Spatacular Valentinsbox "Head Over Heals in Love"

Auf der Facebook- bzw. Instagramseite von Puritybag hatte man die Möglichkeit eine Valentinsbox  von Spatacular zu gewinnen. Was soll ich sagen, meine Glücksfee hat sich seit 2 Jahren mal blicken lassen und ich habe die Valentinsbox "Head over Heals in Love" gewonnen :-) Nachdem ich noch die Lippenstiftfarbe für den in der Valentinsbox enthaltenen ILIA Lippenstift individualisieren durfte, ging die Beautybox schnell auf die Reise und erreichte mich bereits 2 Tage später. 





Der Inhalt der Valentinsbox kam weich gebettet bei mir per DHL an:

Spatacular Valentinsbox "Head Over Heals In Love"
In der Spatacular Valentinsbox Head over Heals in Love war enthalten:
1 ILIA Lippenstift
1 SPARITUAL Nagellack
1 Peelingseife von Apoterra
1 Gesichtsmaske von The Pharmacy Organic als Goodie


Den ILIA Lippenstift konnte ich unter 3 Farben auswählen. Ich habe mich für "Hold Me Now" -die dezenteste der 3 Farben- entschieden. Es ist ein softes Pastellpink, welches mir sehr gut gefällt. Leider enthält der Lippenstift einen kleinen Anteil an synthetischen Farbstoffen. Ich hatte im Hinterkopf dass ILIA Naturkosmetik herstellt. Zum Großteil stimmt das wohl auch, aber bei diesem Lippenstift eben leider nicht zu 100%. Dennoch freue ich mich nun einen schönen Lippenstift dieser gehypten Marke zu besitzen. 


Der in der Valentinsbox enthaltene Nagellack von SpaRitual wurde farbmäßig passend zum Lippenstift dazu gepackt. Die Farbe ist komplett nach meinem Geschmack. Ein sanftes Pastellrosa namens "Idyllic". Der Nagellack ist vegan und frei von: DBP, Formaldehyd, Parabenen und Toluol.


Die enthaltene Peelingseife Coffee + Cream von Apoterra ist handgemacht und riecht für meine Nase nach Nelke. Ich bin schon gespannt auf das gute Stück. Die Seife ist auf Naturbasis. Das Goodie in der Beautybag ist eine Probe der Feuchtigkeitsmaske Honey & Jasmine von The Organic Pharmacy.

ILIA Lippenstift Hold Me Now

SpaRitual Nagellack Idyllic
Erhältlich sind verschiedene Varianten der Spatacular Valentinsbox im Onlineshop. Bis 11.02.2016 könnt ihr euch ebenfalls eine der Boxen sichern. 

Spatacular Valentinsbox kompletter Inhalt nebst Goodie
Ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut! Vielen Dank <3

Edit: Von Spatacular könnt ihr auch die Puritybag beziehen. Die Puritybag ist eine individualisierbare Beautybox mit hochwertigen Naturkosmetikmarken. Sie ist mit € 53,55 nicht ganz billig, aber der Inhalt übersteigt bei Weitem den Abopreis. Und durch die Möglichkeit der Individualisierung, ist das Risiko eines Reinfalls eher gering. Sollte mir also irgendjemand eine Freude machen wollen, so schenke er mir eine Puritybag :-))))

Kommentare:

  1. die produkte sind alle toll, vor allem bin ich ein absoluter fan von sparitual!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    das ist wirklich ein stolzer Preis für eine Box. Ich bin im Vorfeld einfach zu geizig dazu. Wenn sich der Kauf lohnt, ist's super, aber wenn man bei dem Preis die Produkte nicht so toll findet, dann ist's ärgerlich. Da man hier ein wenig mitbestimmen kann, ist die Gefahr zum Glück geringer.

    Ich finde den Sparitual Lack übrigens total klasse. :)

    Liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  3. Wow Glückwunsch zu dieser Box , der Inhalt ist sehr interessant
    LG leane

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.