Naturschönheiten-Naturschauspiele-Entschleunigung!

Keine Ahnung, ob es irgendwem aufgefallen ist, aber die letzten Wochen gab es hier Sonntags keine Naturschönheiten-Postings. Der Grund ist einfach: ich veröffentliche momentan sehr viele Berichte und irgendwann wird es einfach zu viel. Sowohl für mich als auch für euch. Genau aus diesem Grund habe ich diese Woche auch meine Let's Dance Zusammenfassung ausfallen lassen. Dafür gibt es heute mal wieder ein paar schöne Naturaufnahmen. 

Mein Mann war vor ein paar Wochen am Bodensee unterwegs und hat einige sehr schöne Sonnenuntergänge und Bäume vor die Linse bekommen:

Sonnenuntergang am Bodensee



Sonnenuntergang Radolfzell
Einige sehr coole Bäume konnte er mit der Kamera einfangen:

Baum in Radolfzell

Bäume am Bodensee

Baum am Bodensee
Ich finde diese flachen Bäume gleichermaßen gespenstisch und wunderschön.

Uferpromenade Radolfzell

Bodensee
Ich freue mich, wenn euch die Bilder ein bissle gefallen haben und bedanke mich bei meinem Privatfotografen :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen enspannten Start in die neue Woche :-)


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder! Inzwischen dürften die Bäume grün sein und nicht mehr so gruselig aussehen. Am Bodensee war ich vor vielen Jahren auch mal, die Landschaft ist einfach herrlich dort.
    Ja, den "Let's dance"-Bericht habe ich schmerzlich vermisst! Aber zum Glück gibt es ja Nachrichtenseiten. :)
    Dir einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, ja die Bilder sind toll geworden. Ich gehe auch davon aus, dass die Bäume mittlerweile "freundlicher" aussehen :)
      Am Freitag werde ich vermutlich wieder Let's Dancen :)
      Dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese wirklich schönen Bilder :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne für deine regelmäßigen Besuche und Kommentare auf meinem Blog :)
      Ich wünsch dir einen schönen Tag.
      LG Brigitte

      Löschen
  3. hey, die bilder sind wirklich traumhaft schön geworden!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,

    das sind wunderschöne Fotos. Du bist also auch so eine Natur-Nase mit dem gewissen Auge dafür - lach.
    Die "Knubbelbäume" finde ich auch faszinierend. Ich glaube, es war in Wiesbaden, wo ich sie schon einmal gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      die Bilder sind ausnahmsweise nicht von mir, sondern durch die Augen meines Mannes entstanden. Aber ja, ich bin eine absolute Natur-Nase, wenn auch gesundheitsbedingt nur in einem sehr begrenzten engen Raum.
      LG Brigitte

      Löschen
  5. Mal wieder sehr schöne Bilder! Ach, sowas ist immer wieder schön anzusehen! :-)

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Impressionen, aber irgendwie auch etwas bedrückend. Ich mag es lieber wenn alles grünt und blüht-bin auch ein "Sommerkind". Ich verstehe das sehr gut dass man manchmal eine kleine Auszeit braucht um neue Ideen zum Schreiben zu bekommen-geht mir auch so! Liebe Grüße an dich Gitte:-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.