Rossmann - Weihnachtsüberraschung !


Völlig überraschend erhielt ich gestern (wie viele andere Blogger auch) von ROSSMANN ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an dieser Stelle an das ROSSMANN-Team! Auch ich bedanke mich bei euch für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!


Ich lasse dann einfach mal Bilder sprechen :-)





Der Inhalt ist BOMBE!! An alle wurde gedacht: Beautys, Männer, Naturkosmetik-Freaks ;-)....... Hach, so darf das die nächsten Tage gerne noch weitergehen, dann komme ich vielleicht doch noch in Weihnachtsstimmung.

Kommentare:

  1. tolle Box =)
    ich habe sie auch bekommen =)
    auch, wenn es mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr überrascht :) umso größer die Freude!

      Löschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Überraschung hast du von Rossmann bekommen,
    ich nicht-nicht schlimm,ich kann ja bei dir und vielen sehen was drin war .
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt noch bei dir an :)

      Löschen
    2. Brigitte und wenn nicht,auch nicht schlimm,man kann sich die Produkte die einem gefallen ja auch kaufen :)

      Löschen
  3. Ich hab sie auch bekommen, ich war dummerweise noch im Verteiler. Handcreme mit Erdöl, Deo mit Aluminium, Haaröl mit Silikon, Zahncreme mit Fluorid... Ich werde fast alles verschenken. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber schon sehr nörgelig!! Das ist ein Geschenk gewesen und keiner zwingt dich die Sachen zu benutzen.

      Löschen
    2. Ist schon verschenkt. Nörgelig? Okay. Jetzt weiß ich zumindest, weshalb ich nicht mehr blogge.

      Löschen
  4. Ich habe die Box vorhin auch bekommen. Finde ich richtig toll! :-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich eine tolle überraschung, viel spass damit!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand das ganz wundervoll vom Rossmann-Team und hab mich mega darüber gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf mich auch über diese Überraschung freuen und teile Deine Freude! Super Box, ganz toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Fand das wirklich klasse =) Haben uns auch sehr darüber gefreut!
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  9. Besonders, dass mal was (richtig schönes) für die Männer drin war, fand ich super. Schließlich müssen die einen ja auch ganz schön oft "entbehren", oder? Ich benutze auch nicht alles, aber dann kann man auch mal was verschenken oder verlosen. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dass ich meinen Gemahl öfters entbehren muss als er mich ;-))))
      Nein, ich fand die Mischung auch sehr schön, auch wenn ich den größten Teil verschenken werde. Aber andere Leute freuen sich auch über solche Nettigkeiten.

      Löschen
  10. Huhu,

    ich bin auch hin und weg. So eine liebevolle Geste, das ist einfach wunderbar. :)

    Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage - viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.