myChipsBox - Starter Box im Test

Manche Produkttests dauern etwas länger :-) Bereits Anfang des Jahres erhielt ich ein Überraschungspaket der Manufaktur myChipsBox zugeschickt. Wie uns die teilweise sehr ausgefallenen Chips-Sorten geschmeckt haben, werde ich euch nun berichten:


Wir erhielten eine myChipsBox Starter-Box mit 6 kleinen Päckchen á 30g Chips. Die Sorten:
Joghurt-Heidelbeere
Rosmarin
Chili-Paprika
Ingwer-Zitrone
Meersalz
Pfeffer


Die "normalen" altbekannten Sorten konnten uns durch und durch überzeugen. Die Chips sind super crunchy, sie sind gut in Form (nicht zerbröselt), sie wirken nicht übermäßig fettig und sind einfach nur lecker. Mit den außergewöhnlichen Chipssorten Zitrone/Ingwer und Joghurt/Heidelbeere hatten wir und unsere Mittester so unsere "Probleme". Man ist da irgendwie blockiert (wir zumindest). Man kennt Chips seit eh und jeh als herzhaften Snack. Süße Chips, das geht bei uns irgendwie gar nicht, aber das ist natürlich individuelle Geschmackssache. 

In der Manufaktur werden Bio-Kartoffeln verarbeitet und von Hand in reinem Bio-Sonnenblumenöl ausgebacken. Jede myChipsBox wird erst auf Bestellung frisch zubereitet. Es stehen rund 18 unterschiedliche Chips-Sorten zur Auswahl. Mehr Infos findet ihr unter myChipsBox


Kommentare:

  1. Solche speziellen Kreationen dürften bei vielen erst einmal auf Zurückhaltung stoßen! Dafür ist es eben auch mal etwas total anderes! Ich würde es auf jeden Fall probieren wollen, aber ob das meine Sorten wären?! Naja, das müsste man sehen! ;-)
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja sehr interessiert. danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das klingt interessant Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ingwer-Zitrone müsste geschmacklich harmonieren, aber als Chips schon ungewöhnlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Klingt echt toll, allerdings hätte ich sie wohl viel zu schnell weggefuttert :D LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Klingt gut mit den vielen Sorten, aber 30 g Beutel empfinde ich als extrem wenig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt dort natürlich auch andere Verpackungsgrößen :-) Aber das war halt eine kleine Testbox.....

      Löschen
  7. Gehört habe ich von diesen Chips bisher noch nichts... Also die "speziellen Kreationen" wie Joghurt-Heidelbeere" oder aber auch Zitrone mit Ingwer würden hier sicherlich nicht punkten können... Wir mögen gerne Chips, aber dann doch lieber die Klassikvarianten :o)

    AntwortenLöschen
  8. Joghurt-Heidelbeer-Chips??? Ich bin nicht sicher, ob mir das geschmeckt hätte :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhha das sind ja interessante Sorten,
    lg

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.