LEABAGS Oxford Umhängetasche

Meine Schwägerin hatte Anfang Juni einen runden Geburtstag. Gewünscht hat sie sich eine Handtasche. Da ich schon gute Erfahrungen mit LEABAGS gemacht hatte, habe ich für den Rest der Family den Geschenkekauf übernommen und erneut eine LEABAGS geordert. Bestellt habe ich die LEABAGS Oxford Umhängetasche aus Büffel-Leder, im Vintage Look, in der Farbe Fallow bei Amazon. 

LEABAGS Umhängetasche Oxford


Meine Schwägerin wurde 60 Jahre alt und sie ist Lehrerin. Das bedeutet, dass sie eine gut strukturierte Handtasche mit Stauraum benötigt, wo im Notfall auch noch ein Notebook Platz darin findet. All dies bietet die Umhängetasche von LEABAGS. 
Verschlossen wird die Handtasche mit einem stabilen und sauber vernähten Reißverschluss und 2 Magnetverschlüssen auf der Vorderseite der Tasche.
Auf der Rückseite der Umhängetasche sind 2 Taschen. Eine mit Reißverschluss, eine weitere, die ich fast übersehen hätte, mit Magnetverschluss. Die Abmessungen der Tasche liegen bei (BxHxT): ca. 38x31x10cm. 

LEABAGS

Der Schultergurt der Messenger Bag ist auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt. Da ich die Tasche nur fotografiert habe und nicht mit ihr um die Häuser gezogen bin, kann ich zum Tragekomfort nichts sagen. Aber bisher sind von meiner Schwägerin noch keine Klagen gekommen. In jedem Fall machte der längenverstellbare Gurt einen stabilen Eindruck auf mich. 

Messenger Bag aus Leder

Besonders schick finde ich ja den Vintage Look. Die Tasche weist deutliche "Gebrauchsspuren" auf, so wie sich das für eine echte Vintage-Tasche gehört. Die Nähte sind allesamt sehr sauber verarbeitet. Die Handtasche ist nicht gerade ein Fliegengewicht, aber dies ist einfach dem hochwertigen Material (Büffelleder) geschuldet. 



Das Innenfutter ist aus Poly-Cotton und in edlem olivgrün gehalten. Im Innenraum gibt es jede Menge Stauraum und separate Fächer. Ein Innenfach mit Reißverschluss ist vorhanden. Gegenüber gibt es eine Abtrennung mit Klettverschluss. Für Kugelschreiber, Handy und Geldbörse gibt es separate Einsteckfächer. 




Insgesamt gesehen eine tolle Umhängetasche, die meine Schwägerin auch auf den 1. Blick ins Herz geschlossen hat. 

LEABAGS günstige Ledertasche online kaufen

Die Umhängetasche gibt es auf Amazon in 12 verschiedenen Farben. Je nach Farbwahl ist sie sogar bereits ab € 128,-- erhältlich. Das Design der in Handarbeit entstandenen Messenger Bag ist zeitlos und dennoch modern. Da sie aus echtem Büffelleder ist, hatte ich die Befürchtung, dass sie evt. "streng" riechen könnte. Das war zum Glück überhaupt nicht der Fall. Wir mussten also kein müffelndes Geschenk überreichen :) 



Die Geburtstagsfete stieg übrigens in Karlsruhe im Kesselhaus. Ein Bericht über diese Location folgt in Kürze. 


PR Sample

Kommentare:

  1. Hab auch eine Handtasche von denen und möchte sie seither keineswegs mehr missen. Optisch als auch praktisch mega genial. Im Moment verwendet sie mein Freund, der fand sie offensichtlich auch ganz cool :D

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - die Tasche würde mir auch mehr als Gefallen <3
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Irgenwie möchte ich unbedingt diese Tasche anfassen.. dieser Stoff ist ja so toll!

    Liebe Grüße
    Ann - kolonialwarenladen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche wirkt auf jeden Fall sehr hochwertig.
    Auf deinen Bericht über das Kesselhaus bin ich gespannt!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. hey, die tasche hat wirklich ein tolles design!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Wir haben auch diese Tasche und sie ist nahezu jeden Tag im Einsatz. Ein tolles Teil :)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche hat mein Mann auch und ist total happy damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,

    täusche ich mich, oder hast du nicht eine ähnliche Tasche wie diese?

    Ein wirklich tolles Geschenk. Man sieht sofort, dass sie hochwertig ist sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.