deshalb, weil das gute Stück geschlagene 92 cm hoch und 58 cm breit ist! Wow, das ist der perfekte Weihnachtskalender. Jede Menge Platz für hoffentlich leckere Überraschungen :). Mittlerweile ist der XXL Adventskalender leider ausverkauft. Genau wie das Nachfolgemodell in Form des goodnooz Adventskalenders, den es kurzfristig zu erwerben gab. Preislich lagen beide Adventskalender bei jeweils knapp 40,-- Euro.

Da ich selbstverständlich niemandem die Freude am Adventskalender-Türchen öffnen verderben möchte, habe ich vorab nur ein einziges Türchen geöffnet, um euch einen kleinen Einblick zu geben. Wer das nicht sehen möchte, der sollte nun den Bericht schließen und nicht weiterlesen.


So, du kannst es also auch nicht erwarten und willst wenigstens einen kleinen Vorgeschmack haben, was sich im großartigen brandnooz Adventskalender 2016 versteckt? Dann willkommen  im Club, ich bin nämlich auch so ein neugieriges Ding 😂

Ich verrate dir nicht, welches Türchen ich geöffnet habe, ich zeige dir nur, was du irgendwann in deinem brandnooz Adventskalender vorfinden wirst. Als ich gesehen habe, was sich hinter dem Türchen versteckt, musste ich grinsen wie ein Breitmaulfrosch :) Ich liebe kinder Schokolade und lasse alles andere dafür liegen und stehen. Eigentlich müsste ich Hauptaktionär bei Kinder sein, denn ich bin dort Dauerkunde mit ziemlich hohem Umsatz. Zum großen Leidwesen meines Geldbeutels und meiner Hüften. Egal, man lebt nur einmal und kinder sorgt bei mir immer für beste Laune 💃

brandnooz Adventskalender 2016 Inhalt

Die große Kunst besteht nun darin, die leckere Schokolade nicht vor Tag X zu vernichten! Das wird mir gewiss nicht leichtfallen, zumal ich derzeit auf "Schoko-Entzug"  bin und mein Süßzahn schon ordentlich trieft.  Ich bin sehr gespannt, was der brandnooz Adventskalender in den restlichen 23 Tagen für uns bereithält. Ihr auch?


Wie sieht das bei dir aus? Hast du auch einen Adventskalender? Wenn ja, Schoko oder Beauty? Wäre der brandnooz Adventskalender auch was für dich?


PR Sample

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ja, ich habe auch einen Adventskalender, aber nicht so ein Monsterteil. :) Meiner ist mit Lindor-Kugeln gefüllt... Hmmm!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, also dieses Türchen hätte mir auch gefallen!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. :-) na, da freu ich mich auch schon mal ... ----------- ... dass Du durchhältst .. :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich hätte ja jetzt der ganze Inhalt interessiert. Das eine Türchen sieht auf jeden Fall gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte niemandem die Freude verderben, inkl. mir selbst :)

      Löschen
  5. Mir war der Kalender zu teuer, aber was ich bisher schon so alles gesehen habe, da ärger ich mich jetzt doch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich zurückgehalten mit spoilern, aber ich glaube auch, dass er sein Geld wert sein wird.

      Löschen
  6. Huhu, Danke für's Spickeln, haha. :) Ich habe mir den auch geschnappt und kann es jetzt kaum noch erwarten, das erste Türchen zu öffnen. So aufgeregt war ich schon seit Jahren nicht mehr!
    Und ja, ich kann's nur bestätigen, auch bei mir wird es auch immer einen Adventskalender geben, egal, wie alt ich werde.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zweite Adventswoche :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.