Leibniz Cream Team Test

Ich hatte das Glück, als Testerin für die neuen Leibniz Cream Team Kekse ausgewählt zu werden. Da ich eher der Milchcremekekse-Typ bin, mein Mann aber zur Fraktion der "Schokocremekeksvernichter" gehört und sich beide Keksvarianten in der Cream Team Kekstüte verstecken, passte der Leibniz Cream Team-Test perfekt zu uns. 


Wir erhielten 5 Päckchen der leckeren Kekse und ein lustiges Keksmemory von Leibniz zugeschickt. Wie bereits erwähnt enthielt jedes Päckchen sowohl die Creamy Milk Variante als auch das Gegenstück den Tasty Choco-Keks.


Zwischen 2 kleinen knusprigen Leibnizkeksen versteckt sich die leckere Schoko- oder Milchcreme. Ruckizucki gab es bei uns Überläufer zu den jeweils zunächst nicht favorisierten Sorten :-) 


Die Sandwichkekse sind sehr klein und passen somit auch in die kleinste Kinderhand. Ich finde die Größe perfekt, da man sich nicht zu viele Kalorien auf einmal genehmigt. Wir sind uns einig, dass wir uns uneinig sind, welches nun die bessere Sorte des Leibniz Cream Team ist :-)!  Sowohl Milchcreme als auch Schokocreme, beide Sorten sind ausgesprochen lecker und schmecken nach MEHR! :-)

Seid ihr eher Fans von Milchcreme oder doch eher Schokocreme ? Kennt ihr die Leibniz Cream Team Kekse schon ?

Kommentare:

  1. Ich persönlich habe dabei auch keinen Favoriten... ich esse ganz einfach beide, weil sie so lecker sind! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hier werden beide Varianten bevorzugt :o) Einen Favoriten gibt es nicht denn die sind einfach mega lecker in beiden Sorten!!! Mein Vater hat eine Packung komplett alleine innerhalb weniger Minuten aufgefuttert :o) Also Test bestanden, landen auf alle Fälle auch wieder in den Einkaufswagen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre ja eher zu der Milchkeksfraktion :-)
    Die Kekse habe ich bisher noch nicht probiert, sehen aber verdammt lecker aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Brigitte,

    hilfe, ich mach gerade eine Diät und darf nicht.... Ich mags gerne schokoladig.
    Die sehen klasse und lecker aus, ich mag die Marke sehr. Wir nehmen gerne die Snacks mit Erdnuss oben drauf, mmh.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    ich wäre das perfekte Opfer für die helle Füllung! Es sieht einfach super lecker aus und ich habe bislang auch nur Berichte gelesen, bei denen mir das Wasser im Mund zusammen läuft ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooooooooooo lecker,ich bevorzuge Schokolade :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit war auch die Milchcreme aus den gleichen Gründen wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist eindeutig die Sorte mit der Schokocreme aber auch die mit der Milchcreme sind wirklich lecker.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Kekse sind soooo lecker, waren bei uns sofort verputzt :)

    Wünsche dir einen schönen Abend! lg

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich noch gar nicht gesehen die Dinger :O
    Heut Abend schnell noch zum Tengelmann und gleich ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    ich wollte Dir nur eben schöne Ostern wünschen :D

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    ich wollte mich mal wieder bei dir blicken lassen!
    Ich hoffe dir geht es gut?
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      danke der Nachfrage. Nein, es geht mir nicht gut derzeit. Habe seit geraumer Zeit starke gesundheitliche Probleme. Ich lag zwischendurch auch im Krankenhaus und wurde operiert....... deshalb liegt mein Blog auch brach. LG Brigitte

      Löschen
    2. Ach du lieber Himmel. Ich hatte sowas befürchtet. :( Gute Besserung und alles Liebe!

      Löschen
    3. Ach das klingt aber nicht gut liebe Brigitte...
      Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und das es bald bergauf geht!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Brigitte,
    ich hoffe mal das es dir schnell wieder besser geht. Gute Besserung für Dich
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Kommi bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass du weiterhin auf dem Weg der Besserung bist. Fühl dich gedrückt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Romy :-) Ja, es geht mir seit einigen Tagen besser. Ich habe über ein Jahr sehr starke Schmerzen hinter mir, eine fiese Tumorentfernung an der Wirbelsäule und noch so einiges mehr....., aber ganz langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels und das macht mich sehr, sehr glücklich.
      LG Brigitte

      Löschen
    2. Das ist schön zu hören :) Ohne Deine Artikel fehlt ja doch schon etwas in unserer kleinen Blogosphäre :) Ich hoffe es geht weiterhin bergauf. Beste Grüße!

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.