And the winner is.....!!!!

Meine Lieben,
ich bin euch noch einen Gewinner aus dem Fairy-Box Gewinnspiel schuldig. Zunächst möchte ich mich aber  bei euch für eure Teilnahme und beim Sponsor Fairy-Box für das Sponsoring bedanken. Danke ihr Lieben! Eure tierversuchsfreie "Schuldlos- Schön- Box" mit Naturkosmetik ist wirklich eine super Bereicherung für den Boxenmarkt. 
So nu aber Butter bei die Fische, gewonnen hat die Fairy-Box Februar 2016:

Trommelwirbel - Konfettischmeiß - in die Tröte trööööt:



Jana Zimmermann



Herzlichen Glückwunsch liebe Jana !

Eine Mail ist auf dem Weg zu dir.

Allen anderen möchte ich mein momentan laufendes Gewinnspiel mit Unterstützung von artboxOne ans Herz legen. Gewinnen könnt ihr ein tolles Leinwand-Wandbild und ein schickes Handycase.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Finde es toll, dass es nun auch Naturkosmetik-Boxen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Super. Ich freue mich für doch liebe Jana.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich so sehr. Vielen lieben Dank dafür! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.