My Little Box "Summer in Provence" - Juni 2016 unboxing

"Summer in Provence" lautet das Thema der My Little Box Juni 2016. Ich würde sagen das Thema wurde prima umgesetzt, aber schaut einfach selbst mal nach:

My Little Box Summer in Provence


My Little Box Juni 2016

DIN A5 Karte
"In der Provence, geht die Sonne zweimal am Tag auf:
Einmal am Morgen und einmal nach der Siesta."  - Yvan Audouard -


KUSMI Tea Iced Tea AquaFizz


T-Shirt - Girls Just Wanna Have Sun




Plastik Tasche von My Little Box "Bikini-Guard - Bikini-Pocket" gefüllt mit:


L´Occitane PFINGSTROSE HAUTPERFEKTIONIERENDE GESICHTSCREME 8ml


L´Occitane Duschgel Jasmin & Bergamotte 75 ml

L´Occitane Aromachologie Repair Shampoo 50 ml

L´Occitane Arlésienne Samtige Handcreme mit Rosenduft 10 ml

My little Beauty - Beach Hair 95ml
Salzspray für die Haare mit UV-Schutz


Inhalt My Little Box - Juni 2016

Mein Fazit zur My Little Box - Juni 2016:
Die Marke L´Occitane ist zwar keine Naturkosmetik, aber sie reizt mit dennoch sehr. Deshalb werde ich auch alle Produkte ausprobieren. Das Duschgel riecht himmlisch, die Handcreme habe ich eben auch schon ausprobiert, sie ist von der Konsistenz und der Wirkung ein Traum. Ich denke die anderen Produkte der Marke werden mich ebenso überzeugen.

Die Eistee-Probe von KUSMI Tea freut mich ebenso. 

Ok, das T-Shirt wird mir vermutlich nicht passen, aber die Idee gefällt mir. 

Ob ich das Salzwasserspray auf meinen frisch blondierten Haare anwende, weiß ich noch nicht. Ich habe eh Probleme mit ausgetrockneten Haaren, da bietet sich ein Salzwasserspray nicht unbedingt an. Nichtsdestotrotz handelt es sich um ein Must-have in einer Sommerbox und ein Produkt dass ich zwischendurch auch ganz gerne anwende. 

Das Thema "Sommer in der Provence" wurde für meinen Geschmack in der My Little Box perfekt umgesetzt. 

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Box! Bei mir trocknet Salzspray die Haare nicht aus, aber direkt nach dem Blondieren würde ich es vorsichtshalber nicht verwenden. Warte lieber ein bis zwei Wochen ab!

    AntwortenLöschen
  2. hey, wow der inhalt ist ja definitiv absolut top!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Provence-Fan und liebe die Produkte von L'Occitane. Die Box wäre also perfekt für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Besonders niedlich finde ich, dass die Beauty Produkte in der kleinen Tasche zusammengepackt wurden. ;-)
    Ich habe solches Salzspray noch nie ausprobiert... trocknen die Haare dadurch sehr aus?!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass es die Haare strapaziert. Ich habe auch auch sehr feine Flusen, von daher kann das bei dickeren Haaren schon ganz anders aussehen.
      LG Brigitte

      Löschen
  5. Die Box ist doch wirklich richtig goldig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box klingt wirklich sehr vielversprechend. Vor langer Zeit hatte ich einmal ein Produkt von L'Occitane und war total zufrieden damit.

    Also wünsche ich dir, liebe Brigitte, viel Freude an deinen Produkten.
    Übrigens das mit dem Salzspray wusste ich auch nicht. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Box, seit langem mal wieder so tollen Inhalt gesehen, da können sich die andren Boxen ein Beispiel dran nehmen
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Box gefällt mir gut.
    Das Thema ist wirklich klasse umgesetzt.
    Ich wünsche dir viel Freude damit ��

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box. Heute erst entdeckt - My little Box. Gibt es noch igendwie die Möglichkeit diese Box zu erwerben. Danke Sonja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, da musst du dich mit My Little Box in Verbindung setzen. Das kann ich dir leider nicht beantworten.

      Löschen
  10. Danke.Konnte ja sein. Werde es mal versuchen und kann ja dann mal Berichten. ;-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.