bareMinerals COMPLEXION RESCUE™ CREME-GEL - Getönte Tagespflege - Foundation

Vor einigen Monaten hatte ich in einer Beauty-Box als Goodie ein Sachet mit einer Probe des bareMinerals COMPLEXION RESCUE™ CREME-GEL. Fast hätte ich das Mini-Sachet zwischen den Verpackungsschnipseln in der Box übersehen. Eigentlich war das Ding schon Richtung Mülleimer unterwegs, als es mir in letzter Sekunde in die Finger fiel und meine Aufmerksamkeit erregte. War nicht erst kurz zuvor auf Facebook ein riesiger Run auf eine bareMinerals Beauty-Sonderbox gewesen? Wo die Mädels wg. dieser Sonderedition auf Facebook komplett ausflippten und sich auf der Jagd nach der Box gegenseitig an die Gurgel gingen?? Ja genau, da war etwas gewesen! Also schenkte ich der getönten Tagespflege von bareMinerals meine komplette Aufmerksamkeit. Als Farbton hatte ich Natural erwischt. Schnell ab ins Bad, das Pröbchen leer gequetscht und die Tagespflege aufgetragen. Ich schwöre, ich hatte never, never jemals zuvor solch eine gattige Tagespflege in Gebrauch. Hier passt wirklich alles, außer dem Preis :-) Binnen Minuten hatte ich mir also das Teil bei Douglas bestellt und die € 27,99 für die lumpigen 35 ml nicht eine Sekunde bereut.






bareMinerals COMPLEXION RESCUE™ CREME-GEL in Natural
Das bareMinerals COMPLEXION RESCUE™ Creme Gel in Natural, ist die perfekte Tagespflege für mich. Für meine Bedürfnisse hat die Foundation die perfekte Deckkraft, nicht zu schwach aber auch nicht zu maskenhaft.  Bei Bedarf lässt sie sich auch Layern. Meine Augenfalten werden durch die stark feuchtigkeitsspendende Tagespflege perfekt ausgeglichen. Nichts setzt sich in den Falten ab. Die Haut unter meinen Augen sieht aufgepolstert, gut genährt und weniger faltenreich aus. Die Farbe im Gesicht lässt mich 5 Jahre jünger und vor allem gesünder aussehen. Selbst einen sonst dringend benötigten Concealer kann ich an guten Tagen mit dieser Pflege vernachlässigen. Die Creme hinterlässt einen sehr schönen dezenten Glow auf der Haut und zwar genau an den Stellen wo es auch "glowen" soll.  Die Complexion Rescue lässt sich leicht einarbeiten und rucki zucki verblenden, da sie sich schön der eigenen Hautfarbe anpasst. Farbflecken von der Foundation auf dem Outfit sucht man vergebens. Die Inhaltsstoffe sind für meinen Geschmack o.k., wenn es auch keine Naturkosmetik ist. Die Tagespflege ist ölfrei und hat einen LSF von über 30. Sie eignet sich lt. Hersteller für jede Haut und sie ist Hypoallergen. 


Ausgelobt wird die bareMinerals Foundation vom Hersteller mit den Worten:
"Das Beste aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege … So haben Sie Make-up noch nie erlebt. Intensive Feuchtigkeitspflege trifft perfekte Deckkraft für strahlende, gesund aussehende Haut." 
Dem kann ich aus vollstem Herzen zustimmen. Ich bin begeistert!! Es gibt im Übrigen 10 unterschiedliche Farbnuancen, so dass jede Lady fündig wird. bareMinerals bekommt ihr nicht nur bei Douglas sondern auch beim Shoppingkanal QVC.

Abschließend kann ich sagen, dass das bareMinerals COMPLEXION RESCUE™ CREME-GEL - Getönte Tagespflege zu meinem absoluten Liebling avanciert ist. Das Produkt ist im Übrigen nicht gesponsert und bereits mehrfach nachgekauft :-)

Kommentare:

  1. Huhu Brigitte,

    das hört sich echt super an. Ich hasse meine Haut dafür, dass sie so eine Zicke ist. Nehme ich eine Creme, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet, schmeichelt das meinen Fältchen, ich glänze aber wie eine Speckschwarte. Mattierende Cremes sorgen für einen matten Teint, lassen aber die Fältchen hervortreten. Dat wird in diesem Leben nix mehr mit schöner Haut bei mir *seufz*. ;) Freut mich aber, dass du ein Produkt gefunden hast, das dir so gut gefällt. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati,
      also ich habe ja auch trockene Haut und bin ja auch so ein alter Knochen wie du, wahrscheinlich sogar noch älter :-) Man sieht mit bareMinerals ganz und gar nicht aus wie eine Speckschwarte. Und im Zweifelsfall würde ich dann eben nachpudernd, dann passt das in jedem Fall.

      Löschen
  2. Hallo Brigitte
    Eine Foundation die Glow hinterlässt scheint wie gemacht für mich. Ich sollte gleich mal einkaufen gehen.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Hey Brigitte,
    wenn man wie Du immer auf der Suche nach einem passenden Produkt ist, kann ich verstehen, dass man auch bereit ist einen recht hohen Kaufpreis zu tolerieren. Hätte es mal gerne auf Deiner Haut gesehen, manche schwören ja auf die Marke.10 Farbtöne sind natürlich super.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      ich habe da echt noch Hemmungen mein geschminktes Gesicht in Nahaufnahme zu präsentieren. Weil es eben so viel Blogger gibt, u. a. auch DU, die das in Perfektion können. Da könnte ich nur abloosen und blamieren mag ich mich net.
      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.