Kleine Auszeit vom Weihnachtstrubel gefällig ?

Wir befinden uns im Countdown zum größten Fest des Jahres. Dementsprechend dürfte der Stresspegel bei den meisten von uns sehr hoch sein. Umso schöner, wenn sich ab und zu Zeit findet ,um den "geschundenen Körper" :-) zu verwöhnen. Mich erreichte hierzu ein kleines Verwöhnpaket aus dem Hause Reckitt Benckiser mit folgenden Produkten:


Air Wick Home Signature Duftkerze mit Lebkuchenduft:



Wer Lebkuchengewürze mag, wird mit der Kerze verschmelzen wollen :-) Grundsätzlich mag ich Duftkerzen sehr gerne und habe in dieser Jahreszeit auch ständig Selbige im Gebrauch. Diesen speziellen Duft hätte ich mir persönlich nicht unbedingt gekauft, weil er mir zu zimtlastig ist. Ich habs lieber gerne frisch, herb oder zitrisch, aber das sind eben individuelle Geschmacksvorlieben. Fans von Gourmand-Düften sollten diese Kerze aber unbedingt mal probeschnüffeln.


Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme
Backen, kochen, Extreme-Shopping, Verwandtschafts-Hopping, Gäste bewirten usw..... da können die Füße schon mal ins qualmen kommen! Schnelle Abhilfe schafft die Intensiv Nachtcreme von Scholl Velvet Smooth. Der Hersteller verspricht binnen 24 Std. weichere Füße. Na dann kann die Festorgie ja beginnen :-)


SAGROTAN Cremeseife Extra Pflege+ Manuka-Honig u. Sheabutter
Unsere Hände müssen im Winter einiges aushalten: eisige Temperaturen beim Spaziergang und trockene Heizungsluft in der Wohnung. Die Sagrotan Cremeseife sorgt lt. Hersteller für ein extra zartes Hautgefühl und Pflege. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird für drei Stunden geschützt und 99,9% der Bakterien werden entfernt. Aufgrund der Inhaltsstoffe sollte das Produkt mit Bedacht verwendet werden. Ich verwende so ein 2in1 Produkt zwischendurch sehr gerne zur Desinfektion meiner Hände. Die Cremeseife ist sehr cremig in der Anwendung und hinterlässt einen zarten Duft auf der Haut. 

Sodele, nun erzählt mir doch wie ihr euch kleine Auszeiten vor und zwischen den Feiertagen verschafft (habt) ?

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen 4. advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir über Weihnachten einfach keinen Stress :o) Das abklappern unter den Familien haben wir abgeschafft... Bedarf es dafür Weihnachten??? Nööö wir sehen uns doch auch so sehr oft :o)
    Morgen muss ich nochmal Arbeiten, danach hab ich endlich URLAUB und den möchte ich auch genießen und mir keinen Stress machen, den hab ich schon das ganze Runde Jahr über! Dienstag wird es nochmal hektisch mit Einkauf und Tierarzt aber ansonsten gehen wir es ruhig an... Verbringen die Tage einmal natürlich komplett mit der Familie und am nächsten Tag sind wir bei unseren besten Freunden zum Essen eingeladen... Das war´s, reicht völlig aus :o) Und dann fahren wir mal in die Sauna, gehen Schwimmen, genieße einfach meine freie Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Duftkerzen brennen in der Weihnachtszeit auch immer so einige bei uns nieder ;)
    Noch lieber mag ich aber ätherische Öle in meiner Duftlampe (zum Beispiel Eukalyptus oder Zimt).

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Produkte finde ich einfach toll!
    Gerne gönne ich mir eine Auszeit auch vor Weihnachten,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    oh, die Lebkuchen-Kerze würde mir sicher gefallen. Sind aber gar nicht so ganz billig, solche Duftkerzen. Ich hab noch ein paar Sparkle-melts hier, die müssen ausreichen.
    Verwandtschafts-Hopping, haha, haben wir seit Jahren abgeschafft und ich bin sooo froh darüber. Meine Kinder kommen mit Partnern am Heiligabend zum Brunch bereits am frühen Nachmittag. Um 17 Uhr fahren sie ihren Weg und wir haben die restlichen Tage ganz alleine für uns. Herrlich.

    Ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.