Shirts von Kater Likoli

Da bekommt unser Hundehaushalt doch tatsächlich Post von einem Kater! Um genau zu sein vom Kater Likoli :) Eigentlich mag ich keine Katzen, da der Kater aber geradezu unverschämt bezaubernd zu meinem Frauchen war, wollten wir ihm eine Chance geben. Der Kater Likoli ist kein so ein *andauernd-haarknäul-hochwürgendes-Ungetüm*! Nein, die Miezekatze hat Stil und weiß wie man Dosenöffner und Personal glücklich macht. Uns hat er 2 coole T-Shirts zugeschickt, aber seht selbst:



Allein schon die Verpackung der Shirts ist außergewöhnlich und lässt unsere Mundwinkel automatisch nach oben gleiten. Bei Frauchen aus Freude, bei mir weil sich endlich mal ein Kater in meine Nähe traut und nicht die Flucht ergreift. Da der Kater schwarz war, waren die T-Shirts wie versprochen gut. 


"How to be cool"
T-Shirt Design by Kater Likoli




Ich verrate euch jetzt ein paar Geheimnisse: 


1. Ich finde ja, dass dieser Mietzekatze auf dem Shirt, die Sonnenbrille deutlich besser steht als meinem Frauchen :) 
2. Mein Frauchen ist kein Model und weiß nicht, wie man sich vor der Kamera bewegt. Sie hat sich für das Bild aber mächtig ins Zeug gelegt! 
3. Mein Herrchen hat vom fotografieren genausoviel Ahnung wie ich vom Einmaleins!
4. Mein Frauchen ist unübersehbar mopsig! Das bedeutet, sie hat das Shirt in der Herrenausführung ausgewählt, damit es auch ganz sicher passt. Die beiden Shirts bekommt ihr aber natürlich auch in der Mädelsausführung mit leicht angepasstem Schnitt. 

Ihr seht, mein Herrchen und mein Frauchen sind ganz schön mangelhaft!! Also durch den TÜV würden die beiden niemals kommen. Ich liebe die 2 aber dennoch von ganzen Herzen und ich bin sowieso ihr Ein und Alles <3

Also mir hätte ja ein Kater Likoli als Konkurrenz im Haus gereicht! Aber nein, es musst ja unbedingt noch ein zweites Katzenviech her und zwar ne richtige Bitch. Schaut euch das Hundeelend auf den nächsten Bilder einfach selbst an. Mir fehlen die Worte! So eine eingebildete Schnepfe grrrr.......



Bitch Please - I'm Fabulous!
T-Shirt Design by Pantelija, Heidelberg




So, jetzt sagt doch mal selbst, da haben sich doch zwei Prinzesschen gesucht und gefunden, oder??

Ich hatte ja gehofft, dass wenn Frauchen die Shirts das 1. Mail in die Waschmaschine steckt, sich der Spuk mit diesen Katzen von alleine auflöst, aber da hatte ich Pech. Die Biester sehen noch genauso hübsch aus, wie zu dem Zeitpunkt als sie in die Waschmaschine wanderten. Ich sags euch, so ein Hundeleben ist echt kein Katzenschlecken. Ich meinte natürlich Zuckerschlecken!. 

Ich werde mich nun zurückziehen und überlegen, wie ich wieder die Nr. 1 in diesem Haushalt werde.


PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    nicht traurig sein, dass sich dein Frauchen in die schönen T-Shirts verliebt hat – Du bleibst trotzdem die Nummer 1. Als Katzenfan (ich oute mich hier mal) kann ich das aber voll verstehen. Wärst Du so lieb und fragst mal dein Frauchen, ob es das Shirt auch mit Kater Likoli vorne drauf zu bestellen gibt! Dafür einen dicken Schmatzer und krätiges Kopfkraulen von Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      das kann ich dir auf die Schnelle so nicht beantworten. Musst du einfach mal durch den Onlineshop stöbern. http://www.likoli.de/fun-shirts/
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Tina
    Hab vertrauen - Du bist immer noch die Nummer Eins bei Deinen Dosenöffnern
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie :) Sie hat ja nun zur Verstärkung noch ein Hundemädel an die Seite bekommen.

      Löschen
  3. hey, ich finde die shirts von likoli super!
    deines ist übrigens super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte noch "Wie, du magst Katzen nicht? Überhaupt nicht?", bis ich gemerkt habe, dass deine Hundedame erzählt. Ich würde mal sagen Ziel erreicht, ich bin reingefallen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Shirts super, aber dein Bericht hat mir gleich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Er ist mindestens genauso schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deinen Bericht finde ich wirklich super geschrieben! Und die Shirts sind ja beide richtig niedlich... Kater Likoli hat aber auch einige schöne Motive zu bieten. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gitte, wieder aus dem Urlaub zurück lasse ich dir liebe Grüße da! Die Shirts sind klasse, besonders das zweite gefällt mir sehr! Mein Mann hat auch eins vom Kater, er trägt bereits seit längerem mit Würde;-) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Brigitte,

    mich hat der freche Kater mit seinem Charme komplett um den Finger gewickelt. Ich liebe die Shirts, deine sehen auch genial aus! :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool geschrieben !! Finde die Shirts übrigens klasse. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Brigitte,

    du siehst ja phantastisch in dem Shirt aus. Ich durfte auch schon 2 x für Likoli testen. Sicher ist es dir auch so gegangen. Man weiß nicht, wofür man sich entscheiden soll. Die Auswahl ist einfach zu groß.

    Passt super zu dir :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.