dm Lieblinge Januar 2015

Vorhin erhielt ich die dm-Lieblinge Januar 2015. Bevor ich euch aber den Inhalt vorstelle, möchte ich es nicht versäumen euch noch ein gutes Neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen ? Ich liege seit Weihnachten mit einem Hexenschuss flach und musste sogar kurzfristig ins Krankenhaus :-(( Ich hatte niemals zuvor solch abartige Schmerzen..... Genug gejammert, schauen wir was die dm Lieblinge Januar 2015 zu bieten haben.



Die Beautybox ist im Januar ziemlich männerlastig!

Men'sHealth Power Cool Down Sports Gel
Gillette Fusion Proglide Power mit Flexball
Preise habe ich euch leider keine, da die Produkte auf der dm Homepage noch nicht online sind. Ob ich das Sports Gel an meinen Mann ranbringe weiß ich noch nicht, denn der zählt eher zu der Sorte Couchpotato. Rasierer befanden sich ja nun schon jede Menge in den dm Lieblingen, finde ich somit etwas eintönig. Verwendung wird der Rasierer dennoch finden!


SUN Dance Selbstbräunungstonic
Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold
Mit Aussie kann man mich jagen, selbst dann wenn ich keine Naturkosmetiktrulla wäre! Das Selbstbräunungstonic von SUN Dance werde ich wohl verschenken. 


Olaz Anti-Falten Lift
Otto Kern Signature EdT Natural Spray
Über das feine Wässerchen wird sich mein Gemahl freuen, die Olaz Creme wird aufgrund der Inhaltsstoffe ebenfalls verschenkt werden. 


Men'sHealth Power Proben
p2 Kajal Fantastic Chrome
Die Farbe des Kajals gefällt mir sehr gut, passt perfekt zu meinen Augen! Obwohl keine Naturkosmetik, ist der Kajal das einzigste Produkt aus den Januar dm Lieblingen, das mir richtig gut gefällt. O.k. das Duftwässerchen von Otto Kern riecht auch ganz nett, aber das ist ja für meinen Mann.


Das war schon wieder die letzte Box aus dieser Runde, nun heißt es die nächsten 3 Monate wieder aussetzen und bei den Kollegen schauen, was in den künftigen Boxen drin ist. 

Wie gefällt euch der Inhalt der dm Lieblinge Januar 2015 ?

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Gitte! Hoffentlich bist du bald wieder fit. :-)
    Ich finde die Box leider etwas ZU männerlastig...und dann auch noch mal wieder Olaz Anti-Falten Schmiere...hmpf. Naja, für 5 Euro und so... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja für 5 Euronen ist alles o.k. :)

      Löschen
  2. Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. Auch wenn mich dieses Mal nicht ganz so viele Produkte ansprechen würden, für 5€ ist die echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Also die produkte wären jetzt nichts für mich außer der Kajal =)

    Liebste Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  4. Wollen wir unseren Schätzchen doch auch mal was gönnen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, die dürfen auch mal was haben :)

      Löschen
  5. Liebe Brigitte,
    Weiterhin gute Besserung für Dich, Du Arme.
    Diese Box gefällt mir nicht sehr, Aussie ist für mich auch wrgs und Olaz konnte mich noch nie überzeugen. Den Rasierer mit der Kugel finde ich interessant, der kostet um die 17,- €, ein stolzer Preis gelle?

    Bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! Ja, ich weiß dass der Rasierer kein Schnäppchen ist :)

      Löschen
  6. eine schöne box!
    ich hoffe deinem rücken geht es wieder besser!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne mein Rücken hat leider noch einiges an Genesungspotential!!

      Löschen
  7. Huhuuu,

    oh nein, das ist übel. Gute Besserung!!!! Und natürlich ebenfalls ein frohes neues Jahr!

    Die Box ist ganz o. K. finde ich. Ich selbst habe sie zwar nicht, hätte aber fast alles gebrauchen können und den Rest mein Gatterich.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke'!! Ja mein Gemahl hat sich auch gefreut :)

      Löschen
  8. Ich vermisse die Zahnpasta, ist doch schon fast ein Ritual bei den Boxen ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Mit einem Hexenschuss ist nicht gut Kirschen essen :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und auch ein Gutes Neues ;-) Hm, also die DM Lieblinge gibt es bei uns in AT nicht, aber finde ich jetzt nicht so schlimm wenn ich den Inhalt sehe. Eher männlich die Box. Aber auch die dürfen ja mal verwöhnt werden oder ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir erst mal weiterhin eine gute Besserung! Das hört sich gar nicht gut an :(
    Die Box würde mich jetzt so gar nicht überzeugen... schade!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    gute Besserung ich fühle mit dir da ich es selbst auch kenne.
    Die Box ist auch nicht so mein Fall ich finde die haben echt nach gelassen.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Eine Männerbox,ich denke das dies mal bei den Männern gut an kommt,
    ich finde es toll denn diese haben sich auch einmal etwas verdient ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, deinem Rücken geht es mittlerweile wieder etwas besser!
    Für mich selbst ist leider nur der Kajal brauchbar, aber mein Mann hat sich über seine Sachen gefreut :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner hat sich auch gefreut :-) Nein, mein Rücken ist leider noch nicht besser :(

      Löschen
  15. Huhu :o) Ich melde mich zurück... Bei uns war leider Gottes auch einiges los :o( Auf diesem Wege erstmal ein frohes neues Jahr und werde ganz schnell wieder gesund!!! Wünsche Dir von Herzen gute Besserung :o)

    Ich hab meine Box erst gestern abholen können, finde den Inhalt aber wieder toll... Für 5,00 Euro gibt es nichts zu beanstanden und mein Mann hat sich sehr gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  16. viel für männer, da hätte sich mein mann gefreut. Aber trotzdem sehr viel sachen dabei. Leider war ich hier und beim zukünftigen nicht dabei. <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.