Cuppabox März 2016 - Tee Überraschungsbox

Die Cuppabox März 2016 ist bei mir angekommen. Den Inhalt meiner Tee Überraschungsbox möchte ich euch heute kurz zeigen. Die Cuppabox kommt einmal monatlich per DHL. Sie kostet € 9,99 und ist jederzeit kündbar. Neben Goodies verstecken sich jeden Monat 3 x 30 g Markentee in der Teebox. Man kann im Vorfeld in seinem Kundenkonto festlegen, welche Teearten (Früchtetee, Schwarztee, Grüner Tee etc.)  man  in seiner Cuppabox vorfinden möchte. Somit wird eine Enttäuschung, aufgrund nicht bevorzugter Teearten, weitestgehendst ausgeschlossen. EdelTee aus München ist die Teemarke des Monats. Das Thema der Cuppabox März lautet: "Mit Tee und Cupcake ins Frühjahr!"

Cuppabox März 2016



EdelTee Früchtetee "Freudentanz"
EdelTee Früchtetee-Mischung "Freudentanz":
Eine Früchteteemischung mit einer leckeren Geschmackskombi aus Stachelbeere und Melone. Die Duftprobe riecht herrlich nach Melone und die Zutaten sehen auch appetitlich aus! Kann ich mir auch prima als Eistee vorstellen.

Apfelstückchen aus dem Freudentanz Früchtetee
EdelTee Früchtetee-Mischung "Fine Cake":
Eine säurearme Früchtetee-Mischung mit dem Geschmack nach leckerem Gebäck und Vanille. Es ist unglaublich, aber wenn ich meine Nase in die Tüte stecke, habe ich das Gefühl ein frischgebackener Mamorkuchen steht direkt vor meiner Nase. Ein höchst aromatischer und leckerer Duft. Ob er wohl genauso lecker schmecken wird?


Früchtetee-Mischung "Fine Cake"
EdelTee Früchtetee-Mischung "Vanille-Pfirsich":
Ebenfalls ein säurearmer Früchtetee auf Apfelbasis mit Rosenblüten- und Brombeerblättern. Der Duft der Teemischung ist einfach zum Niederknien lecker. Ich habe den Tee auch schon zubereitet und er hat mir sehr gut geschmeckt. Ein gelber Tee mit aromatischem Vanille-Pfirsich Geschmack. 


Früchtetee-Mischung Vanille-Pfirsich
Als kleine Extras waren der Cuppabox ein kleiner Muffin der Sorte Marmor und ein kleiner Cupcake-Ständer beigelegt. 

Cuppabox Goodie Marmor Muffin

Cupcake-Ständer


Das war der Inhalt meiner Cuppabox März 2016! Wenn ihr selbst Interesse an der individualisierbaren Tee Überraschungsbox habt, dann könnt ihr mit dem Rabattcode: RWAHQ71EOY 15% auf eure 1. Cuppabox sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.