Yves Rocher Bloggerwichteln 2014

Ich führe derzeit gesundheitlich einen ziemlichen Kampf, deshalb war es die letzte Zeit auch eher ruhiger auf meinem Blog. Zu den gesundheitlichen Problemen ist das derzeit extrem triste Wetter stimmungsmäßig eine ziemliche Herausforderung für mich. Da fühlt man sich schnell mal verloren und ziemlich hoffnungslos. Ihr könnt euch daher nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Einladung zum Yves Rocher Bloggerwichteln von der lieben Miriam von Mimmi's Teststrecke gefreut habe. Ganz lieben Dank an dich liebe Miri, dass du an mich gedacht hast!

Um was geht es bei der Bloggerwichtelaktion von Yves Rocher ?
Michelle von Yves Rocher hat anfänglich 10 Blogger nominiert und beschenkt. Diese 10 auserkorenen Blogger durften jeweils 2 Bloggerfreunde nominieren und mit Produkten von Yves Rocher im Wert von bis zu 30 Euro beschenken. Diese Beschenkten durften wiederum jeweils 2 neue Blogger nominieren und beschenken usw...... So kommen ganz schön viele von Yves Rocher gesponserte Wichtelgeschenke zusammen. Danke an Yves Rocher für diese tolle Aktion! Das Wichteln hat am 17.11. begonnen und geht noch bis zum 17.12.2014. Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Bloggerwichteln sind, dass man seit mind. 3 Monaten einen Blog hat und diesen regelmäßig "befüllt", dass man selbst beschenkt wurde und dass man aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt. Jeder Blogger darf nur einmal beschenkt werden!

Nachdem ich nun also von Miriam nominiert wurde, darf ich ja auch zwei Blogger beschenken. Nominiert für die Wichtelaktion habe ich die liebe Nina vom Blog Testbiene und die liebe Diana vom Blog Libellchen. Ich hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe und ihr euch über das von mir zusammengestellte Wichtelgeschenk freuen werdet.

Ich freue mich jetzt schon, mein von Miriam zusammengestelltes Wichtelgeschenk auszupacken und werde euch den Inhalt selbstverständlich zu gegebener Zeit zeigen. 







Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!!!
    Ich freue mich riesig und bin unglaublich gespannt.
    Das Wetter trägt momentan nicht gerade viel zur guten Stimmung bei.
    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich bald wieder besser
    und schicke dir hiermit meinen ganz persönlichen Sonnenstrahl!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :-) Das ist aber lieb mit dem Sonnenstrahl :-) Danke!
      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Aktion und die Überraschung ist garantiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon total und bin ganz gespannt auf mein Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist auch schon angekommen... eine tolle Aktion von Yves Rocher

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu lesen, dass Du dich freust :o) Schade das ich nicht beim auspacken live dabei sein kann aber ich hoffe dennoch, deinen Geschmack getroffen zu haben :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte!
    Ich finde die Idee auch klasse, wir werden nun von der lieben Diana bewichtelt! :-)
    Schade das es dir nicht so gut geht...Ich wünsche dir ganz gute Besserung das du Weihnachten fit bist!!!
    Bei mir war es mit kommentieren auch eher ruhig in letzter Zeit, ich war viel im Stress.
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee;
    Ich hoffe Dir geht es inzwischen etwas besser und wünsche allen eine schöne und besinnliche Zeit.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.