My Little Box Brooklyn Oktober 2016 - unboxing



Die My Little Box Brooklyn Edition ist angekommen. Die Oktoberausgabe kommt in einer hübschen Verpackung daher, ganz so wie wir es von der Lifestyle-/Beautybox gewohnt sind. 




Neben dem obligatorischen My Little World Magazin ist auch eine "Brooklyn-Karte" in der My Little Box enthalten. Auf der Rückseite dieser Karte findet ihr die Erklärung zur Namensgebung Brooklyn-Edition.


Wir legen los mit einer Plastik-Schablone, um den Kaffee standesgemäß zu verzieren. Und damit die Schablone nicht so einsam vor sich hinvegetiert, gibt es direkt noch eine Kaffeetasse aus Emaille mit dazu. Cool finde ich, dass im Magazin noch 3 leckere Rezepte mitgeliefert werden, die man in der Tasse "herstellen" kann. 

 


3 Pins (Buttons) zum Anstecken, die ich wohl verschenken werde, komplettieren den Bereich Lifestyle in der My Little Brooklyn Box


Der Beautybereich wird u. a. mit dem extrem lecker riechenden Duschöl Prodigieux von NUXE abgedeckt. Neben Süßmandelöl enthält es dezente Schimmerpartikel und ich muss sagen, I LIKE IT :)

NUXE Prodigieux Duschöl 
Haarconditioner von SHU UEMURA. Und nun hebt euch fest, das Fläschchen der Luxusmarke kostet nach meinen Recherchen schlappe €45,--!! Da sind ja nun auch einige nette Inhaltsstoffe wie z.B. Kamelienöl drin. Der für trockenes Haar geeignete Conditioner im schicken Gewand, wäre außerdem auch aufgrund meiner Haarstruktur glatt mein Beuteschema. Aber leider, leider sind auch PARABENE enthalten und das nicht zu knapp. Leute ich verstehe es immer nicht! Wieso enthalten die teuersten Kosmetika, die übelsten Inhaltsstoffe, das muss doch echt nicht sein. Ärgert mich mal wieder kolossal. 


Die Hausmarke My Little Beauty von My Little Box erfreut uns diesen Monat mit einem kräftigendem Nagelöl. 
Nun, der Herbst kann kommen, für Nägel, Haare und Haut ist zumindest seitens My Little Box gesorgt.

Käme der Conditioner ohne Parabene daher, dann würde ich jetzt glatt ein Loblied anstimmen. Da dem aber nichts so ist, ist die My Little Brooklyn Box diesen Monat für mich persönlich eher Durchschnitt. Trotz allen Parabene-Übels finde ich die Zusammenstellung aber sehr gelungen. 

Ich freue mich über eure Meinung zur My Little Box Oktober 2016 :)

Kommentare:

  1. Von Nuxe hatte ich mal das Öl. Leider ging mir nach kurzer Zeit der Duft auf die Nerven... Insgesamt spricht mich die Box nicht wirklich an.
    Puh, so langsam wird es doch beängstigend bei dir. Wie viele Boxen bekommst du eigentlich im Monat?

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich mag die box total, so niedlich.
    das die inhaltsstoffe der kosmetik nicht stimmen ist natürlich doof.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    ich finde die Box auch nicht schlecht. Du hast natürlich recht mit den Parabenen. Das geht bei mir auch nicht. Ansonsten viel Spaß mit dem Inhalt. Du hast wirklich immer eine tolle Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem die September Box erstmal meine letzte war, find ich es total spannend zu sehen was diesmal drin war :D Die Tasse und die Schablone gefallen mir sehr! Ich bin ein totaler Kaffeejunkie und so eine Schablone habe ich auch noch nicht ;) Vom Duschöl und der Kur wär ich aber nicht sonderlich begeistert gewesen.. Also auch für mich eher eine durchschnittliche Box. Bin gespannt was nächsten Monat dabei ist :)
    Liebe Grüße,
    Ines von Sixsights
    www.sixsights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also mir hat die Box sehr gut gefallen, wobei ich den Conditioner nicht in meiner Box hatte, sondern eine Handcreme, die man ja immer gebrauchen kann :-) Ich bin happy mit der Box.
    Es kann einem aber ja auch nicht immer alles passen.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    mich hätte die Box jetzt nicht begeistert, weil ich gar nichts daraus gebrauchen könnte.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Brigitte,
    wow, was für ein Schnäppchen dieser Haarconditioner! :D
    Mich hätte der Inhalt nicht so ganz überzeugt und die Inhaltsstoffe in den Kosmetika finde ich ebenfalls teilweise furchtbar.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Inhaltsstoffen ist das leider immer noch ein großes Thema, ansonsten finde ich die Box ganz niedlich! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Also je öfter ich diese Box bei dir anschaue, desto besser gefällt sie mir.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.