And the winner is......!

Ihr Lieben,
wieder einmal gibt es einen Gewinner zu verkünden. Dank artboxOne durfte ich eine Leinwand und ein Handycase an euch verlosen. Eine derart schleppende Teilnahme an einem Gewinnspiel hatte ich bisher noch nie zu verzeichnen. Es waren nur sehr wenige Teilnehmer bzw. für das Handycase überhaupt kein Gewinnspielteilnehmer. Würde ich akkurat auf die Teilnahmebedingungen achten, dann gäbe es vermutlich keine einzige gültige Gewinnspielteilnahme. Dennoch möchte ich die gesponserten Sachen natürlich jemandem zukommen lassen.

Die Leinwand mit den Mohnblumen hat daher gewonnen:

Elke K. aus Winterberg

Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!
Eine Mail ist auf dem Weg zu dir. 

Das Handycase hat keiner gewollt, somit gibt es auch keinen Gewinner. Mir ist bewusst, dass der Gewinn sehr speziell war, da er nur zu einigen Smartphones passt. 

Ich bedanke mich bei artboxOne für die Kooperation und wünsche euch allen einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Oh da hätte ich genauer schauen sollen!
    Liebe Elke dir Herzlichen Glückwunsch!

    Und dir wünsche ich eine wunderbare Woche
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.