Coppenrath & Wiese Meistertorte Banana Split

Bevor ich euch von meiner "Henkersmahlzeit" berichte, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für den unglaublich lieben Empfang nach meinem letzten Posting bedanken. Wow! Ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass sich soviele Leutchen noch -nach so einer langen Abwesenheit- an mich erinnern und sich so sehr mit mir freuen. Ihr seid die weltbesten Follower. Vielen lieben Dank an euch :-)

Ich bin ein ziemlicher Spezialist in Sachen Gewichtsreduzierung. Oh ja, ich habe im Laufe der Jahre schon so einige Kilos von mir geworfen. Aber anscheinend nicht weit genug, denn diese hartnäckigen Biester schleichen sich immer wieder hinterrücks an. Ich bin ein absoluter Frustfresser (unschönes Wort, aber ist halt die Wahrheit) und Frust gabs in den vergangenen Monaten genügend. Daher habe ich -mal wieder- die zuvor in Schwerstarbeit "abgehungerten" Kilos druff!

Da ich vor habe, ab dem 7. Januar endlich wieder vernünftig zu essen, musste ich mir heute noch ein Abschiedsleckerli beim Penny mitnehmen. Der aufmerksame Leser hat sicher bemerkt, dass ich keine Jahreszahl hinzugefügt habe höhö :-) Nein, ich meine natürlich schon 2016 also morgen....




Das hilflose Ding namens Banana Split von der Conditorei Coppenrath & Wiese lag einsam und schon etwas zerfleddert im Gefrierfach bei Penny. Was soll ich sagen, die Meistertorte war einsam, ich auch, also hab ich uns beiden einen Gefallen getan, indem ich das süße Ding eingepackt und selbstverständlich auch bezahlt habe. 


Die Bananensahne mit den knackigen Schokostückchen war einfach himmlisch. Am liebsten mag ich solche Sahnetorten, wenn sie noch nicht ganz aufgetaut sind, dann ist alles so herrlich knackig. Die Coppenrath & Wiese Kreationen zählten schon immer zu meinen absoluten (nicht selbst gebackenen) Kuchen-Favoriten und das wird sich nach dieser leckeren Banana Split Torte auch garantiert nicht ändern.

So, nun werde ich ein paar Tränchen verdrücken gehen, weil ich solchen Leckereien wieder mal Adieu sagen muss :-)

Was ist eure liebste Coppenrath & Wiese Kreation ?

Und dann kommt mir gut nach Hause ;-)

Eure Brigitte

Kommentare:

  1. Ach ja die alljährlichen "guten Vorsätze" kenne ich auch zur Genüge. Ich habe gestern auch angefangen mal beim Essen "kürzer zu treten" und mir vorher genau überlege was ich denn jetzt essen könnte und ob es überhaupt nötig ist .... Aber ich gönne mir jeden Tag trotzdem eine süsse Kleinigkeit, das verhindert Heißhunger und Frustessen. Von Coppenrath liebe ich eigentlich alles !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Kleinigkeit sollte man sich zwischendurch immer gönnen. Ich finde nur kein Ende wenn ich mal angefangen habe :(

      Löschen
  2. Ah, die hatten wir am letzten Wochenende. Super lecker
    und hat allen geschmeckt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gabs auch keinerlei Beschwerden, hab das Ding ja nicht alleine gefuttert :)

      Löschen
  3. Megalecker die hatten wir auch schon :)
    Liebste Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brigitte,

    ja, siehste mal, ist doch schön wenn man vermisst wird und viele Menschen sich mit Dir freuen können.
    Ach herrjeh, Henkersmahlzeit. Die schaut sehr gut aus, wir essen Torten auch sehr gerne "halbgefroren" :) Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so dramatisch wirds hoffentlich nicht :-)))

      Löschen
  5. ohhhhh das ist ganz mein geschmack!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Na denkst du wir haben dich etwa vergessen?? :)
    Das find ich klasse, das du der armen Torte ein Zuhause gegeben hast, allerdings war sie ja nicht lange bei dir :))
    Die schaut aber auch echt lecker aus. Gutes Gelingen ab heute!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sich der eine oder andere noch an mich erinnert hatte ich gehofft, aber so ein Feedback hätt ich wirklich nicht erwartet.....
      Ja die Torte war nur zur Durchreise da :-)

      Löschen
  7. Ich kann so einsam herumliegenden Torten meist auch nicht widerstehen und muss sie dann einfach mit nach Hause nehmen :-) Leider schreit meine Waage dann hinterher immer ein großes Hallo...
    LG Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.