Zentis BelManda und BelChoco Hochfeine Creationen

Passend zu den Weihnachtsfeiertagen (o.k. ist schon ein paar Tage her) erhielt ich von Zentis eine kleine Auswahl der Produktneuheiten Zentis BelManda und Zentis BelChoco Hochfeine Creationen zugeschickt. Beworben für den Produkttest hatte ich mich vor allem, um meinen Mann mit den leckeren Marzipan- und Nougatpralinen zu erfreuen. Ich selbst bin nicht ganz so der Fan von Marzipan und Nougat, daher musste sich mein Mann opfern und musste die ganzen Pralinen alleine futtern :) Ja, mein Mann war fast heroisch bei der Sache :)





Wir erhielten jeweils eine Packung:

Zentis BelManda Hochfeine Creationen Edelmarzipan Classic (mit Ecuador Bitter Schokolade)
Zentis BelManda Hochfeine Creation Edelmarzipan Winterapfel (mit Java Vollmilch-Schokolade)
Jede Packung enthält 10 Pralinen á 10g




Zentis BelChoco Hochfeine Creationen Winternougat (mit Java Vollmilch Schokolade)
Zentis BelChoco Hochfeine Creationen Caffe Latte Nougat (ebenfalls mit Java Vollmilch Schokolade)
Jede Packung enthält 13 Pralinen á 7,5g und somit 97,5g insgesamt


Die Meinung meines Mannes:
Es handelt sich um sehr hochwertiges Marzipan, er findet die Pralinen nicht übersüßt, alle Pralinen waren geschmacklich zuzuordnen und nicht einfach nur süß. Sein Favorit war BelManda Edelmarzipan Classic. Da mein Mann kein Kaffeetrinker ist, konnte er mit der Sorte Caffee Latte nicht allzuviel anfangen. Sehr schön fanden wir, dass die Pralinen einzeln verpackt sind und somit mitgenommen werden können. Auch der hygienische Aspekt beim Teilen der Pralinen  ist nicht zu verachten. 

Es sind noch weitere Sorten der Zentis Hochfeine Creationen erhältlich, auch außerhalb der Weihnachtsfeiertage. Auf der Homepage von Zentis findet ihr bei Interesse weitere Infos. 




Diese Produkte wurden uns kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung.


Kommentare:

  1. ohjaaaaaaaaaaaa sehr lecker,ich hatte mir diese gekauft und ich finde diese sehr lecker,
    liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,

    na damit kannste mich kriegen. Ich liebe Marzipan und die Sorten sehen alle verführerisch aus. Hahaha, da grummelt mir gerade direkt der Magen. Schlimm. ;)

    Einen schönen Tag und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Marzipam, nicht nur zu Weihnachten. Was meine Hüften immer extrem freut :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Bei Marzipan könnte ich auch nicht nein sagen! Die Sorten von Zenits kenne ich allerdings noch nicht, sie sehen aber wirklich sehr lecker aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. oh das hüftgold sieht ja lecker aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh so lecker! Wir durften auch testen aber da hab ich mitgetestet :) Mein Favorit: Marzipan mit Winterapfel. Göttlich.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin sicher mein Mann hätte sich hier ebenfalls "geopfert" :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.