Let's Dance 2016 Folge 4 Zusammenfassung!

Heute haben wir die 90-er Jahre als Motto bei Let's Dance! Dat Sylviiieeee hat heute ein engelskostümartiges, weißes Outfit an und trägt außerdem ihr altbekanntes festgefrästes "voll natürlich" Lächeln. 
Holla Chicas Jorge sieht aus wie ein Mon Cherie mit Schlupf. Motzi kommt im schicken blauen, sexy Kleidchen daher. Hartwich und Llambi sehen aus wie immer.

Sarah Lombardi beginnt mit einem Cha Cha Cha in einem hübschen rosa Kleidchen mit rosa Puscheln. Ich finde das Mädel sehr sympathisch, da sie kein Stück eingebildet ist. Mir hat der Tanz gefallen, wenn es auch technisch nicht perfekt war. Der Jury war es zu wenig Cha Cha Cha, die Ausstrahlung und Show empfand die Jury aber zufriedenstellend.    
14 Punkte von der Jury!

Sonja Kirchberger hat den Tanzpartner gewechselt. Ihr bisheriger Partner hat Rücken. Nun tanzt mein Hottie Vadim wieder in der Show mit. YES !! :-) Das freut mich natürlich besonders. Einen Slowfox dürfen die beiden zeigen. Da war schon viel Schönes dabei, könnte man sagen. Grundsätzlich denke ich, dass die beiden besser harmonieren als Frau Kirchberger mit ihrem vorherigen Tanzpartner.  
16 Punkte von der Jury! 


Julius Brink aka Huuuuulio die coole Socke darf nen Samba raushaun. Der Hüftschwung vom Huuuuulio geht schon in die richtige Richtung. Llambi meint, dass die untere Etage noch mehr Rhythmus braucht. Motsi und Jorge sind indes schwer begeistert und fallen fast vom Schemel vor Begeisterung.
22 Punkte von der Jury!

Alessandra Meyer-Wölden hat ziemlich lange und ziemlich dürre Beine, das kann beim Tanzen u. U. schwierig aussehen. Die Rumba  die sie tanzt, sieht sehr schön aus. Die Figuren sind ausgetanzt und sie setzt die Arme super ein. Die Jury sieht das ähnlich. Nix mehr mit Storch im Salat :)
22 Punkte von der Jury!

DER WENDLER ist dran! Er tanzt einen Quickstep. Beim Wendler weiß man bisweilen nicht ob er tanzt oder läuft? Man merkt ihm Konditionsprobleme an, außerdem vertanzt er sich. Die Jury ist auch nicht sonderlich begeistert. 
11 Punkte von der Jury!

Nastassja Kinski will mit einem Cha Cha Cha das Publikum begeistern. Ich glaube die mag ihren Tanzpartner mittlerweile mehr als gerne, habe ich so den Eindruck. Sie verpatzt den Tanz ziemlich habe ich das Gefühl. Tanzfehler zuhauf und dann eine große Unsicherheit, leider :(
9 Punkte von der Jury!

Victoria Swarovski tanzt eine super schöne Rumba. Sehr gefühlvoll, sehr weiblich sehr sexy, authentisch. Von mir würde sie 10 Punkte bekommen. Die Jury siehts ein bissle anders. Nicht weiblich genug, die Figuren nicht ausgetanzt, Wechselspiel zum Tanzpartner nicht stimmig. Hmpfz, ich fands schön :)
22 Punkte von der Jury!

Ulli Potofski darf nen Langsamen Walzer schwofen. Nein, Tanzen und Ulli Potofski das passt nicht zusammen und das wird in diesem Leben auch nix mehr. Tanzbär is back! Da brennt sogar das Studio, im wahrsten Sinne des Wortes (Pyro ging daneben). Motsi spricht von einer eigenen Liga in der Ulli tanzt, wie sie das wohl gemeint hat????? Ulli erzählt dass ein Altersheim zu seinem Gedenken eine Tanzstunde eingeführt hat. Das Ziel von Ulli Potofski ist Herrn Llambi in der Jury abzulösen. Na denn mal los lieber Ulli :) 
7 Punkte von der Jury!

Eric Stehfest darf Samba tanzen. Das sieht bei dem so lässig und entspannt aus, als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht. Llambi spricht von seinem schwächsten Tanz, wenn es um die reine Bewertung der Sambateile ginge. Jorge und Llambi gehen sich fast an den Hals, weil Jorge den Samba klasse fand. Motsi war auch begeistert von dem Eric seim Sambale :-)
21 Punkte von der Jury!

Und wieder mal geht es in die Werbung, aber zuvor kündigt dat Sylviiiii noch an, dass der Icke Häßler einen Contemporary tanzen wird. Holla die Waldfee, man darf gespannt sein.

Thomas Häßler legt dann mit dem Contemporary los und macht das partiell ganz gut und partiell eher nicht so gut. Boah, also ich verstehe nicht warum sie dem Thomas immer so hässliche, nuttige Kostüme schneidern müssen. Das passt doch nicht zu dem Kerl, menno! Llambi bringt es auf den Punkt, der Häßler ist zu lieb, ihm fehlt beim Tanzen das Drecksau-Gen. Und dann noch diese "Frauenklamotten", da hilft dann auch das obergeile Tattoo nix mehr. 
11 Punkte von der Jury!

Jana Pallaske tanzt einen Wiener Walzer zu dem Metallica-Song "Nothing else matter", das kann auch bloß eine Jana Pallaske. Das Kleid ist atemberaubend schön, ein Hauch von Nichts! Der Tanz ist wunderschön. Das Magische an Jana ist, dass sie immer komplett in ihrem Tanz "versinkt" und anscheinend die Welt um sich herum vergisst. Einfach Bombe! Motsi flippt aus vor Begeisterung und recht hat sie. Jorge zieht sofort die 10 Punkte-Tafel. Nur Llambi ist wieder kleinkariert, hach wen interessiert es schon, was dieser alte Mann zu meckern hat :-)))) Andererseits hat diese arrogante Stänkern auch etwas Anziehendes  :-p
27 Punkte von der Jury!

Ein Tanzbattle "Boys versus Girls" ist angesagt. Bewertet werden natürlich nur die Promis. Die Spice Girls bzw. die Backstreet Boys liefern die Musik zum Battle, in dem die Mädels sich gegen die Jungs beweisen müssen.
Die Jungs haben gut vorgelegt, obwohl der Ulli mit dabei war :-))) Man sah aber sofort wer es einfach drauf hat und wer eher weniger. Sehr coole Angelegenheit.
Bei den Mädels hat ganz klar der Freebird Jana die Nase vorne. Ansonsten eher keine Frauenpower. Motsi kündigt an, die Mädels vor dem nächsten Battle persönlich zu trainieren.

Das Battle geht mit 7 Punkten an die Jungs. Die Mädels stauben nur 4 Punkte ab. Die Wertung finde ich gerechtfertigt. 

Jana Pallaske & Massimo stehen nach Jurywertung auf dem 1 . Platz
Nastassja Kinski & Cristian sind auf dem letzten Platz.

Schaun wir wers nicht in die nächste Runde Let's Dance geschafft hat.

Es ist soweit, zittern müssen in der 4. Folge Let's Dance 2016:
- Ulli Potofski
- Sonja Kirchberger
- Nastassja Kinski

Ausgeschieden in der 4. Folge Let's Dance 2016 ist:
Nein, nicht der Ulli Potofski sondern die Frau Kirchberger ist RAUS!


Ich freue mich auf nächste Woche! Und Du ?

Lass mir doch ein Kommentar da, wenn dir meine Zusammenfassung von Let's Dance gefallen hat.


Kommentare:

  1. Danke hab es verpasst. Schön das ich nachlesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Sophie! Ich freue mich über deinen Besuch und dein Kommi :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe es zwar geschaut gestern, aber deine Zusammenfassung liest sich sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Swantje,
      danke! RTL findet es glaube ich nicht so lustig, die haben mich nämlich auf ihrer Facebook-Seite blockiert ;-)
      LG Brigitte

      Löschen
    2. Ist nicht wahr! Dann geht es dir wie mir mit Love me Green. Die haben mich immer noch geblockt und ich weiß bis heute nicht, warum. Habe sogar an die eMail-Adresse auf deren Homepage geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Offensichtlich legen sie keinen Wert auf potentielle Kunden. :(

      Löschen
    3. Ich habe selber Schuld Andrea, ich habe meinen Artikel mehrfach gepostet (zu unterschiedl. Uhrzeiten + und unter unterschiedliche Postings von denen). Da habe ich wohl einmal zuviel gepostet :-) Pech gehabt!

      Löschen
  3. Ich schaue die Sendung ja nach wie vor nicht, aber dank deiner Zusammenfassung muss ich das auch nicht. Die lese ich wirklich jede Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, das freut mich :)
      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.