Divaderme Brow Extender II - Schnell natürlich aussehende & volle Augenbrauen

Augenbrauenverdichtung mit dem Divaderme Brow Extender II

Meine natürlichen Augenbrauen sind alles andere als sexy. Sie sind löchrig, ungleichmäßig und ziemlich hell. Das regelmäßige Zupfen meiner Augenbrauen empfinde ich immer als Folter, aber was muss, dass muss! Nach dem Zupfen sehen meine Augenbrauen allerdings noch verrupfter und lichter aus als zuvor. Ich habe also nicht mit einem mega Urwald im Gesicht zu kämpfen, sondern eher mit der Züchtung  von Etwas, dass schlicht und ergreifend nicht vorhanden ist. Jetzt gibt es ja viele Hilfsmittelchen mit denen man den Augenbrauen etwas Style verleihen kann. Von Augenbrauenstiften, zweckentfremdeten Mascaras und Kajalstiften und weiß der Teufel noch was alles. Probiert habe ich alles mit dem Ergebnis, dass man mich ohne weiteres mit Mickey Mouse hätte verwechseln können :-) Schön geht definitiv anders! Als ich vor einiger Zeit zur Restaurierungsbehandlung war, hat mir die Chefin des Restaurierungsstudios doch glatt den Augenbrauenauffüller Divaderme Brow Extender II zur Verdichtung meiner Augenbrauen vorgeschlagen. Nachdem sie meine Augenbrauen mit dem Teil aufgerüscht hatte, wusste ich sofort, der gehört MIR!!!! 

Divaderme Brow Extender II Ashblonde

Mit dem Brow Extender II von Divaderme bekommt ihr im Handumdrehen natürlich aussehende und volle Augenbrauen. Zunächst war es für mich immer schwierig eine passende Farbe für meine hellen Augenbrauen zu finden. Ich schminke mich nie stark und meistens sahen meine Augenbrauen mit einem konventionellen braunen oder gar schwarzem Augenbrauenstift komplett künstlich aus und ließen mein Gesicht viel zu hart wirken. Von Divaderme habe ich nun die Farbe AshBlonde. Sie ist ideal für Frauen mit blonden Haaren und sehr hellen Augenbrauen. Eine sehr dezente Farbe, die  sehr natürlich bei mir wirkt!


Erhältlich sind außerdem die Farben:

Cappuccino Brown:
Die ideale Farbe für Blond bis Brünette, für Augenbrauen die ein wenig dunklerer sind, jedoch nicht schwarz. 
Expresso Brown: 
Diese Farbe ist ideal für sehr dunkle Menschen mit schwarzen Augenbrauen.

Herstellerinfos des Divaderme BrowExtender II Augenbrauenverdichter:
- Er ist zu 100% natürlich
- Inhaltsstoffe: Italienische Mineral-Erde Pulver angereichert mit natürlichen Fasern
- Er ist angereichert mit Wachstumsserum
- Semipermanent, einfach abzuschminken
- Sofort deckend für vollere, längere und natürlich wirkende Augenbrauen
- Mit natürlichem Feuchtigkeitsspender und Kräuterextrakten, die das Wachstum Ihrer Augenbrauen in 4 bis 6 Wochen stimulieren und sie stärken

Der Preis ab: € 31,-- für 9g 
Divaderme ist im Übrigen ein Hersteller von Luxuskosmetik auf natürlicher Basis. Also wie für mich gemacht!

Die Inhaltsstoffe:




Auf den Bildern könnt ihr die Besonderheit von Divaderme Brow Extender II gut erkennen. Der Augenbrauenauffüller mit Mineralerde, ist mit unzähligen kleinen, natürlichen Fasern angereichert. Durch diese Fasern seht ihr nicht "angemalt" aus, sondern "haarig", was das Ergebnis sehr natürlich wirken lässt. 



Ein kleines bisschen sieht das Ganze aus, als hätte sich mein Mann rasiert und danach nicht geputzt :-))))). Aber Brow Extender II eignet sich eben aufgrund dieser Fasern perfekt zur Augenbrauenverdichtung. 


Meine "zauberhafte" Augenbraue unbehandelt: löchrig und kahl!


Meine Augenbraue nach der Anwendung von Divaderme Brow Extender II:

Divaderme Brow Extender II AshBlonde Augenbrauenauffüller
Die Anwendung des Augenbrauenauffüllers ist einfach. Wer erwartet, dass die Fasern den ganzen Tag im Gesicht herumbröseln wird enttäuscht. Divaderme Brow Extender II bleibt dort, wo man es angebracht hat und hält bei mir den ganzen Tag durch. Ich finde das Ergebnis schön und vor allem sehr natürlich. Über den Preis brauchen wir nicht zu diskutieren! Aber wie heißt das Sprichwort so schön? Genau, "Wer schön sein will muss leiden"!! Dem stimme ich hiermit ohne Weiteres zu. Bezüglich des vom Hersteller versprochenen nachhaltigen Haarwachstums kann ich  keine Angaben machen, dazu nutze ich den Augenbrauenverdichter nicht regelmäßig genug. Aber so wirklich glaube ich da eh nicht daran.

Kennt ihr Divaderme Brow Extender schon ? Kennt ihr das Problem kahler Augenbrauen ?


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wie dir ergeht es vielen Frauen, es gibt kaum eine Frau die perfekte Augenbrauen hat. Der BrowExtender von Divaderme bietet da wirklich eine Lösung, zudem gibt es kein anderes Produkt was in der Anwendung so einfach ist und so natürlich aussieht!
    Zu den Preis wollen wir folgendes anmerken: auf den ersten Blick mag der Preis deftig sein, wenn man aber bedenkt dass man nur sehr wenig BrowExtenderII pro Anwendung verbraucht und die Flasche daher bis zu einem Jahr angewendet werden kann, ist der Preis absolut gerechtfertigt. Zudem kommt, dass man sich das Geld für Augenbrauen färben einsparen kann ;-)
    LG,
    dein Divaderme Cosmetics Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann relativiert sich der Preis wieder. Zumal andere Produkte ja auch nicht für umme sind...
      LG

      Löschen
    2. Ich habe seit einer Art Chemo im Kindesalter gar keine Brauen mehr und bin schon jahrzehntelang auf der Suche nach einer einigermaßen natürlich aussehenden Lösung. Dieses Produkt könnte es eventuell sein. Aber ganz ehrlich: 31,- € für 9 ml finde ich arg überteuert. Zumal ich das Produkt täglich anwenden müsste und diese 9 ml bei mir wohl kaum ein ganzes Jahr reichten. Von daher: Nein danke.

      Löschen
  2. wow das ergebnis ist top!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht schön natürlich aus, bin begeistert. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes natürliches Ergebnis. Es gefällt mir sehr gut.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken. Meine Augenbrauen sehen genauso aus wie deine. Ich finde sie einfach nur schrecklich. Wo sind die denn nur hin?

    Mich würde interessieren, wie lange dein Bröseler reicht. Für den Preis möchte man schon, dass man ihn lange Zeit verwenden kann. Du siehst einfach phantastisch aus. Solche Augenbrauen wünschte ich mir auch. Schreib doch bitte einmal.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das reicht dir sehr lange. Ich weiß nicht ob es wirklich ein ganzes Jahr reicht, aber sicherlich sehr viele Monate.

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.