Mein Wichtelpaket von Yves Rocher (Blogger-Wichtelaktion 2014)

Vor Kurzem hatte ich euch über die Blogger-Wichtelaktion von Yves Rocher berichtet. Die liebe Miriam von Mimmi's Teststrecke hat an mich gedacht und mir ein hübsches Wichtelpaket bei Yves Rocher zusammengeschnürt. Vor einigen Tagen kam das Wichtelpaket nun bei mir an und den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten:




Miriam weiß natürlich, dass ich auf Naturkosmetik stehe und hat mir daher bei Yves Rocher schöne Produkte in Bioqualität ausgesucht:


Yves Rocher Bio Duschgel
Yves Rocher Bio Reichhaltige Tagescreme 
Yves Rocher Bio Reichhaltige Handcreme
Yves Rocher Bio Reichhaltige Körpermilch
Yves Rocher Bio Reichhaltige Reinigungsmilch


Vielen Dank liebe Miriam, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen :-)  Und vielen Dank an Michelle von Yves Rocher für die großzügige Bloggeraktion. 

Sodele, nun hoffe ich, dass die beiden Bloggermädels die ich beschenken durfte (Nina von testbiene.de und Diana von libellchen11.blogspot.de ) ebenfalls noch ihr Wichtelpaket rechtzeitig vor Weihnachten erhalten werden und ich deren Geschmack einigermaßen getroffen habe. 


Kommentare:

  1. Wie schön Brigitte,
    da kannte sich ja jemand gut mit Deinen Vorlieben aus, klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich tolles paket, geniess es :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes :o) Ach das freut mich, dass Du Dich über das Päckchen gefreut hast :o) Natürlich weiß ich, dass Du Naturkosmetikprodukte liebst!!! Viel Spaß wünsche ich Dir mit den Produkten :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das ist ein super tolles Wichtel-Päckchen! Hab viel Spaß mit den hpbschen Sachen :D

    Ich wollte Dir noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen! Hab eine herrlich entspannte Zeit mit Deinen Lieben.

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wichtelpaket, viel Spaß beim Ausprobieren
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Tole Mischung und alles Bio, so wie du es magst. Einfach perfekt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das hat Miriam ganz toll ausgesucht. Viel Freude damit. Wünsch Dir eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wirklich alles tolle Produkte
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, nochmals ganz herzlichen Dank für mein tolles Wichtelgeschenk.
    Du hast eine wirklich tolle Auswahl getroffen, ich habe mich sehr sehr sehr gefreut :-D

    http://testbiene.de/2015/01/yves-rocher-bloggerwichteln/

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.