Let's Dance 2016 Folge 5 Zusammenfassung!

Yeah! Freitagabend und Let's Dance läuft! Perfekter Einstieg in mein Wochenende :) Na, seid ihr auch so gespannt wie ich, wer heute rausfliegt?

Ich verkneif mir heute lieber mal meine Kommentare über dat Sylviiiiiii, nicht dass ich auch noch eine Anzeige bekomme ;-) Ist ja neuerdings alles im Bereich des Möglichen ;) Auf der Let's Dance Facebook-Seite bin ich nämlich schon gesperrt :( Deshalb bin ich heute auch ganz LIEB <3 Vielleicht darf ich aber sagen, dass nur noch die Stricknadeln durch das Dutt bei dat Sylviieee fehlen, dann wäre der Japan-Style perfekt. (Ich weiß, dass das nicht das Dutt heißt, Menschenskinners)

Alessandra Meyer-Wölden startet als Erste durch und tanzt einen Paso Doble. Für meinen Geschmack war das  bisher ihr bester Tanz, den sie abgeliefert hat. Motsi sieht das genau wie ich und ist begeistert. Auch sexy Llambi war ganz zufrieden. Kleinigkeiten wie die Armbewegungen werden kritisiert. Jurywertung: 21 Punkte!


Julius Brink hat sich verletzt und tanzt daher heute nicht. Ohhhh, da werden aber viele Mädels traurig sein, dass der Huuuuuulioooo nicht die Hüften schwingen kann. Aber er steigt nicht komplett aus, sondern wird uns nächste Woche wieder mit seinem Hüftschwung beglücken.

Ulli Potofski tanzt einen Paso Doble. Allein Ulli Potofski und Paso Doble in einem Atemzug zu nennen, finde ich äußerst verwegen :-) Man muss ihm zugutehalten, dass er sich wirklich sehr anstrengt, er um seinen Tanzbärstil weiß und er die Choreo nicht vergessen hat. Das Publikum schreit sogar Zugabe. "Schissiwixi" nennt Llambi die Potofschke Paso Doble - Version. Jurywertung: 6 Punkte!

Victoria Swarovski tanzt eine Samba. 1-2 kleine Patzer sind drinne, aber der Hüftschwung kann sich sehen lassen. Llambi ist gut zufrieden bis auf ihre "eingelegten Minipausen" während des Tanzes. Jorge und Motsi sind ebenfalls guter Dinge. Jurywertung: 25 Punkte!

Eric Stehfest ist diese Woche anscheinend Vater geworden. Glückwunsch! Ich sag nur: Obacht Schlafentzug! Wahrscheinlich hat der Gute aber derart viele Endorphine freigesetzt, dass er die Bude noch mehr Rockt als je zuvor :-) We will see......

Thomas Häßler tanzt den Cha Cha Cha. Ihm fehlt lt. Llambi O-Ton von letzter Woche, das "Drecksau-Gen" auf der Tanzfläche. Jorge hat gute Momente während des Tanzes entdeckt. Auch Motsi findet einige warme Worte für den Icke :-) Llambi fand den Cha Cha Cha wieder zu lieb getanzt. Ja er ist halt Fußballweltmeister und nicht Weltmeister im Standardtanzen ;) Jurywertung: 10 Punkte!

Sarah Lombardi tanzt Slowfox und ich finde man sieht eine deutliche Weiterentwickung bei ihr.  Sie wirkt selbstbewusster als in den Vorwochen. Motsi findet, dass sie heute nicht so süß, sondern eher vorteilhaft weiblich rübergekommen ist. Llambi ist beinahe eingeschlafen, sagt er. Jorge fand den Ausdruck von Sarah gut und den Tanz insgesamt nicht so schlecht wie Hr. Llambi. Jurywertung: 14 Punkte!

Vanessa Mai präsentiert ihre neue Single "Ich sterb für dich"! Ich habe keine Ahnung ob dem so ist, aber der Song trägt eindeutig Dieter Bohlens Handschrift :) 

Der Wendler darf nun wieder das Tanzbein schwingen.  Nach seinem Ritt von letzter Woche darf er heute den Contemporary tanzen tun ;))) oder so irgendwie halt. Sodele nun bin ich beeindruckt, denn mir hat der Wendler heute gut gefallen. Joah, es sah irgendwie authentisch aus. Llambi vergleicht den Wendler Tanz mit Eddy the Eagle. Llambi fand es zu oberflächlich, zu wenig ernste Mimik, zu wenig Emotion. Jorge sagt er hätte keine Körperhaltung gezeigt. Das Gesicht vom Wendler wird indes immer länger. Motsi hat auch keine gute Nachrichten. So einig ist sich die Jury selten. Llambi gibt 0 Punkte, das sagt alles. Jurywertung: 7 Punkte! (weil Llambi von dat Sylviiieeee gezwungen wird 1 Punkt zu vergeben)

Eric Stehfest der frischgebackene Papa tanzt einen langsamen Walzer. Mich hat es ehrlich gesagt nicht so geflasht. Er hat gut getanzt, aber mir gefällt er bei schnellen Tänzen besser. Der Jury hat es ganz gut gefallen, aber die klangen irgendwie auch schon begeisterter bei ihm. Jurywertung: 22 Punkte!

Nastassja Kinski darf Samba tanzen, da bin ich gespannt, denn man kann Fr. Kinski ja nicht gerade als extrovertiert bezeichnen. Und Samba ist ja nun nix für schüchterne Persönlichkeiten. Zwischendurch wirkt es etwas hölzern, aber dennoch sieht das Ganze nicht schlecht aus. Sie hat die Choreo nicht versemmelt. Die Jury ist sich einig, dass das ihr bester Tanz war, sie war deutlich lockerer als sonst. Jurywertung: 16 Punkte!

Jana Pallaske tanzt eine Rumba. Wuhuhuuu Jana und Rumba das wird bestimmt Bombe. Das Kleid ist schon mal ein Traum. Hmpfz ich bin ein wenig enttäuscht, das war schon besser bei ihr. Llambi ist genauso wenig geflasht wie ich. Er hat ein paar Wackler gesehen (ich auch).  Motsi ist sehr begeistert hat aber auch Kleinigkeiten auf hohem Niveau zu bemängeln. Das Problem ist, wenn man einmal derart hammermäßig abgeliefert hat, so wie Frau Pallaske das schon ziemlich am Anfang der Staffel getan hat, dann wird immer eine TOP-Leistung erwartet und man kann eigentlich nur verlieren (siehe auch Eric Stehfest).  Jurywertung: 25 Punkte!

Victoria Swarovski u. Jana Pallaske teilen sich somit (nach Jurywertung) mit jeweils 25 Punkten den 1. Platz. Ulli Potofski liegt mit 6 Punkten auf dem letzten Platz. 

Also heute würde es mich sehr, sehr wundern wenn Ulli Potofski nicht seinen imaginären Hut nehmen müsste. 

Zittern müssen:
Ulli Potofski
Icke Häßler
DER WENDLER

Das gibt es nicht, der Ulli ist weiter!!!!

Ausgeschieden in der 5. Folge Let's Dance 2016 ist:
Thomas Icke Häßler  ist RAUS!!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und auf nächsten Freitag mit Let's Dance 2016!

Hier findet ihr die jeweilige Zusammenfassung Let's Dance der vorangegangenen Folgen 2016:
Folge 4
Folge 3
Folge 2
Folge 1










Kommentare:

  1. Ich schaue die Sendung nicht , aber Deine Zusammenfassung und Deine Beschreibungen der einzelnen Tänzer sind herrlich...ich habe herzhaft gelacht.... ich glaube, beim nächsten mal schaue ich mal rein.... 😅
    Liebe Grüße, Renate ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir nur empfehlen, es sei denn du kannst Tanzen absolut nicht leiden, dann macht es natürlich keinen Sinn.
      LG

      Löschen
  2. Ich schaue die Sendung nicht , aber Deine Zusammenfassung und Deine Beschreibungen der einzelnen Tänzer sind herrlich...ich habe herzhaft gelacht.... ich glaube, beim nächsten mal schaue ich mal rein.... 😅
    Liebe Grüße, Renate ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Tanz von Uli gesehen -;) , danach leider dann nix mehr, aber dank deiner Zusammenfassung bin ich auf den Laufenden
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, dann hast du den interessantesten Tanzstyle des Abends in jedem Fall gesehen :-))))

      Löschen
  4. Doch, doch, du hast schon Recht. Vanessa Mai wird von Bohlen produziert. Muss man nicht haben...
    Danke für die Zusammenfassung! War mal wieder richtig unterhaltsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :) Ja der Sound klang absolut nach Bohlen-Style....

      Löschen
  5. Huhu Brigitte,

    man, wieso bist du denn gesperrt? Womit hast du dich denn sooo unbeliebt gemacht? :)

    Dieses Mal habe ich mich über unseren Herrn Llambi echt geärgert. Ich bin sicherlich kein Wendler-Fan, fand ihn aber gar nicht mal soooo schlecht. 0 Punkte zu geben und dann noch so eine vernichtende Kritik, fand ich schon ein wenig unter der Gürtellinie.

    Meine absolute Favoritin ist Jana, wuuuh sexy! Da frage ich mich immer, ob Massimo sie nicht doch mal vernascht zwischendurch, hahaha. Der frisch gebackene Papa Eric zählt auch zu meinen Favoriten und Sarah und die junge Swarovski mag ich auch gerne anschauen. Auch wenn Ulli ein Sympathieträger ist, müsste er eigentlich gehen, das wäre fair, dat is nämlich mal so gar nix, wat der da macht. ;)

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Wendler diesmal auch nicht so übel. Aber bei Hrn. Llambi weiß man ja nie so genau, nach welchen Kriterien er gerade so bewertet. Vielleicht hat der Wendler Backstage was abgelassen und das hat ihm nicht gepasst. Möglich ist alles bei zwei solchen Alphatierchen alles :)

      Löschen
  6. Achso gesperrt bin ich vermutlich, weil ich in mehrfacher Hinsicht unhöflich war :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.