Lookfantastic Box Oktober 2016 - unboxing


Die Lookfantastic Box  Oktober kam bei mir an. Eigentlich wollte ich die Beauty Box aus UK nicht mehr auf meinem Blog vorstellen, weil ich mich in den vergangenen Monaten über den Lookfantastic-Kundendienst mehrfach grün und blau geärgert habe. Da ich die Box aber nunmal leider noch im Abo habe, kann ich euch den Inhalt auch kurz zeigen. Allerdings gibt es von mir nach wie vor keine Empfehlung in dem Laden sein Geld zu verplempern. Es sei denn, man hat sehr gute Nerven und möchte sich jeden Monat mit dem unkooperativen Kundendienst herumschlagen. Ich bin jedenfalls froh, wenn mein Abo der Lookfantastic Box abgelaufen ist. Hier nun in aller Kürze der Inhalt der 


Lookfantastic Box Oktober 2016




Als Badewannenschmöker lag die englische Elle der Beautybox bei.


OSKIA London Renaissance Mask


Polaar Lip Balm


 Murad Intensive-C Radiance Peel


CAVIAR Moisture Intense Oil Creme Pre-Shampoo


Laura Geller Lip Liner


mio Liquid Yoga Badezusatz


Die Oktober Lookfantastic Box hat einen Wert von rund 65,-- Euro.
Über den Badezusatz freue ich mich am meisten. Aber auch die anderen Produkte, mit Ausnahme des Lip Liners von Laura Geller, können durchaus bei mir punkten. Die Maske von Oskia finde ich richtig spannend, auch die Inhaltsstoffe sind toll. Insgesamt gefällt mir die Oktoberausgabe der Beautybox aus UK ganz gut. Das Motto Pamper-Edition wurde sehr gut umgesetzt.


Kommentare:

  1. Dann doch lieber Lovelula oder Fairy Box. :)
    Für mich wäre das nicht unbedingt was gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte.

    Auch wenn der Inhalt noch so schön ist, kann ich dich verstehen, wenn du die Box abbestellt. Man will sich ja freuen und nicht nur grün und blau ärgern. Wenn sich Jemand bei mir auch so unkooperativ anstellt, ziehe ich auch die Konsequenzen.
    Der Inhalt sieht allerdings sehr gut aus und du schreibst ja auch,dass die Inhaltsstoffe recht gut sind.

    Ärgere dich nicht mehr und freue dich über dein schönes Schnäppchen.

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    So berauschend finde ich den Inhalt nicht - der Lipliner hätte mir am besten gefallen.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. hey, da sind ja wirklich sehr viele neuigkeiten, zumindest für mich, enthalten.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja genial! So viele hochwertige Produkte, an die man hier schwer rankommt :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.