cmd Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer im Test

Ich mag es sehr gerne, wenn es glitzert und funkelt. Egal ob bei Schmuck, Kosmetik oder in den eigenen 4 Wänden. Ein hübsch funkelnder Weihnachtsbaum z.B., ist für mich immer ein optischer Hochgenuss. 
Meine Güte! Wie bekomme ich nun die Kurve vom funkelnden Weihnachtsbaum, zum Sandorini Face & Body Shimmer von CMD Naturkosmetik? Na, mal sehen! Ich habs: Sowohl der Weihnachtsbaum als auch das Sandorini Face & Body Shimmer sind Naturprodukte und glitzern beide fröhlich vor sich hin?? Nein, das wird so nichts, ich fange nochmal an:

cmd  Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer Erfahrungsbericht



cmd Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer


Herstellerinfos:
"Der Face & Body Shimmer verleiht Ihrer Haut einen natürlich zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt."

Das Produkt ist vegan, nach ICADA zertifiziert und in 2 Größen erhältlich. In der 5 ml Reisegröße für € 4,50 und als Originalgröße mit 50 ml zu € 14,95.

Inhaltsstoffe: Mandelöl, Traubenkernöl, pflanzlicher Verdicker, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, Mandarinenöl, Mischung ätherischer Öle, Glimmer, Titandioxid, Eisenoxid (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citral, Linalool


Die eine oder andere Leserin wird nun vermutlich aufgrund des Gedankens: "Aber ich will nicht glitzernd wie eine Discokugel durch die Welt rennen!", bereits das Weiterlesen meines Berichts eingestellt habe. Ich kann aber sofortige Entwarnung geben! Auch wenn das pflegende Öl leicht funkelnd aus dem Pumpspender kommt, spätestens nach dem Einziehen -zumindest auf meiner Haut- sieht man nur noch einen gesunden Glow, aber kein "Christbaumlamettagefunkel" mehr. Womit wir wieder beim anfänglich beschriebenen Weihnachtsbaum angelangt wären :-) . 

Sandorini Face & Body Shimmer Swatch (nur grob verteilt auf der Haut)
Den Sandorini Face & Body Shimmer solltet ihr sehr dezent dosieren, weil das Produkt mit seinen hochwertigen Ölen sehr reichhaltig und fettend ist. Für trockene Haut wie meine optimal, für fettige Haut würde ich eher abraten. Der leicht zitrische Duft nach Sanddorn und dem enthaltenen Mandarinenöl macht mir das Produkt nur noch sympathischer. Mein Teint bekommt neben einem gesunden Glow, eine ganz zarte Tönung und gibt mir damit ein rundum gutes Gefühl. Sicherlich kein Produkt, das ich jeden Tag nutzen werde. Aber für ein schnelles, frischeres Aussehen zwischendurch, finde ich das Pflegeöl mit Benefit sehr apart.

CMD Sandorini Face & Body Shimmer Swatch (komplett eingezogen)
Erhältlich ist der Face & Body Shimmer im CMD Naturkosmetik Onlineshop.

Mögt ihr solche Highlighter im Gesicht oder am Körper?

PR Sample

Kommentare:

  1. Lach, jetzt hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt mit dem Weihnachtsbaum! Mir wäre das Produkt zu fettig, ich habe aber auch nicht so trockene Haut.
    Übrigens: dein neues Design gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Weihnachtsbaum im Juli? Bist du da nicht schon etwas früh dran? :D
    Der Duft hört sich gut an, allerdings dürfte das Produkt für mich wohl zu fettig sein... und außerdem benutze ich auch so eigentlich keine Highlighter, sodass mich dieser Aspekt nicht soo anspricht. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt finde ich sehr spannend. Es ist sicherlich nichts, was ich ständig benutzen würde, aber hier und da im Sommer oder zu festlichen Gelegenheiten stelle ich es mir sehr schön vor. Glow und nicht Glitzern, klingt sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Mein absolutes Lieblingsprodukt!!! Ich nutze es als Finish über dem Make-Up. Da sieht eine "Alte Frau" doch gleich wieder wie ein junger Hüpfer aus ;-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine , wie immer wundervolle Vorstellung kannte ich noch nicht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,

    wie kommst du nur immer auf solche Vergleichen, musste richtig schmunzeln.

    Ich bin mir nicht sicher,ob das was für mich wäre, da meine Haut nur wenig Fertigkeit benötigt. Ich glaube,ehe ich es kaufen würde,müsste ich es vorher bei mir testen. Allgemein hat cmd klasse Produkte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht schön aus, wirkt nicht so künstlich. Ich hab so etwas mal in Puderform gehabt. LG Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.