Vikings Silver-Line Anker-Armband Nylon in Pink mit silbernem Anker im Test

Welche Frau bekommt beim Anblick von Schmuck nicht sofort ein "Haben-Will" Gefühl? So erging es jedenfalls mir, als ich das Angebot bekam ein pinkfarbenes Armband von Vikings zu testen. Neben echtem Schmuck trage ich auch sehr gerne schönen Modeschmuck und mit Armbändern kann man mich sowieso immer hinterm Ofen vor locken. Wenn dann das Schmuckstück noch in meiner Lieblingsfarbe ist, dann kann ich einfach nicht widerstehen. 


Geliefert wurde das Anker-Armband Pink Panther Silver von Vikings in einem kleinen Pappkarton.

Vikings Silver-Line Anker-Armband Nylon in Pink mit Silbernem Anker 
Mein erster Eindruck als ich das Unisex Armband auspacke: Das Armband ist entgegen der Produktbeschreibung auf Amazon nicht aus Leder sondern aus gewöhnlichem Nylon!! Die Verarbeitung ist an den Enden nicht sehr ansprechend. Das Nylon wurde einfach abgeschnitten und sieht eigentlich aus wie ein Schnürsenkel. Das fände ich jetzt nicht so schlimm, da der Style ja eher in die Kategorie lässig einzuordnen ist, aber für mein Empfinden ist dann der Preis des Nylon-Armbands mit € 24,90 nicht gerechtfertigt. 

schlechte Verarbeitung

Schönheitsfehler in der Verarbeitung



Dennoch gefällt mir das Wickelarmband in pink ganz gut.  Da beide Schlaufen am jeweiligen Armbandende beliebig verstellbar sind, passt das Wickelarmband an jedes Handgelenk.



Der Anker macht einen gut verarbeiteten aber keinen besonders hochwertigen Eindruck. Er ist aus Edelstahl und nicht aus Silber, wie man anhand der Beschreibung evt. vermuten könnte.

Mein Fazit:
Das Vikings Silver- Line Anker-Armband Nylon in Pink mit Silbernem Anker gefällt mir eigentlich ganz gut, aber der Preis müsste meiner Ansicht nach auf 10-15 Euro korrigiert werden. Toll finde ich, dass es das Armband in sehr vielen Farbvarianten gibt und sowohl für Damen als auch Herren geeignet ist. Die Idee das Wickelarmband mit dem Anker zu verschließen finde ich sehr schön. Das Accessoire im maritimen Style trägt sich angenehm und hat bei mir keine Hautreizungen verursacht.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. 

Kommentare:

  1. Den maritimen Stil liebe ich auch, allerdings finde ich auch, dass man bei diesem Preis eine bessere Verarbeitung erwarten könnte, trotzdem finde ich es sehr schön!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist toll, ich mag maritimes doch sowieso sehr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Brigitte,

    ich gebe dir absolut recht, den regulären Preis würde ich ebenfalls nicht zahlen wollen. Deine Vorstellung entspricht da auch eher meiner.
    Die Idee finde ich aber süß. So etwas würde mir ebenso gefallen. :)

    Liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja genial, schade das es einen Verarbeitungsfehler gab:-(
    Danke für deine wunderbare Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.