CremeKampagne - Aroma-Roll-On "Traumland" - Mein Trostspender an schlechten Tagen

Jeder Mensch hat Zeiten, in denen er sich schlecht fühlt und einfach von einem anderen Menschen in den Arm genommen und gehalten werden möchte. Egal ob Single oder verheiratet, manchmal ist die Situation einfach so, dass gerade kein anderer Mensch zur Verfügung steht. Dann kann ein aromatherapeutischer Duft als Ersatz für menschliche Wärme dienen. 

Im Dezember fand ich in meinem Vegan Beauty Basket einen Aroma-Roll-On vor. Der "Vegan Beauty Basket" ist eine monatliche Beauty Ü-Box mit veganer Naturkosmetik.  



Der Aroma Roll-on ist von CremeKampagne und hat den bezaubernden Namen "Traumland". CremeKampagne ist eine Kosmetik-Manufaktur mit Sitz in Berlin. Irgendwie erinnert mich das Konzept von denen ein wenig an Ringana Frischekosmetik. Aber das soll heute nicht das Thema sein.


Der Aroma-Roll-On "Traumland" wird vom Hersteller wie folgt beschrieben:

“Traumland” duftet zart nach Vanille, Aprikosenkernöl und Mandarine – ein beruhigender, sinnlicher und die Lebensfreude anregender Duft. In stressigen Zeiten lässt uns diese Duftmischung innehalten, gibt Fröhlichkeit und Gelassenheit. “Traumland” wirkt entspannend und beruhigt gereizte Nerven – einfach ein wenig der Mischung auf den Handgelenken verteilen und schnuppern … und … lächeln."

Die Inhaltsstoffe:
Jojobaöl*, Aprikosenkernöl*, Mandarinenöl*, Vanille-Extrakt, Palmarosaöl*, Ylang Ylang Öl*, Rosengeranienöl* (die naturreinen etherischen Öle enthalten Limonene, Linalool, Citral, Geraniol)
*kontrolliert biologischer Anbau


"Traumland" ist für mich ein wunderbar warmer, kuschliger Duft, der mir das Gefühl gibt, dass sich eine Schutzhülle um mich legt. Er vermittelt mir Geborgenheit und versetzt mich in angenehmere Zeiten. Traumland ist weder zu süß, noch zu zitrisch noch zu sonst irgendwas. Er ist für mich das perfekte Trösterli für traurige Zeiten. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der Aroma-Roll-On Traumland ein sehr guter Ersatz für die Tafel-Frustschokolade ist :) 10ml sind für € 5,50 bei CremeKampagne erhältlich.


Kommentare:

  1. die duftbeschreibung klingt klasse!
    liebe grüße zum wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut und macht neugierig. Gerade auch Vanille gehört zu meinen Düften. Ein schöner warmer Duft.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll, allerdings kann ich mir gar nicht so wirklich vorstellen, das sowas wirkt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem wunderbaren Duftmischung an und der Name klingt schon mal großartig.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das Konzept der Cremekampagne ist mit dem von Ringana in keinster Weise vergleichbar.
    Denn a) wird hier nicht mit dem Weiterempfehlungsmarketing gearbeitet, was bei Ringana sehr aggressiv betrieben wird und b) wirbt die CremeKampagne nicht mit dem Hinweis,dass alle Produkte "konservierungsmittelfrei" sind, wie das Ringana tut und dennoch konserviert. Ich habe für Ringana gearbeitet und bin deshalb wieder ausgestiegen, weil das nicht ehrlich den Kunden gegenüber ist. Weiterhin wurde mir der Druck zu hoch, dass ich unbedingt "verkaufen" musste und neue Kunden an Land ziehen sollte. Dann lieber die Cremekampagne, die ein pflanzliches Konservierungsmittel verwendet, das sehr gut verträglich ist oder mit einem Wirkkomplex aus Lävulin- und Anis-Säure arbeitet, die zusätzlich konservierende Eigenschaften hat! Viele Grüße, Daaniela

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.