FIFTYEIGHT Products - Kaffee-Becher (Mugs) aus Porzellan mit 3D Animation

Kennt ihr schon die hessisch babbelnden Tassen von 58Products ? Wenn ja, dann wisst ihr, dass jetzt nur ein Loblied folgen kann. Wenn nein, dann habt ihr was verpasst und solltet meinen Bericht um so genauer lesen :) 
Meine kindlichen Anteile haben Purzelbäume geschlagen, als sie das erste Mal die witzigen Tassen aus Hartporzellan von Fiftyeigth Products gesehen haben. Meine Erwachsenenanteile hingegen sind vor Freude im Achteck gehüpft ;-) Ganz ehrlich, ich könnte denen den Laden leerräumen und mir die Küche mit dem kompletten Sortiment zupflastern. Hach, was red ich! Nicht nur die Küche sondern die ganze Wohnung, könnte ich mit diesen zauberhaften Porzellanwesen dekorieren. 
Hinter 58 Products stehen 4 kreative Köpfe. Das Team hat einen unerschütterlichen Glauben an ihr Projekt, so dass es selbst dann nicht hinschmeißt, wenn die Produktionsabteilung aufgrund der Vorgaben mal wieder den Kopf schüttelt und irgendwas von keinesfalls umsetzbar erzählt. Den Porzellantassen werden lebensechte Gesichtsausdrücke verpasst, an denen man deutlich die Gemütslage des jeweiligen Porzellanteils ablesen kann.  Quasi on Top können die Porzellanteile auch noch hessisch babbeln, zumindest bei Youtube, und sind somit zu einer unverwechselbaren Geschirrserie geworden, die mir persönlich das Herz aufgehen lässt. 
Ich stelle euch heute von FIFTYEIGHT Products  das Becher Set "grummelig & verschmitzt" ohne Henkel in Weiss vor:


Die Kaffeebecher oder auch Mugs, werden in einem Geschenkkarton geliefert. Sie sind aus Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität und haben ein Fassungsvermögen von ca. 350 ml. Die Mugs sind spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Der Tassenfuß ist geschliffen und der Mundrand glasiert. Das Ganze ist dann auch noch zu 100% Made in Germany!

Kommen wir nun aber endlich zu den beiden Hauptdarstellern meines Berichts:

58Products - Kaffeebecher grummelig & verschmitzt
Gestatten, Kaffeebecher grummelig & Kaffeebecher verschmitzt! Sind die 2 nicht der Knaller? Ich finde, die Gesichtsausdrücke sind genial getroffen, oder? 

Die Becher sind ordentlich schwer, absolut sauber und qualitativ hochwertig verarbeitet und können natürlich -entgegen ihrer Bestimmung als Kaffeebecher- auch als Stifthalter, Mini-Blumentopf o. ä. zweckentfremdet werden. Man kann die Becher aber einfach auch als Gemütsaufheller benutzen. Denn wer muss beim Blick in diese Gesichter nicht automatisch grinsen?



Ich werde 58Products in jedem Fall im Auge behalten, denn ich bin mir fast sicher, dass diese beiden Gesellen nicht lange alleine bei mir bleiben werden. Bis ich mir Zuwachs aus der FIFTYEIGHT Products Familie  zulege, wünsche ich dem Erschaffer Max Zimmermann noch ganz viel weitere geniale Einfälle. 


PR Sample 

Kommentare:

  1. Die Tassen sind ganz einfach genial :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Die Becher sind super!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Den grummeligen Becher könnte ich gut für morgens gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. :) die sind ja knuffig :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein richtiger Hingucker, ein gute Geschenkidee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die Blicke sind einfach zu genial, da muss man am frühen Morgen guten Laune bekommen :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind einfach klasse.
    Da bekommt man doch am frühen Morgen direkt gute Laune ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.