Laptop Rucksack von Camden Gear

Mein Mann nimmt zur Arbeit immer einen Rucksack mit. Schließlich muss Mann ja auch sein "Puderdöschen" irgendwo unterbringen :-)) In jedem Fall ist sein bisheriger "Gefährte" schon ziemlich verwüstet und es musste Ersatz her. Spätestens jetzt komme ich ins Spiel. Denn mein Mann und Shopping, das geht irgendwie nicht zueinander. Es sei denn, es handelt sich um einen Artikel aus dem Baumarkt oder dem Elektronikfachmarkt, da entwickelt sich mein Mann zum Schnäppchenjäger allererster Güte. Bei Klamotten, oder eben einem neuen Rucksack, bin dann eher ich gefragt. Nun hatte ich meinem Gatten zum Hochzeitstag einen neuen Rucksack geschenkt. Ja, ja ich weiß, nicht gerade romantisch, aber eben zweckmäßig und mein Mann ist diesbezüglich schmerzfrei. 

Und so sieht das gute Stück aus:

Laptop Rucksack von Camden Gear



bequeme Tragegurte

Riesiger Stauraum
Es handelt sich um einen wasserdichten Laptop Rucksack der Marke Camden Gear mit unglaublich viel Stauraum. Will sagen, selbst die transportable Einweg-Beatmungsmaske, die mein Mann immer mit sich herumschleppt, findet hier ein kuschliges Plätzchen. Nein, mein Mann hat keinen Fetisch, er ist / war Krankenpfleger mit Leib und Seele ;-) Gesonderte Fächer im Rucksack und Halterungen für Kuli & Co. sind ebenfalls vorhanden. 

Der Rucksack hat 6 Fächer und zwei Seitentaschen. Das Laptopfach ist passend für 11"- 17" Zoll Laptops. Die Maße des Rucksacks sind 45 cm x 34cm x 25 cm, und das Volumen beträgt 35 L. Das Innenfutter ist aus strapazierfähigem 210D Polyester, die äußere Polsterung schützt den Laptop vor Kratzern und Schäden.

Durch seine Wasserdichte ist er auch bestens geeignet für leidenschaftliche Wanderer. Der wasserfeste Rucksack hält lt. Hersteller die Sachen bei leichtem bis mittleren Regen trocken. Die Innenverkleidung aus 210D Polyester wirkt wasserabweisend.

Die Schultergurte sind sehr weich gepolstert und machen ein angenehmes Tragegefühl. Der Rucksack ist sehr leicht, macht aber dennoch einen stabilen Eindruck. Die eingesetzten Reißverschlüsse sind hochwertig und so verarbeitet, dass man sie mit einem Schloss sichern könnte. 2 stark reflektierende Seitenstreifen, sorgen auch im Dunkeln für Sicherheit. Ein zusätzlicher Brustgurt sorgt für Stabilität. Seitlich am Rucksack gibt es rechts und links jeweils eine "Verengung", mit der man die benötigte Rucksacktiefe auf den jeweiligen Inhalt anpassen kann. Man weiß ja nie, ob zu der Beatmungsmaske die mein Mann immer mit sich herumschleppt, noch irgendwann ein Ultraschallgerät o.ä. kommt :-)))
.
Die UVP des multifunktionalen Rucksacks liegt bei € 49,95, aktuell ist er auf Amazon für € 29,99 erhältlich

Kommentare:

  1. Wie jetzt, er hat kein Ultraschallgerät dabei? Das geht doch nicht! Jetzt bin aber wirklich schwer enttäuscht. Tz tz.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein tolles Hochzeitsgeschenk! :))) Aber wehe, die Männer schenken uns sowas! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ein wirklich schöner Laptoprucksack. Sehr sportlich und bestimmt genau das richtige für deinen Mann. Übrigens alles, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    ich finde Rucksäcke immer praktisch. Jeder in unserer Familie hat einen - sogar meine Fellnasen. Ein Rucksack, der ein gesichertes Fach für das Laptop hat ist auch eine schöne Idee! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich trage gerade auf reisen sehr gerne rücksäcke, das ist mir lieber als eine handtasche!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.