Lindt - HELLO Ostern 2016!

Ihr Lieben, der Osterhase ist in diesem Jahr cool! Nix mit traditionellem Osterfest, dieses Jahr rockt der Osterhase die Bude, zumindest der HELLO Bunny von Lindt :) Ich durfte mich schon mal vorab durch die Lindt-Osterleckereien Naschen und bin schwer begeistert. Da Lindt von jeher eine große Rolle in meiner Süßigkeitentruhe spielt, ist das aber nicht weiters verwunderlich. Ich stelle euch heute einen kleinen Part aus dem riesigen Lindt HELLO-Ostersortiment vor: 



Bereits zu Ostern 2015 erblickte der große HELLO Bunny die Welt. Nun hat der coole Hase Verstärkung von seiner Sippschaft in Form der neuen HELLO Mini Bunny 5-er Abreißstange bekommen. Die kleinen Hasen mit Sonnenbrille und trendigen Accessoires fallen sofort ins Auge. Die Miniausgaben eignen sich als Namensschilder für den Osterbrunch mit Freunden oder Familie, und sorgen dieses Jahr für einen hippen Look auf dem Ostertisch. Die Minis aus feinster LINDT Alpenvollmilch-Chocolade finden auch einzeln als Geschenkanhänger Verwendung. Erhältlich sind die HELLO Mini Bunny, 5 x 10g für UVP 2,99 Euro.


Cool bleiben lautet die Devise des großen HELLO Bunny, der dieses Jahr ein neues Design bekommen hat. Mit seiner coolen Sonnenbrille überzeugt er alle, die eine Alternative zum traditionellen Osterhasen suchen. Hinter der coolen Fassade versteckt sich feinschmelzende LINDT Alpenvollmilch-Chocolade. Die Hohlfigur wiegt 140 g und ist für UVP 3,99 Euro erhältlich.

Lindt HELLO Easter Egg Mix

Dass zum Osterfest nicht nur coole Osterhasen, sondern bekanntlich auch leckere Ostereier gehören, das weiß natürlich auch Lindt und hat deshalb den Lindt HELLO Oster-Mischbeutel mit „egg-zellenten“ Eiern bestückt. Der 150 g Mischbeutel enthält die Sorten Erdbeer-Quarkcreme, Nougat-Krokant und Keks- & Sahnecremefüllung und ist für € 4,89 (150g) im Handel erhältlich.

Lindt HELLO Ostern 2016
Mir gefällt und schmeckt die hippe Osterkollektion von Lindt HELLO sehr gut. Das Osterfest wird dank Lindt dieses Jahr nicht spießig sondern rockig, genau nach meinem Geschmack. 

Lindt HELLO "egg-zellente" Mischung Ostern 2016
Wie sieht euer Ostertisch aus? Kennt ihr die coolen Bunnys von Lindt HELLO schon?


Diese Produkte wurden mir kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. 

Kommentare:

  1. Der sieht ja mal mega cool aus , mal was anderes .
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh so geil Lindt!! Die coolen Hasen durften wir letztes Jahr testen. Dieses Jahr gabs Schäfchen, unser Bericht geht morgen online.
    Die lassen sich aber auch immer tolles einfallen!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.