Wildborn Golden Buffalo - Premium Trockenfutter für den Hund im Test

Heute geht es um das Wohl meines kleinen 4-beinigen Lieblings. Meine Hündin Tina durfte das Wildborn Golden Buffalo Trockenfutter mit Wasserbüffel, Lamm und Süsskartoffeln testen. Als das Paket mit dem Hundefutter bei uns eintraf, stand mein Hund schon Gewehr bei Fuß, als hätte sie telepathische Fähigkeiten. Als ich das Paket dann ausgepackt hatte, war mir klar, dass sie keine telepathischen Kräfte besitzt, sondern ein super Riechorgan. In der Verpackung ist nämlich ein Luftloch eingearbeitet, so dass sowohl Hund als auch Besitzer an der ungeöffneten Verpackung eine Duftprobe erhaschen können. 

Duftloch

O-Ton Hund: "wusste ich es doch, dass das Paket für mich ist" sabber!

Wildborn Golden Buffalo - Premium Trockenfutter für den Hund 

In der Verpackung ist auch ein Zippverschluss eingearbeitet, so dass die Verpackung wieder korrekt verschlossen werden kann und das Futter frisch bleibt. Das Premium Hundefutter ist getreidefrei und hat eine hochwertige Zusammensetzung, die meinem Hund augenscheinlich hervorragend geschmeckt hat, obwohl er im Augenblick eine sehr schleckige Phase hat. Das Hundefutter riecht auch für die menschliche Nase nicht unappetitlich, was bei Hundefutter ja gerne mal der Fall ist.

Mein Hund lacht :-)


Ich bin soooo brav, darf ich jetzt aufhören mit posieren ?

Wildborn Golden Buffalo Trockenfutter Zusammensetzung:
Frisches Wasserbüffelfleisch (gefroren 14 %), Geflügelfleisch (Huhn und Ente, getrocknet und gemahlen 14%), Kartoffel (getrocknet und gemahlen), Süsskartoffeln (getrocknet und gemahlen 9 %), Kartoffelstärke, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Lammfleisch (getrocknet und gemahlen 6 %), Erbsen (getrocknet), Geflügelfett, Kartoffeleiweis, Hirschfleisch (getrocknet und gemahlen 4%), Proteinhydrolysat, Bierhefe (getrocknet), Fisch (gemahlen und getrocknet), Tomaten (getrocknet), Chicoree Pulver, Yucca-Extrakt, Brennnessel (getrocknet), Brombeerblätter (getrocknet), Schafgarbe (getrocknet), Fenchel (getrocknet), Kümmel (getrocknet), Kamillenblüten (getrocknet), Mistelkraut (getrocknet), Enzianwurzel (getrocknet), Tausendgüldenkraut (getrocknet 0,01%) (Quelle)


Die Wildborn Golden Buffalo Kroketten haben eine gute Größe für meinen 10 kg schweren Hund und sind sehr kross. Verdauungsschwierigkeiten gab es bei meinem Hund- der gerne mal empfindlich bei Futterwechsel reagiert- keine.

Das Hundefutter ist in zahlreichen Geschmacksrichtungen bei Amazon erhältlich. Die Tüte mit 2 kg kostet € 13,49. Die größere Verpackungseinheit von 12,5 kg ist für € 59,90 erhältlich. 

Die Sorte Wildborn Golden Buffalo mit Wasserbüffel, Lamm und Süsskartoffeln erhielten wir im Rahmen eines Produkttests kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst und die Meinung meines Hundes erst recht nicht ;-)

Kommentare:

  1. Wasserbüffel......was es alles gibt ;-). Dein Hundi hatte anscheinend genau so viel Spaß, wie mein Kater, wenn er ein Testpaket bekommt. Süüüüß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sie viel Spaß und komischerweise "riecht" die das auch immer wenn ein Paket für sie bestimmt ist :-)

      Löschen
  2. So ein niedlicher Hund. Knuddele ihn mal von mir ganz lieb.

    Wenn du magst, schaue doch mal bei mir vorbei. Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Haaaa, ich liebe das Foto vom lachenden Hund :)
    Die ist ja zu knuffig! Wie haben das Futter auch schon mal getestet, also mein Hund und der war auch ganz angetan.

    Liebe Grüße auch an Tina,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Hund ist eine Grinsebacke allererster Güte :-)

      Löschen
  4. Unser Hund hat auch schon Futter von dieser Marke bekommen und es super vertragen. LG Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.