Biobox Beauty & Care

Das Grauen hat diesen Monat einen Namen: Biobox Beauty & Care!! Warum ? Seht selbst:




Wenn ich alles in einer Beautybox erwarte, aber sicherlich keine Magenreiniger gegen Reizdarm! Die Luvos Heilerde magenfein finde ich sowas von Fehl am Platz, dass mir nichts dazu einfällt. Übrigens mit € 7,99 das teuerste Produkt in der Biobox. 


2 x 20ml Weleda  Pflegelotion für jew. € 1,99. Das sind für mich Proben, Biobox nennt die Miniproben Kennenlerngröße! Dann lieber nur 1 vernünftige Größe, mit der man auch die Chance hat wenigstens einmal den ganzen Körper einzucremen.


Die Rosenseife von Dr. Bronner ist ein unverkäufliches Muster! Sie wiegt 35g und nicht wie ausgelobt 140g. Sie riecht allerdings gut, obwohl ich Rosenduft ansonsten nicht so mag.


Der benecos Nail Polish hat die Farbe urban grey und spricht mich farblich überhaupt nicht an, schon in Betracht, dass wir demnächst den Frühling erwarten.


Obendrauf gab es noch 4g Rasierpulver von plaine! WOW


Ich muss sagen, dass ist die grottigste Beautybox die ich je in den Händen hielt. Mit Hängen und Würgen und diversen zugedrückten Augen komme ich gerade so auf 15 Euro Warenwert. Für mich endgültig die letzte Biobox, zumal die Kundenorientierung für meinen Begriff sehr zu wünschen übrig lässt.

Was sagt ihr denn zu diesem Inhalt ?

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, erstmal danke ich dir für das leserfreundliche, neue Blogdesign. Chapeau. Ich habe ja auch die Biobox mal abonniert, aber meine schlechteste Box war bei weitem nicht so schlecht wie diese hier. Schade, sie war mal so gut. Und was machste nu? Gibt es Alternativen?
    Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blogdesign liegt mir schwer im Magen. Leider bin ich diesbezüglich ein Dummie :-)

      Löschen
    2. Ich kenne leider keine Alternativen (evt. Hirschel-Box), gekündigt habe ich trotzdem!

      Löschen

  2. Huhu Gitte,
    ja nich sooo dolle würde ich sagen wa :o) aber dein Bericht ist dafür ganz toll geschrieben ;)
    Hoffe dir geht es wieder besser??
    Liebste Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, Gesundheit spielt leider immer noch nicht wirklich mit......
      LG

      Löschen
  3. Ich habe jetzt ein paar Mal rauf und runter gescrollt, ob ich nicht was übersehen habe. Aber da ist ja nix vernünftiges drin.
    Den Titel der schlechtesten Box hat diese wirklich verdient. Einfach nur total schlecht :-(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ok, die Box enttäuscht. Aber die Farbe des Nagellackes finde ich richtig toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, mir gefällt der Inhalt sehr gut - ich wollte nämlich schon immer mal Heilerde zum Einnehmen ausprobieren! Die Lotions von Weleda kenne ich beide, sind super, eine Originalgrösse hätte den Wert von den zwei kleinen Tuben aber um einiges überstiegen. Von Seifen bin ich kein sehr grosser Fan, aber als Gästeseife ist es ok. Und die Farbe des Nagellackes finde ich top! Einzig mit dem Rasierpulver hätte ich nichts anfangen können.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Biobox nicht abonniert habe und auch noch nie eine in Händen gehalten habe - was kostet denn eine Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box kostet 15 Euro und kommt alle 2 Monate. Die Heilerde passt meines Erachtens prima in eine Apothekenbox aber nicht in eine Beautybox.

      Löschen
    2. Nunja, nachdem die Box unter Beauty & Care läuft finde ich das schon ok, denn Heilerde zum Einnehmen fällt ja unter Care. Vom Gesamtwert her zahlt sich die Box so aber wirklich nicht aus, da fehlt noch mindestens eine Originalgrösse meiner Meinung nach.

      Löschen
  6. Oha... über die Box hätte ich mich auch nicht gefreut, ausser über den Nagellack. Die Farbe ist nämlich absolut meins.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das war es? Kommt da zufällig noch Teil 2??? Nein?
    Gut dann ist das mit die schlechteste Beautybox, die ich je gesehen habe! Diese Reizdarm Tabletten sind wirklich der Oberhammer und dann noch lauter Pröbchen? Nur der Nagellack hätte mich angesprochen.

    Liebst Samy

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Inhalt ist ja wirklich sehr enttäuschend :-(
    Dr. Bronners Produkte benutze ich sehr sehr gerne, aber die kleine Mini Seife hätte man sich auch wirklich sparen können...Schade.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hey Brigitte,

    puuh, wie erfreulich. Ich hoffe das freundliche Blogdesign spiegelt Dein Wohlergehen wider. Herrlich anzuschauen.

    Naja, mir würde hier wohl die Seife (auch im Miniformat) am besten gefallen. Solche taupe-farbenen Nagellacke sind auch nicht mein Ding.

    Ich wollte ehrlich gesagt noch weiter scrollen, aber der Bericht war tatsächlich zu Ende. Dachte da käme noch was... ein bissl spärlich.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    auch ich war sehr enttäuscht, als ich meine Biobox gestern geöffnet habe. Die Seife gefällt mir gut, ist aber halt letztendlich auch nur eine Probe, ebenso wie die beiden Bodylotions von Weleda. Einziges Teil, das mir wirklich gefällt, ist der Nagellack. Bei mir war die Farbe "Sandstorm" enthalten, die ich mir sowieso mal zulegen wollte. Aber der große Pack Heilerde ist schon sehr "spezifisch", finde ich. Schweren Herzens habe ich die Box nun gekündigt; sie war anfangs so toll und hat dann immer mehr nachgelassen. Meine Tochter hat es auf den Punkt gebracht. Sie meinte, wenn ich die 15 Euro monatlich nehme und mir damit im nächsten Biomarkt gezielt ein paar Sachen aussuche, habe ich wohl mehr Freude daran. Das werde ich nun auch tun.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. also über die produkte von welede hätte ich mich gefreut, den rest finde ich so naja.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf Weleda finde ich die Box nun auch nicht so toll
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die schlechteste Box ever und ich hätte echt heulen können, als ich den Inhalt meiner Box gesehen habe. Habe gestern ebenfalls gekündigt :(. Bei mir wird diese Box nicht mehr so schnell mehr einziehen.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Bin ich froh, dass ich kein Abo für diese Box habe.
    Ich glaube ich hätte mich schwarz geärgert...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Kann Dir nur zustimmen... Die Weleda-Produkte mag ich wirklich sehr gerne, ansonsten hätte mir aus der Box rein gar nichts gefallen... Hast schon recht, dass Du diese gekündigt ist...

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.