Anypro - Aroma Diffuser mit Holzmaserung und LED-Farbwechsler im Test

Ich umgebe mich zuhause sehr gerne mit ansprechender Deko. Wenn der Dekorationsgegenstand im besten Fall auch noch multifunktional ist, dann ist das natürlich umso besser. Genau so einen Allrounder habe ich mir in Form des Anypro Aroma Diffusers mit LED-Farbwechsler im Holzdesign mal näher angeschaut. Der Ultraschall-Luftvernebler kann nämlich so einiges. Er sorgt für Luftbefeuchtung und somit ein besseres Raumklima, er hat einen LED-Farbwechsler der stimmungsabhängig eingesetzt werden kann, er kann aromatherapeutisch genutzt werden und er ist zudem noch ein Blickfang. Eigentlich müsste es nicht der Aroma Diffuser, sondern die Aroma Diffuserin heißen! Warum? Ist doch klar, nur wir Frauen sind derart multitaskingfähig wie diese Aroma Diffuserin :-))



Anypro Aroma Diffuser Herstellerinfos: 
Gewicht: 330g
Durchmesser: 168,5 mm
Höhe: 120,5 mm
Energie: 14W
Wasserspeicherkapazität: 300 ml
Timer: 1, 3 oder 6 Std. Laufzeit

Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach. Der Diffuser besteht aus zwei Teilen. Einem Unter- und einem Oberteil. Um den Aroma Diffuser zu befüllen, hebt man einfach das Oberteil hoch. Die beiden Teile sind nicht fest miteinander verbunden, so dass es hier keinerlei gefriemel gibt. Mit dem mitgelieferten Messbecher kann die max. Füllmenge von 300ml leicht abgemessen werden. In das eingefüllte Wasser im Wassertank wird bei Bedarf das bevorzugte ätherische Öl mit eingetropft und schon kann die Aromatherapie beginnen. Der Diffuser läuft bei kompletter Befüllung zwischen 6-10 Std. (abhängig von der eingestellten Nebelstärke).


Als Sicherheitsmaßnahme schaltet sich das Gerät automatisch ab, wenn kein Wasser mehr im Diffuser Tank enthalten ist. 
Der Luftbefeuchter hat 2 Knöpfe mit denen die verschiedenen Programme sehr einfach gesteuert werden können. Der LED-Farbwechsler bietet die Möglichkeit eine bestimmte Farbe (lila, grün, rot, blau, gelb) fest auszuwählen, oder eben das dauernde Farbwechselspiel durchlaufen zu lassen. Der LED-Farbwechsler kann als zusätzliche Lichtquelle oder zu rein dekorativen Zwecken auch separat, also ohne gleichzeitige Diffuserfunktion, genutzt werden.



Die integrierte Timerfunktion des Aroma Diffusers kann auf 1, 3 oder 6 Stunden bzw. auch auf Dauerbetrieb eingestellt werden. Die austretende Nebelstärke kann ebenfalls von leicht bis stark spezifiziert werden. Alle Programmfunktionen haben bei mir tadellos funktioniert.



Ich genieße das Farbenspiel und die Raumbeduftung meines Wohnzimmers durch den Anypro Aroma Diffuser sehr. Besonders gut gefällt mir auch das schöne Holzdesign, was ich in der Form bisher von keinem anderen Luftbefeuchter kannte. Den Preis von derzeit € 42,99 bei Amazon finde ich noch o.k. aber an der obersten Grenze, da es ja kein echtes Holz ist.




Es gab zwei kleine Schönheitsfehler auf die ich kurz hinweisen möchte. Zum 1. ist die mitgelieferte deutsche Gebrauchsanweisung nicht besonders gut übersetzt, aber mit ein bisschen Fantasie dennoch verständlich. Zum 2. würde es die sehr schöne Optik perfektionieren, wenn das Stromkabel weg wäre und der Aroma Diffuser  z. B. batteriebetrieben wäre. 

Dieses Produkt wurde mir kostenreduziert zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.


Wie gefällt euch der Aroma Diffuser von Anypro?

Kommentare:

  1. Ich liebe gute Düfte in der Wohnung. Ich habe auch schon oft mit so einem Diffuser geliebäugelt. Nachdem was ich hier lese, könnte ich mich wirklich damit anfreunden.
    Er sieht sehr schön aus und ist abends auch ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    hach ich liebe solch Zeugs, sehr zum Leidwesen meines Gatten übrigens, der regelmäßig Schnappatmung bekommt, wenn ich wieder mal was Neues anschleppe. :) Ich möchte jetzt am liebsten schnuppern kommen. ;)

    Schaut schicki aus. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja optisch absolut genial aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr chic aus...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße lässt Dir Arite da ...

    AntwortenLöschen
  5. Das Design finde ich super, endlich mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Anypro Aroma Diffusers mit LED-Farbwechsler is interesting product for its wonderful building style and function.It will be helpful by adding its price and how to buy this product via online shop.Thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Sowohl der Preis von € 42,99 als auch die Verlinkung zu Amazon, wo das Produkt gekauft werden kann sind im Text enthalten.

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.