Let's Dance 2016 - Folge 2 Liveprotokoll

Letzten Samstag habe ich euch die Zusammenfassung der 1. Folge von Let's Dance 2016 hier auf meinem Blog serviert. Heute geht es in die 2. Runde und ich freue mich schon heftigst auf Llambi, Hartwich, Meis & Co. Der Shitstorm bezüglich der neuen Hartwich-Frise war ja nach der 1. Folge Let's Dance absolut phänomenal. Da wurde das ganze Tanzspektakel, inkl. Promis zum Nebenschauplatz :-) 

O.k. es geht los und ich sehe schon die Frise von Hartwich sitzt wieder korrekt wie in den guten alten Zeiten ;-) Dann schauen wir mal, an welchen "weltpolitisch wirklich wichtigen Oberflächlichkeiten" wir uns heute erfreuen können :-) 
Auch dat Sylviiiiiii sieht heute deutlich besser aus wie letzte Woche, wenns jetzt noch mit der deutschen Sprache klappt, ja dann ist der Abend gerettet. Dafür greift der "Hola-Chicas-Jorge" diese Woche ordentlich daneben bei seiner Kleiderwahl. Autschn! Das Outfit verursacht mir leichten Schwindel. 


Alessandra Meyer Wölden darf den Anfang machen mit einer Salsa. Sie tanzt barfuß, ob das Llambi gefällt?? Es hat was von Storch im Salat und sieht sehr ungelenk und unsexy aus. Das war NIX :( Ich lach mich schlapp. Ich schreibe Storch im Salat und was sagt der Llambi: "es sah aus wie Storch im Salat" :-) Ich habs zuerst gesagt Llambi, du sollst nicht bei mir abschreiben MENNO! Die Pocher-Ex (wieviele Exen hat der Pocher jetzt eigentlich schon?) gibt offen zu, dass sie einen Blackout hatte und ihr die Choreographie während des Tanzes abhanden gekommen ist. Naja, sowas kommt vor.

Julius Brink der Sportler, der letzte Woche schon nicht übel war, darf  mit einer Rumba glänzen. 
Aus Julius wird auf der Tanzfläche ein Huuulio :) Sehr sexy und souverän schwingt er seine Hüften und macht den Tanz für sich klar.  Die Jury ist durchweg positiv gestimmt. Llambi faselt etwas von gegenseitigem Befruchten, tztzt..... ja es ist Frühling, die Hormone kochen auch bei der bisher zahmen Stinkstiefelette Llambi über. 

Attila Hildmann konnte mich letzte Woche schon nicht für sich einnehmen und das schafft er auch diese Woche nicht. Der Typ ist arrogant, langweilig und macht schon im Vorspann den Eindruck als wachse ihm alles über den Kopf. 
Rumba ist angesagt und irgendwie fuchtelt der Koch mit den Armen herum, als würde er Trockenschwimmübungen machen, aber nicht einen erotischen Tanz tanzen. Llambi bezeichnet das Hildmann-Getanze als Tai Chi und Kung Fu Panda und flippt fast aus wg. der Gefühlskälte die Attila während der eigentlich erotischen Rumba ausstrahlt. 

Sarah Lombardi die laut Llambi letzte Woche einen wilden Ritt hingelegt hat, darf heute Salsa tanzen. 
Ich finde sie macht das sehr ordentlich, passagenweise sogar richtig gut. Der Jury war es für eine Salsa zu brav und zu spaßig getanzt. Die Erotik fehlte. 

Thomas Häßler darf einen Jive tanzen. Ist ja fast wie dribbeln beim Fußball, von daher muss das doch klappen oder??? 
Die machen das Clever, jeder macht das was er kann. Das Mädel tanzt und der Thomas spielt ne Weile Fußball während des Tanzens! So bekommt man die Zeit auch rum :) Die Jury lobt ihn trotzdem und sieht eine Steigerung zur Vorwoche. 

Victoria Swarovski muss der Jury einen Slowfox präsentieren. Letzte Woche war die Unternehmerstochter ja schon sehr gut. 
Trotz ihres jungen Alters strahlt sie für mich etwas unheimlich Elegantes aus. Sie tanzt wieder sehr, sehr gut. Die Jury ist begeistert mit Ausnahme von kleinen Llambiausfällen. Der erwartet in der 2. Sendung schon absolute Profitänze, ist dann aber bei der Bewertung des Paares wieder "gnädig".

Liebe Sylviiiiie, das heißt nicht "Ruuufe Sie an für ihre Liebling" sondern "Rufen Sie an für ihren Liebling"  das solltest du nach so vielen Sendungen und unzähligen Anruf-Aufrufen langsam wissen!!! 

Sonja Kirchberger darf wie der Thomas Häßler einen Jive tanzen. Ob sie wohl auch während des Tanzens Fußball spielen wird?? 
Kennt ihr diesen ganz typischen Tina Turner Tanzschritt mit staksig leicht geöffneten Beinen, so sieht das stellenweise bei Frau Kirchberger auch aus. Auch sie vergisst die Tanzschritte und die Luft wird knapp, aber den Icke steckt sie allemal in den Sack. 

Nastassja Kinski war ja letzte Woche extrem neben der Spur. Diese Woche wirkt sie "etwas klarer" auf mich. Sie darf Rumba tanzen. 
War nicht ganz schlecht aber auch nicht super. Es fehlt der Dame noch an Augenkontakt, Extrovertiertheit und Selbstbewusstsein, so das einhellige Urteil der Jury. Wir werden sehen, was ihr Tanzpartner im Laufe der Zeit noch aus ihr herauskitzeln kann. 

Trommelwirbel! Meine liebe Damen es ist soweit ER kommt. The one and only: DER WENDLER!! Es wäre jetzt an der Zeit den Fernseher auszuschalten, aber dann kann ich euch ja nicht berichten, wie sich DER WENDLER geschlagen hat. Slowfox lautet das Motto. 
O.k. eine Steigerung zur Vorwoche ist ersichtlich. Das sieht auch die Jury so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Jana Pallaske war letzte Woche absolut Bombe. Sie darf den Jive tanzen und ich bin gespannt, ob sie das Niveau der letzten Woche halten kann. 
Nein, das kann sie meiner Meinung nach nicht ganz! Die Jury sieht das aber anders. Und Llambi bekommt wieder einen Hormonschub. Eieiei, ich glaube, wenn die Frau Pallaske nicht aufpasst, dann sitzt ihr der Llambi bald auf dem Schoß. Wobei Frau Pallaske so eine unglaublich erotische Laszivität ausstrahlt, dass ich den Llambi sogar verstehen kann :-) 

Jetzt ist der persönliche Busenfreund von Llambi dran. Niels Ruf hat sich mit seiner Tanzleistung letzte Woche keinen Orden verdient. Heute ist Jive dran und ich bin schon auf das Tête-à-Tête nach dem Tanz mit Llambi gespannt. 
Seine Tanzpartnerin die kleine Schwester von Motsi Mabuse tanzt sich den Wolf und der Niels singt mehr als dass er tanzt. Von Llambi gibt es eine eiskalte Abfuhr auch im Hinblick auf eine anscheinende Entgleisung von Niels gebenüber der Sylieee in der letzten Show. Das habe ich wohl verpennt, ich habe nämlich keine Ahnung was Llambi damit gemeint hat. 

Franziska Traub hat ja den absoluten Hottie als Tanzpartner, den Vadim.  Eine erotische Rumba soll die Ulknudel tanzen. Ich bin gespannt, wie sie diese Nummer hinkriegt.
O.k. mit dem Fräulein Swarovski kann sie nicht mithalten, aber es war für mein Empfinden wirklich nicht schlecht. Die Jury ist wie meistens eher geteilter Meinung. Llambi fand es zu hölzern.

Eric Stehfest hatte letzte Woche den absoluten Wahnsinnstanz abgeliefert. Heute steht Slowfox auf dem Programm und ich bin gespannt, wie er mit der enormen Erwartungshaltung umgehen kann. Denn das Toppen der Leistung der letzten Woche scheint mir fast unmöglich. 
Wuhuuu, Gänsehautfeeling!!!  Ein Wahnsinnstanz und ja er kann -zumindest für mich- das sehr hohe Level halten. Der könnte wirklich Profitänzer sein. Nur der Llambi hat wieder was zu kritteln. Dennoch für mich mit Abstand der geilste Tanz des Abends. 

Sodele, das waren alle 13 Teilnehmer und ich bin gespannt was dat Sylviiiiii gleich für ein Endergebnis im Umschlag mitbringt. Attila Hildmann ist übrigens nach der Jurywertung auf dem letzten Platz. Mal sehen wie die Zuschauer entschieden haben. 

Während wir auf dat Sylviiiii warten, zeigt Herr Hartwich Nehmerqualitäten und liest die schlimmsten Kommentare zu seiner Frise aus der letzten Woche vor :) Armes Kerlchen......

Wer ist in der 2. Folge Let's Dance 2016 ausgeschieden?
Ausgeschieden ist nach der Zuschauerwertung Niels Ruf! Das wird Herrn Llambi aber schmerzen ;-)
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Freitag und damit auf die nächste Folge von Let's Dance 2016!












1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich liebe diese Show und habe die erste Folge verpasst! Zum Glück gibt es das Internet oder auch deinen Blog! Bin schon sehr auf die nächste Sendung gespannt.

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.