Naturschönheit - Naturschauspiele - Entschleunigung

Weiter geht es heute in der Kategorie:

Naturschönheit - Naturschauspiele - Entschleunigung


Die folgenden Bilder sind im Übrigen nicht nachbearbeitet. Die Natur ist einfach so wunderschön, dafür benötigt es keine Manipulation. Ich hoffe, die folgenden Bilder zeigen euch, dass es keine Tristesse in der Natur gibt, egal in welcher Jahreszeit sie sich gerade befindet. 

Walzbachtal Kapelle im Attental 
Es ist ein Geschenk an so einem schönen Ort zu wohnen und jeden Tag solche außergewöhnlichen Momentaufnahmen erleben zu können. 

Sonnenuntergang 
Sonnenauf/-untergänge sind so ziemlich das Schönste was die Natur zu bieten hat. Jeden Tag werden uns unglaubliche Momente von der Natur kostenlos geschenkt. Man muss sie nur sehen und genießen können.

Winterimpression Sonnenuntergang Walzbachtal-Jöhlingen 18.01.2016
Die paar Flöckchen Schnee die wir hatten, waren leider ruckzuck wieder weg.

Walzbachtal 18.01.2016
Die Bäume sind auch ohne Blattwerk sehr schön anzusehen. Sie strahlen unendliche Kraft aus. Auf mich wirken die tausendfachen Verästelungen immer wie das Blutgefäßsystem eines Menschen :-)

Sonnenuntergang 29.01.2016

Am Freitag gab es einen unglaublichen Sonnenuntergang bei uns, ich wusste überhaupt nicht wo ich zuerst hinschauen sollte: 


Unglaubliche Himmelsfärbung
Die Wolken waren der Wahnsinn!! Oder was meint ihr?


Naturspektakel


"Es ist doch erstaunlich,
was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann".

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
(1821 – 1881), russischer Schriftsteller

Let`s enjoy nature !


Die Bilder sind selbstverständlich von mir persönlich gemacht und dürfen nicht ohne meine Genehmigung genutzt werden. Danke!

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Natur kann so atemberaubend schön sein. Leider wird sie oft zu wenig beachtet. Keiner hat mehr zeit und nimmt solche Schauspiele leider kaum noch wahr. Man sollte sich wirklich die zeit nehmen so was zu bewundern. Weil es wirklich ein Naturwunder ist.
    Danke für diese tollen Bilder.
    Wünsche dir einen herrlichen Sonntag
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Manu :) Ich liebe die Zeit in der Natur.....

      Löschen
  2. liebe gitte, die bilder sind einfach traumhaft schön!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön, das lässt einen Träumen. Du hast ein Händchen dafür, atemberaubende Szenen einzufangen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder! Die rühren beim Ansehen richtig etwas in meiner Seele an! Ganz toll fotografiert! Und das Zitat finde ich auch sehr schön ausgewählt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.