Sophies Verführung - Knusprige Erdbeeren von daflee im Test

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Überraschungspäckchen von daflee Fine Food Experts. Das Unternehmen hatte ich euch bereits in meinem Bericht Daflee Food GmbH - Gefriergetrocknete und schokolierte Früchte im Mai diesen Jahres vorgestellt. Nun erhielt ich zum Test aus der Range "Sophies Verführung", Knusprige Erdbeeren umhüllt mit feinster Creme mit Joghurtgeschmack.





Die gefriergetrockneten und daher knusprigen Erdbeeren sind in einer leckeren Creme mit Joghurtgeschmack versteckt. Die Bilder sprechen für sich! Exakt so lecker wie die Früchtchen aussehen, exakt so lecker schmecken die auch. Durch die enthaltene Zitronensäure sind die schokolierten Früchte nicht übermäßig süß und sorgen für ein tolles Geschmackserlebnis. Der Anteil gefriergetrockneter Früchte dieser Packung entspricht ca. 130g frischen Erdbeeren!

Zutaten:
Kakaobutter, Zucker, Molkenerzeugnis, gefriergetrocknete Erdbeeren(10%), Magermilch-joghurtpulver, Laktose, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Glukosesirup (aus Weizen/Mais), Emulgator: Sojalecithine; Verdickungsmittel: Gummi arabicum; Überzugsmittel: Schellack; Kokosnussöl, Vanilleextrakt.

Preis: € 2,79 / 100g


Die gefriergetrockneten Erdbeeren mit Joghurtcreme von daflee sehen sehr appetitlich aus, schmecken lecker und sind für mein Empfinden von hoher Qualität. Daher unbedingt empfehlenswert!
Das Sortiment von daflee umfasst neben einer großen Anzahl unterschiedlich schokolierter Früchte noch Milchreis, Müsli und leckeres gefriergetrocknetes Obst. 
Hier gehts zum daflee Onlineshop.

Kommentare:

  1. woah ich liebe diese art leckereien!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ab und an gönn ich mir die ich mir diese kleinen Köstlichkeiten auch, muss ich nur immer vor meinem schatz verstecken sonst krieg ich keine ab;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefriergetrocknete Erdbeeren mit Joghurtcreme wie lecker!!! Das ist genau nach meinem Geschmack :o)

    AntwortenLöschen
  4. Boah schaut das lecker aus
    und der Name ist ja schon klasse :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Brigitte :D

    Mensch, das sieht doch lecker aus! Lass es Dir schmecken :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Leider haben mir diese Früchte nicht so gut geschmeckt wie ich gedacht habe.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    ich hoffe es geht Dir gut, normalerweise höre ich viel öfter von Dir auf facebook &Co.
    Diese Erdbeeren sehen tatsächlich wie frisch aus, ich hatte mir jetzt innen ein rotbraunes Etwas vorgestellt aber durchs Schokfrosten bleiben sie sicher soo schön.
    Stelle ich mir unheimlich schmackhaft vor, mmh.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      danke der Nachfrage <3 Nein, es geht mir nicht gut, deshalb bin ich derzeit auch ziemlich blockiert was meinen Blog angeht.

      LG Brigitte

      Löschen
    2. Naja, ein wenig kenne ich Dich doch, wenn auch nur online...
      ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.