Maja Prinzessin von Hohenzollern Trixie Hunde Kollektion von tiierisch.de

Ja, ich bin ein Mädchen! Ja, mein Hund ist auch ein Mädchen! Was schließt ihr daraus? Richtig, wir beide, also meine Hündin und ich, wir brauchen rosa Klamotten ;-) Ich habe jede Menge davon im Kleiderschrank und meine Hündin Tina zieht nun nach. Da wir ja aber nun nicht Lieschen Müller von neben an sind ;),  musste natürlich schon etwas Besonderes her. Wir tragen daher nun ein "Designerkleidchen" aus der Maja Prinzessin von Hohenzollern Trixie Hunde Kollektion!! So jetzt seid ihr fertsch, gelle? :)

Maja Prinzessin von Hohenzollern hat selbst 13 Hunde, 4 Katzen, Kaninchen und Hamster und hat diese Kollektion wegen Ihrer Liebe zu Tieren entworfen. Sie selbst ist engagierte Tierschützerin und so ist es nicht weiters verwunderlich, dass ein Teil des Erlöses aus der Trixie Kollektion an verschiedene Hilfsprojekte gespendet wird. 

Wir erhielten aus der Maja Prinzessin von Hohenzollern Kollektion das Tourengeschirr für Hunde Dog Princess.

Maja Prinzessin von Hohenzollern Trixie Hundekollektion Tourengeschirr


Herstellerinfo:
"Sportlich und bequem soll es sein, aber trotzdem möchte die Hunde-Prinzessin von heute auch bei der Landpartie gut aussehen. Deshalb gehört das zart rosa Geschirr mit der dezent glamourösen Krone und der weichen Polsterung in die Garderobe einer jeden Hunde-Prinzessin!"

Das Hundegeschirr ist sehr detailverliebt verarbeitet und verbindet in meinen Augen gleichermaßen Pflicht und Kür. Will sagen, es sieht nicht nur allerliebst aus, sondern es ist auch top verarbeitet. Es ist vielfach flexibel einstellbar, sehr gut gepolstert, damit es bequem sitzt und einfach rundum ein Prachtstück. 

Dog Princess Krönchen-Applikation

Die verschiedenen Applikationen machen das Hundegeschirr zum absolut stylischen Hingucker! Alle eingesetzten Materialien sind sauber verarbeitet und äußerst stabil. Durch das doppellagige Nylon ist das Hundegeschirr besonders belastbar. Die Neopren-Fütterung des Geschirrs ist wasserabweisend und besonders weich am Körper. Der Bauchgurt ist stufenlos verstellbar. Preis in dieser Variante: € 24,90. 

stabiles und bequemes Material

Doppellagig und gut gepolstert das Tourengeschirr




Natürlich ist es mit einem Tourengeschirr alleine nicht getan, so dass wir uns auch die passende Hundeleine aus der Maja Prinzessin von Hohenzollern Trixie Hunde Kollektion ausgesucht haben. 



Herstellerinfo:
"Die sportlich elegante Leine zeugt von wahrhaft royalem Understatement. Die dezente Krone und die komfortabel gepolsterte Leine machen Hund und Frauchen zu echten Prinzessinnen!"

Mein "Hunde-Prinzesschen" ist allerdings hin und wieder sehr fotounwillig und agiert lieber im Hintergrund :-) Der Gesichtsausdruck auf dem nächsten Bild spricht jedenfalls Bände:

Boah, wann packt die endlich die Kamera wieder weg!!
Die Hundeleine ist 2 m lang, 20mm breit und hat auch vielfältige Einstellmöglichkeiten. Sie ist ebenfalls aus doppellagigem Nylon und äußerst stabil. Selbstverständlich ist sie auch mit einem Krönchen und mit der Applikation Dog Princess verziert.  Preis in dieser Variante € 19,99. Sowohl die Hundeleine als auch das Tourengeschirr sind in unterschiedlichen Größen bei tiierisch.de erhältlich.



Ich hatte bisher nie eine solche Hundeleine im Einsatz. Ich hatte meine Hunde bis dato immer anhand einer Flexileine durchs Land jongliert. Nachdem ich nun einige wenige Wochen diese Variante getestet habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich nie wieder zu der Flexi-Variante zurückkehren werde. Warum? 
1. Ist diese Hundeleine um ein Vielfaches stabiler (da deutlich dickeres Material) und somit sicherer als meine alte Flexi-Variante. Ja, mein Hund kann je nachdem was ihm vor die Nase kommt ungeahnte Kräfte entwickeln. Da ist eine stabile Leine Gold wert!
2. Kann ich meinen Hund mit dieser Leine viel besser "dirigieren" und habe ihn im Notfall deutlich besser im Griff.
3. Im Notfall kann ich mich mit dieser Hundeleine, wenn ich sie geschickt "falte", auch sehr gut -gegen wen auch immer- verteidigen. 

Meine alte Flexileine hat den Vergleich gegen die neue Führungsleine deutlich verloren
Im Normalfall ist mein Hund eh nicht an einer Leine angebunden und darf frei herumspringen. Aber wann immer es die Situation erfordert, leine ich meinen Hund an und dann ist eine gute Ausrüstung unabdingbar. Ich freue mich daher, dass ich eine deutlich bessere Variante zur Hundeführung gefunden habe. Dass die Trixie Hunde Kollektion von Prinzessin Maja von Hohenzollern natürlich auch deutlich schicker aussieht, ist quasi noch das Sahnehäubchen auf dem imaginären Kuchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieser beiden Produkte gefällt mir sehr gut.


Zum Schluss konnte ich es mir nicht nehmen lassen, meinen so ungern posenden Hund ein bisschen zu vergackeiern :-p. Das sind im Übrigen meine Ohrenschützer!


Wie gefällt euch das schicke Outfit meines Hundes ???

P.S. Um jegliche Ansätze im Keim zu ersticken: Die Ohrenschützer waren für nicht mal 20 Sekunden auf den Ohren meiner Hündin. Sie war mit den Dingern noch nicht mal auf der Straße. Das Bild ist einfach binnen Sekunden als Joke entstanden. Ich bin also keine Tierquälerin und liebe meinen Hund über alles  :)


PR Sample

Kommentare:

  1. Die Ohrenschützer stehen Prinzesschen richtig gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    nein, ist schon gut, dass die Ohrenschützer ein Joke waren - machst ja dein Hundchen zu Omi :)

    Ansonsten ähnelt die Leine ein wenig mit dem Glöckchen dem Glöckler. Die Leine finde ich reizend. Und wie gesagt, wenn mal ein Bursche "frech" wird, dann hau ihn damit :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Sabine, das mit dem Glöckler wird die Prinzessin Maja von Hohenzollern aber nicht gerne hören :) Ich gebe dir aber Recht, es sieht so ein bisschen nach Pompöööös aus :)

      Löschen
  3. Ich weiß jetzt gar nicht, wem der Gurt besser steht: Dir oder dem Hund :-) Aber mit den Ohrschützern ist das Outfit wirklich perfekt, chic :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.