PRIMAVERA Limitierte Jubiläumskollektion 2016 - Geschenkset "Alles Liebe"

PRIMAVERA feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen aus Oy-Mittelberg steht für Aromatherapie und Naturkosmetik in Bioqualität. Ich nutze oft Produkte von PRIMAVERA, weil ich ein großer Fan von Aromatherapie bin. Man kann mit Düften ganz gezielt und erfolgreich seine Stimmungslage beeinflussen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch für viele körperliche Gebrechen, eignen sich ätherische Öle hervorragend, damit kenne ich mich aber mangels Anwendung nicht aus. Zum 30-jährigen Firmenjubiläum hat PRIMAVERA nun eine Jubiläumskollektion herausgebracht, die ab März 2016 im Handel erhältlich sein wird. Ich erhielt ein Pressemuster aus der Jubiläumskollektion, welches ich euch heute kurz zeigen möchte:




PRIMAVERA Geschenkset "Alles Liebe" UVP € 9,90 



Allein schon das Design des Geschenksets "Alles Liebe" spricht für sich. Enthalten sind 5ml Duftmischung "Alles Liebe" aus 100% naturreinen ätherischen Ölen und ein knuffiger Holzanhänger mit Rosenmotiv zum Beduften. Die Duftmischung wird als fruchtig-rosig beschrieben. Die Rosen für das enthaltene ätherische Rosenöl stammen von Bio-Anbaupartnern aus der Türkei. 


Die Geschenkverpackung wurde mit Liebe zum Detail kreiert. Auf der Rückseite finden sich weitere Informationen zu den Rosen-Anbauprojekten in der Türkei. Das Rosenöl wird aus den Blüten der Damaszenerrose aus Bioanbau produziert. Mehr als 30 Rosenblüten werden benötigt, um nur einen einzigen Tropfen naturreines Rosenöl zu erhalten! 


Rosenöl wird eine ausgleichende und harmonisierende Wirkung nachgesagt. In der Duftmischung "Alles Liebe" bildet das Rosenöl die Herznote. Gemeinsam mit aromatischer Mandarine rot und Benzoe Siam entsteht ein sehr fruchtiges Dufterlebnis, das perfekt in mein Beuteschema passt. Wäre es reines Rosenöl wäre ich wahrscheinlich nur wenig begeistert gewesen, aber in der Kombination mit Mandarine und Benzoe Siam finde ich die Duftmischung extrem gelungen. Für € 9,90 bekommt man hier ein wirklich sehr ansprechendes Geschenk.


Die PRIMAVERA Jubiläumskollektion umfasst 3 verschiedene Geschenksets, die für mich allesamt sehr interessant klingen. Neben "Alles Liebe" wird es ein Geschenkset "Viel Glück" mit einer Lemongrass-Vanille Mischung (Duftmischung u. Filzanhänger) geben und ein Geschenkset "Viel Freude" mit Bio Ingwer & Limette (Duschbalsam u. Körperlotion). Ebenfalls erhältlich sein, werden in der Duftmischung "Alles Liebe" ein Bioairspray und ein Massageöl. 

Primavera wurde übrigens im Dezember 2015 zur Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet. Ausschließlich deutsche Traditionsunternehmen mit Alleinstellungsmerkmal, hoher Bekanntheit und großen unternehmerischen Engagements erhalten diese Auszeichnung. Damit kann sich PRIMAVERA mit Premium-Marken wie Steiff, Faber Castell, Feinkost Käfer und adidas gleichstellen. Qualität setzt sich eben durch! 

Ich freue mich für PRIMAVERA mit, und möchte es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen, PRIMAVERA zum 30-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren und für die Zukunft alles Gute zu wünschen.



Das Produkt wurde mir kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

1 Kommentar:

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.