Martina Gebhardt Rose Bronzing Fluid im Test

Getönte Feuchtigkeitspflege und ich das gehört einfach zusammen. Warum ?
-Weil die Anwendung getönter Tagespflege sehr schnell geht, da ein kompletter Arbeitsschritt und oft auch eine "zeitaufwändige" Verblendung des Produktes entfällt.
-Das Ergebnis sieht im Normalfall sehr natürlich aus.
-Ein 2 in 1-Produkt ist meist kostengünstiger und spart außerdem Ressourcen. 

Das sind viele -für mich sehr wichtige- Gründe, die z. B. für das Rose Bronzing Fluid von Martina Gebhardt sprechen.


Martina Gebhardt Rose Bronzing Fluid

Das Unternehmen Martina Gebhardt, welches übrigens dieses Jahr 30-jähriges Firmenjubiläum feiert, habe ich euch schon in diesem Bericht über die Rose Face Lotion vorgestellt. Daher gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf das Unternehmen ein. Das Rose Bronzing Fluid kostet € 15,90 und enthält 100ml. Die Tönungscreme ist alternativ auch in einer Kleingröße von 30ml zu € 9,90 erhältlich. Die Naturkosmetik von Martina Gebhardt ist nach Demeter zertifiziert und wird somit höchsten Ansprüchen gerecht. 


Die Inhaltsstoffe der auf Olivenöl, Shea- / und Kakaobutter basierenden Feuchtigkeitspflege sind aus meiner Sicht allesamt hochwertig und empfehlenswert. Die Rose-Range von Martina Gebhardt wird als beruhigend, glättend, feuchtigkeitsspendend und harmonisierend deklariert. Die Tönung des Rose Bronzing Fluid entsteht im Übrigen durch das enthaltene Karotten- u. Sanddornöl und nicht durch irgendwelche synthetische Farbstoffe. Das im Fluid vorhandene Wildrosenöl, enthält reichlich essentielle Fettsäuren und sorgt für eine Regeneration der Haut. Das Rose Bronzing Fluid eignet sich somit sehr gut auch für sensible und trockene Haut. 


Ich sehe hier bereits die Ersten von euch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und das Lesen meines Berichtes an dieser Stelle für beendet erklären :-) Entwarnung!! Ihr könnt die Schnappatmung einstellen, die getönte Feuchtigkeitspflege sieht nur so extrem dunkel aus, wenn sie aus der Glasflasche kommt. Wie ihr auf den kommenden Bildern sehen könnt, passt sich das Rose Bronzing Fluid perfekt dem (bei mir durchaus hellen) eigenen Farbton an.

Martina Gebhardt Rose Bronzing Fluid Swatch

Zuerst noch ein bisschen Winnetou-Style........:-)


.....wird die getönte Tagespflege nach dem Verteilen auf der Haut sofort ein sehr natürlicher Farbton.


Hier noch ein Bild zum direkten Farbvergleich. Die rechte Hand ist quasi nackig, also komplett unbehandelt. Die linke Hand hat eine ordentliche Portion Rose Bronzing Fluid abbekommen. Wie ihr seht, seht ihr fast nichts. Es handelt sich wirklich nur um einen Hauch Farbe, der auf der Haut zurückbleibt. Auf dem Foto daher leider fast nicht erkennbar, in natura aber schon. Deckkraft hat das Produkt nicht. Wer also was zu "verstecken" hat, der kommt um einen zusätzlichen Concealer nicht herum. Wer aber einfach einen kleinen sonnengeküssten Touch erreichen will, der liegt hier absolut richtig. Die Pflegewirkung finde ich für meine Hautbeschaffenheit perfekt. Ich hatte schon das eine oder andere Produkt von Martina Gebhardt im Gebrauch, wo ich sehr mit der Dosierung aufpassen musste, damit ich -trotz meiner trockenen Haut- nicht "speckig" im Gesicht wirkte. Dieses Problem habe ich mit dem Rose Bronzing Fluid nicht. Das Fluid hinterlässt eine sehr schön gepflegte Haut, sorgt aber nicht für unerwünschten Glanz im Gesicht. Der dezente, sehr angenehme Rosenduft der getönten Tagespflege, sorgt für zusätzliches Wohlbefinden. Erhältlich ist das Martina Gebhardt Rose Bronzing Fluid direkt im Online-Shop von Martina Gebhardt oder z. B. bei najoba.

Nutzt ihr getönte Tagespflege ? Wenn ja, dann schreibt mir doch welche! Habt ihr evt. auch Produkte von Martina Gebhardt in Gebrauch ?


Das Produkt wurde mir kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Martina Gebhardt :-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Perdita, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. ich habe schon von der marke gehört, aber noch nie selber genutzt, danke für die vorstellung!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen, die Marke auszuprobieren.

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.