My Little Box "Weekend" - Mai 2016

DHL kann mich derzeit nicht leiden, entweder werden meine Pakete demoliert, verschlampt oder einfach mal ein paar Tage ohne Grund irgendwo gebunkert. Manchmal ist das echt NERVIG! Vor allem dann, wenn ich auf die neue My Little Box in der Weekend Ausgabe warte. So heißt nämlich die Mai-Ausgabe der Lifestyle-/Beautybox. Eigentlich hätte mich die Weekend-Box auch schon am vergangenen Weekend erreichen sollen, aber DHL hatte besseres zu tun, als mein Paket zuzustellen grrrhh...! Nun, dann wird also aus der Weekend-Ausgabe eine Weekbeginning-Ausgabe :) 

My Little Box Weekend

Werfen wir also einen Blick in das verspätete Ding:

My Little Box Mai 2016
Wie immer ist die My Little Box sehr hübsch verpackt. Obenauf liegt neben dem obligatorischen My Little World Magazin, eine DIN A5 (Post)karte mit dem weisen Spruch: Sammle Momente und keine Dinge! Aber so ein paar My Little Boxen dürfen schon gesammelt werden, oder??



Wie immer besteht die My Little Box aus 2 Lifestyle-und 3 Beautyprodukten. Und ebenfalls wie immer, sind die Preise der Lifestyleprodukte aus meiner Sicht viel zu hoch angesetzt. So wie der folgende Ring "Made in China", der einen Preis von € 15,-- haben soll! Wenn ich ehrlich bin, dann hat der Ring ein Aussehen wie aus dem Kaugummi-Automat und meines Erachtens auch den gleichen Wert also rund 1-2 Euronen. Das Schächtelchen finde ich jedoch ganz nett, in dem der Ring beherbergt war. 

My Little Box Mai 2016  Ring


Obwohl mir das 2. Lifestyleprodukt, das in Form eines vielseitig verwendbaren Turbans (ebenfalls Made in China) daher kommt sehr gut gefällt,  finde ich auch da den Preis von angeblichen € 14,-- sehr grenzwertig. Allerdings gefällt mir das farbenfrohe Teil so gut, dass ich darüber hinwegsehe *gönnerisch abwink* :) 



Als Armband oder als Haarband eingesetzt, passt das Teil für mich perfekt zum 70-er Jahre Look. Hippie-Style lässt grüßen. Wie gesagt, es gefällt mir trotz unterschiedlichster Preisvorstellungen sehr gut.


So und nun kommt das absolute Oberknaller-Supperdupper-IchfreumirdenArschab-Highlight in der My Little Box Weekend! Es ist -Trommelwirbel- ein oberaffengeiles Parfüm, in das ich mich sofort verliebt habe. Seit ich es ausgepackt und aufgesprüht habe, könnt ich mich selber fressen, so lecker riecht das Parfumsample von Courrèges. Das Wässerchen hört auf den hübschen Namen La fille de l’air, was lt. Google Translator soviel heißt wie: "Die Tochter der Luft"! Die Duftelemente sind u. a. Orangenblüten (Neroli), Bergamotte und Moschus. Ich sag jetzt mal so, ein Damenduft, der mir so richtig gut gefällt, das ist eine extreme Seltenheit. La fille de l’air hat bei mir absolut ins Schwarze getroffen, ich liebe diesen Duft schon jetzt. 

Courrèges La fille de l’air

Lancaster Sun Control Bodyymilk mit LSF 50 liegt passend zur Jahreszeit als 15ml Probe in der Box. Ich schätze mit der Menge bekomme ich meine Hände eingecremt, aber gewiss nicht meinen kompletten Body :) Die Frage stellt sich nun, ist die Probe zu klein, oder mein Körper zu groß geraten *grübel* ?


Aus der hauseigenen Beautyproduktion von My Little Beauty ist eine schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine in der Box. Es scheint sich um einen Selbstbräuner zu handeln, allerdings ist im Magazin die Rede von der My Little Beauty Bronzing BB Creme. Nun ich werde sehen, ob meine Käsestampfer sofort einen gebräunten Schimmer erhalten, oder es einige Stunden dauert. In jedem Fall gefällt mir das Produkt. 

My Little Beauty Selbstbräuner für die Beine

So und nun nochmal alle herkommen und freundlich lächeln fürs Gruppenbild:

My Little Box Weekend Mai 2016 Inhalt

Abgesehen, von dem "hochpreisigen" Ring, gefällt mir die My Little Box Weekend sehr gut. Aber ein bisschen Schwund ist ja immer. Wenn nun DHL künftig wieder den Boppes hoch bekommt, dann wird alles Gut :))

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Eine sehr schöne Vorstellung. Und NEIN - Dein Körper ist nicht zu groß - die Probe ist zu klein ;-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...... danke dir liebe Perdita :)))

      Löschen
  2. Finde ich auch eine schöne Vorstellung mein Handy zeigt mal wieder nur ein Teil an .
    LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis Margit! Bei mir zeigt es alles an, zwar klein, aber ich kann den kompletten Text sehen...
      LG Brigitte

      Löschen
  3. Geschmäcker sind schon verschieden ,mir hat der kleinen Ring super gefallen ich finde auch gar nicht das der billig aussieht , meinen trage ich jetzt seit Freitag und ich bin schon ein paar mal angesprochen worden wo ich den hübschen Ring her habe .
    Das Parfüm allerdings finde ich auch den Knaller , weiß jemand wie man das bestellen kann ( mit dem 15 % Gutschein) leider sind meine Kenntnisse in Französisch gleich null? LG Siegrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein :)
      Hm, ich war auch schon auf der Homepage von dem Parfum, aber meine Kentnisse sind auch gleich Null! In Deutschland habe ich bis jetzt noch keinen Vertrieb gefunden. Aber ich gebe noch nicht auf :)

      Löschen
  4. Du hast aber auch ein Glück mit DHL...
    Also für mich wäre die Box eher nicht das Wahre gewesen, aber das Parfum klingt eigentlich ganz gut! Schön, dass du da einen neuen Liebling gefunden hast. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei irgendwas muss ich ja auch Glück haben ;-p

      Löschen
  5. hey, die box ist echt gelungen. haarbänder dieser art habe ich gleich in mehreren farben und liebe die für den sommer :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, "Oberknaller-Supperdupper-IchfreumirdenArschab-Highlight", das ist die Wortkreation des Monats! :)
    Das Parfum ist mir gänzlich unbekannt, klingt aber wirklich gut. Und diese Haarbänder liebe ich! Ist doch eine ganz nette Box geworden - vom Ring mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Bildern wirkt der Ring aber recht hübsch :S
    Aber da du ihn ja live gesehen hast, wirst du wohl wissen wovon du redest!

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Ring ist wirklich wunderschön. Aber deine Erfahrungen mit der DHL kenne ich. Aber immerhin: Es kam an :)

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich gefällt mir der Ring ganz gut, es sei denn er ist aus Blech. Ansonsten schließe ich mich an. .. mit Sicherheit ist das Pröbchen zu klein. Ich freue mich mit dir, dass du so einen tollen Duft bekommen hast.

    Liebe Grüße Sabine ��

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Brigitte, ich danke dir zunächst mal für den Hinweis auf die Grill...ähm..Picknickbox-lach! War wohl schon im Grillfieber oder mit den Gedanken im Urlaub. Nun wieder zurück hab ich es natürlich gleich geändert. Dein Bericht gefällt mir gut, solche Haarbänder nehme ich auch gerne im Sommer, vor allem im Urlaub sind sie sehr praktisch. Den Ring würde ich auch nicht sehr hoch einstufen und das Parfüm muss ja super sein. Schöne Box-aber das Pröbchen hätte ruhig ein Original sein dürfen;-) Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.