Let's Dance 2016 Folge 6 Zusammenfassung!

Wie jeden Freitag in den letzten 6 Wochen starten wir mit mit einem (Freuden)Tänzchen ins Wochenende. Let's Dance steht auf dem Programm und ich werde euch wie immer auf dem Laufenden über dat Sylviiiieeee & Co halten. Wer die letzten Wochen das Tanzspektakel verpasst hat, der kann die Zusammenfassungen über die einzelnen Folgen gerne hier bei mir nachlesen:

Folge 5 Folge 4 Folge 3 Folge 2 Folge 1

Moviespecial lautet das heutige Motto und es scheint lustig zu werden.

Holla-Chica-Jorge sieht heute zum Anknabbern aus. High Heels bis zum Hals. Ich würde mir in solchen Latschen alle Knochen brechen. Motsi kommt heute in einem seeeeehr kurvenbetonten schwarzen Kleid, uff! Herr Llambi hat heute ein Pfaukostüm (Sakko) an. 


Ulli Potofski beginnt mit einem Tango. Seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger kommt im Vorspann ziemlich ungeschminkt daher und ist so "Oben Ohne" fast nicht wiederzuerkennen. Wahnsinn wie Schminke ein Gesicht verändern kann. Kurz und knapp: ich werde diese Bilder von einem Tango tanzenden Ulli Potofski nie wieder aus dem Kopf bekommen. Jurywertung: 6 Punkte!
Filmvorlage: Ice Age

Alessandra Meyer Wölden  tanzt einen Slowfox  Ich frage mich wirklich wie man derart dünn sein kann und trotzdem derart sportliche Höchstleistungen vollbringen kann. Sie tanzt sehr gut und auch die Jury inkl. Herrn Llambi ist begeistert. Jurywertung: 24 Punkte!
Filmvorlage: Der Zauberer aus Oz

Nastassja Kinski zeigt uns einen Contemporaray. Ich glaube sie hat sich zwischendurch vertanzt, dennoch war das für meinen Geschmack sehr gut. Sie sieht irgendwie losgelöster aus als sonst. Die Jury ist eher durchwachsener Meinung. Jurywertung: 13 Punkte!
Filmvorlage war: Shrek

Victoria Swarovski wird heute aufgrund eines Todesfalls in der Familie nicht auftreten. Nächste Woche wird sie aber wieder durchstarten. 

Jana Pallaske tanzt Slowfox in einem waffenscheinpflichtigem Kleid, dass zum Tanzende noch waffenscheinpflichtiger wird, weil ihr Massimo (Tanzpartner) Teile des Vorder- u. Rückteils vom Leib reißt. Der Tanz war mega erotisch und muss eigentlich eine gute Bewertung erhalten. Motsi und Llambi gehen sich fast an die Gurgel, weil Llambi mal wieder extremst kleinkariert ist. Jurywertung: 26 Punkte!
Filmvorlage 9 1/2 Wochen 

DER WENDLER tanzt einen langsamen Walzer. Oder sagen wir er versucht einen langsamen Walzer zu tanzen und sieht stellenweise nach allem anderen, nur nicht nach einem stolzen Winnetou aus. Sondern eher wies Kasperle. Er lacht ständig während des Tanzes, das passt überhaupt nicht.  Nu bin ich aber fertsch! Der Herr Llambi findet positive Worte und meint dieser Tanz wäre besser gewesen, als der von der Vorwoche. Jurywertung: 12 Punkte!
Filmvorlage: Winnetou

Sarah Lombardi tanzt Contemporary. Alder Falter!!! Hotttttttttt, meine Güte das war Hammer. Nie hätte ich gedacht, dass das Mädel so aus sich rauskommt. Heidenei! Llambi spricht vom mit Abstand besten Tanz und das sagt eigentlich alles. Jorge bringt gleich die 10 Punkte Tafel zu Sarah ohne jegliches Kommentar. Motsi ist positiv geschockt. Mir wird Sarah immer sympathischer und ich gönne ihr den Erfolg heute von ganzen Herzen.
Jurywertung: 30 Punkte!!!!
Filmvorlage Fifty Shades of Grey

Eric Stehfest tanzt Tango Argentino und ich hatte Gänsehaut beim Zuschauen. Ebenfalls ein sehr erotischer Tanz auf hohem Niveau. Die Jury ist zufrieden, aber nicht geflasht. Ich hatte es letzte Woche schon mal gesagt, wenn man ziemlich am Anfang der Staffel schon mal 30 Punkte abgesahnt hat, dann wird das verdammt schwierig dieses Level auf Dauer zu halten. Da ist ein "Absturz" schon fast vorprogrammiert. 
Jurywertung: 23 Punkte!
Filmvorlage: Burlesque

Julius Brink is BACK! Der Huuuulio war letzte Woche verletzt und tanzt diese Woche Slowfox. Seine Tanzpartnerin hat einen Traum in Rosa an. Er tanzt sehr gut und sehr Gentlemanlike. Jury insbesondere auch Herr Llambi sind sehr guter Dinge. 
Jurywertung: 27 Punkte!
Filmvorlage: Zwei Banditen

Erster Platz nach Jurywertung: Sarah Lombardi
Letzter Platz nach Jurywertung: Ulli Potofski

Also wenn heute erneut Ulli Potofski weiter kommt, dann weiß ichs auch nicht mehr. Der hat ja mittlerweile selber keine Böcke mehr, wie er durch die Blume zugegeben hat. 

Zittern müssen heute
DER WENDLER
Ulli Potofski
Nastassja Kinski

Ulli ist weiter!!!!!! Ich glaub es net...... und ihm steht die Freude absolut ins Gesicht geschrieben, nämlich gar nicht, den kotzt das richtig an! 

Ausgeschieden in der 6. Folge Let's Dance 2016 ist:
DER WENDLER!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und auf nächsten Freitag mit Let's Dance 2016!


Kommentare:

  1. Huhu Brigitte,

    schade, dass ich's nicht gucken konnte. Die Entscheidung habe ich mir angesehen. Ich muss unbedingt den Tanz von Sarah sehen, das hört sich super an. Ich freue mich für sie. Dass der Ulli weiter ist, finde ich ehrlich gesagt auch zum Kotzen, genauso wie er selbst. ;)

    Einen schönen Abend und Grüßleee - Tati

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich aber ehrlich zugeben, dass diese Sendung irgendwie an mir vorüber geht. hab nicht eine Folge schaut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es höchste Zeit Romy :) Sind wirklich tolle Tänzer/innen dabei!

      Löschen
  3. yoo die Sarah, die hat in dieser Folge ganz schön hot gedanct... Ich gucke diese Staffel schon ganz gerne vor allem, weil dieses Mal wirklich viel geboten wird - gab es in einer Staffel schon sooft die 10??
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht, in dieser Staffel sind sehr viele, sehr gute Tänzer/innen dabei.
      Dir auch einen tollen Wochenstart!

      Löschen
  4. Ich schaue Let's Dance eigentlich sehr gerne, leider komme ich momentan nicht wirklich dazu. Als Ausgleich dafür lese ich dann immer deine Zusammenfassungen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat ja mein Geschreibsel einen Sinn :-))))

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.